lemmy ohne Worte Geschrieben 25. September 2006 an der ps3 is nix besser als an der xbox 360, also kein bedarfdas neue gta, wird auch eklusiv auf der xbox 360 erscheinen, also ist das problem auch gelöst. die nintendo wii hat wirklich wieder gute inovationen, aber die ps3 ist nur ein schwaches, zu spät erscheinendes facelift der ps2 (der controller sieht zu 100 % gleuch aus wie der dual shock 2, und auch den fand ich sehr unhandlich) 1230988[/snapback] selten so einen blödsinn gelesen dank an denfremden für die aufzählung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 Da PS2-Spieler gegen PC-Spieler online spielen werden können glaub ich kaum, dass sich die Grafik unterscheiden wird. Aber mir ist die Grafik ja sowieso komplett blunzn. 1232705[/snapback] PS2- und PC-Version anscheinend eh ned (was ich sowieso überhaupt ned versteh, da der PC technisch haushoch überlegen ist, auch gegenüber neuen Konsolen wie XBox360 oder PS3 wenns rauskommt), aber die XBox360-Version soll ja schon mit einer neuen Grafik-Engine rauskommen. Mir is Grafik auch ned grad das wichtigste, aber versteh ned dass man da das Potential eines PCs ned ausnutzt... @Meister05 DualShock unhandlich? Hab mittlerweile 2 Gamepads auch für den PC zu Hause, was anderes als ein Pad im PS2 Format kommt mir nicht mehr ins Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 26. September 2006 Die PS3 ist technisch der absolute Überhammer, ob das was bringt, weiß ich nicht. Ich habe noch die alte X-Box und war immer zufrieden und werde mir früher oder später die neue kaufen. Mir sind die Controller einfach viel lieber, als die von der PS. Daran scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Prinzipiell ist es für mich nur eine Ergonomie- und Geldfrage! 600 EURO ist weit über der Schmerzgrenze! Was hat es mit dem neuen GTA auf sich? Wie heißts? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2006 also ich schätz einmal dass ich mir die ps 3 shcon zulegen werde. wann sei dahingestellt, aber grundsätzilich so bald wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 26. September 2006 Werd mir auch eine Kaufen, doch erst in 2-3 Jahren wenn der Preis gesunken ist, od. ich dann schon arbeiten geh! wird für die 60GB-Version wohl eher beim doppelten liegen. Allerdings machtr die 20GB version wegen der fehelenden anschlüsse mMn fast keinen Sinn. Ohne W-Lan und HDMI fehlen Features, auf die ich nicht verzichten will. 1230864[/snapback] Jo für mich kommt auch nur die große in Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Oktober 2006 PS II reicht mir zur Zeit vollkommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2006 da mir meine psII zu schnel eingegangen ist denke ich net das ich mir eine kaufen werd... wenn eh erst in 2 jahren wenn das ding nurmehr die hälfte kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2006 No, die aufgemotste XBOX reicht für fun-games und die diversester Server-Spielereien völlig. und für PES gibts den PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) [x] nein, weil ich die xbox360 habe und es einfach ein sehr geiles teil für viel weniger geld ist, desweiteren bin ich absoluter fan vom online spielen, und da hat die sony (bis jetzt jedenfalls) überhaupt keine chance (gehabt)... edit: ausser sie ist so geil das man gar nicht anders kann, was ich aber bezweifel bearbeitet 11. Oktober 2006 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 12. Oktober 2006 Hole mir den Nintendo Wii... Bin schon geil auf "Red Steel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2006 Wie lang denkt ihr werden noch PS 2 Spiele gemacht? Wird Schluss sein wenn die PS 3 erhältlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Oktober 2006 Playstation 1-Spiele wurden ja auch noch lange produziert. So titel wie FIFA kamen auch bis 2004, 2005 auf PS1 - denke schon dass du noch bis 2009 Playstation2-Spiele kaufen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 12. Oktober 2006 Naja die Massenware von Electronic Arts würde ich nicht als tolle Spiele bezeichnen, ist ja bis auf die bessere Grafik fast immer das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. Oktober 2006 bin mit meiner ps 2 eigentlich ganz zufrieden und nachdem die 3-er doch ziemlich teuer ist werd ich zumindest warten bis sie billiger is....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2006 Eigentlich sollte die Preispolitik von Sony boykottiert werden. EU : 599 € US: 599 $ UK : 599 Pfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts