Recommended Posts

ohne Worte
an der ps3 is nix besser als an der xbox 360, also kein bedarf

das neue gta, wird auch eklusiv auf der xbox 360 erscheinen, also ist das problem auch gelöst.

die nintendo wii hat wirklich wieder gute inovationen, aber die ps3 ist nur ein schwaches, zu spät erscheinendes facelift der ps2 (der controller sieht zu 100 % gleuch aus wie der dual shock 2, und auch den fand ich sehr unhandlich)

1230988[/snapback]

selten so einen blödsinn gelesen :laugh:

dank an denfremden für die aufzählung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da PS2-Spieler gegen PC-Spieler online spielen werden können glaub ich kaum, dass sich die Grafik unterscheiden wird. Aber mir ist die Grafik ja sowieso komplett blunzn.

1232705[/snapback]

PS2- und PC-Version anscheinend eh ned (was ich sowieso überhaupt ned versteh, da der PC technisch haushoch überlegen ist, auch gegenüber neuen Konsolen wie XBox360 oder PS3 wenns rauskommt), aber die XBox360-Version soll ja schon mit einer neuen Grafik-Engine rauskommen.

Mir is Grafik auch ned grad das wichtigste, aber versteh ned dass man da das Potential eines PCs ned ausnutzt...

@Meister05 DualShock unhandlich? :wos?: Hab mittlerweile 2 Gamepads auch für den PC zu Hause, was anderes als ein Pad im PS2 Format kommt mir nicht mehr ins Haus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PS3 ist technisch der absolute Überhammer, ob das was bringt, weiß ich nicht.

Ich habe noch die alte X-Box und war immer zufrieden und werde mir früher oder später die neue kaufen. Mir sind die Controller einfach viel lieber, als die von der PS. Daran scheiden sich ja bekanntlich die Geister.

Prinzipiell ist es für mich nur eine Ergonomie- und Geldfrage! 600 EURO ist weit über der Schmerzgrenze!

Was hat es mit dem neuen GTA auf sich? Wie heißts? Wann?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Werd mir auch eine Kaufen, doch erst in 2-3 Jahren wenn der Preis gesunken ist, od. ich dann schon arbeiten geh!

wird für die 60GB-Version wohl eher beim doppelten liegen. Allerdings machtr die 20GB version wegen der fehelenden anschlüsse mMn fast keinen Sinn. Ohne W-Lan und HDMI fehlen Features, auf die ich nicht verzichten will.

1230864[/snapback]

Jo für mich kommt auch nur die große in Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

da mir meine psII zu schnel eingegangen ist denke ich net das ich mir eine kaufen werd... wenn eh erst in 2 jahren wenn das ding nurmehr die hälfte kostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

[x] nein, weil ich die xbox360 habe und es einfach ein sehr geiles teil für viel weniger geld ist, desweiteren bin ich absoluter fan vom online spielen, und da hat die sony (bis jetzt jedenfalls) überhaupt keine chance (gehabt)...

edit: ausser sie ist so geil das man gar nicht anders kann, was ich aber bezweifel :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Playstation 1-Spiele wurden ja auch noch lange produziert. So titel wie FIFA kamen auch bis 2004, 2005 auf PS1 - denke schon dass du noch bis 2009 Playstation2-Spiele kaufen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Naja die Massenware von Electronic Arts würde ich nicht als tolle Spiele bezeichnen, ist ja bis auf die bessere Grafik fast immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

bin mit meiner ps 2 eigentlich ganz zufrieden und nachdem die 3-er doch ziemlich teuer ist werd ich zumindest warten bis sie billiger is.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag