Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 lbp ist so geil Hab gestern schon mit einem Freund gespielt, einfach viel zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2011 weiß ned von den 5 interessiert mich genau gar keines wirklich, schau mir mal lbp und infamous an aber würd mich wundern wenn ich da auf mehr als 30min gesamtspielzeit kommen würd .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2011 an die lbp-spieler: wie komm ich denn bei der safari auf die angekettete giraffe? geschweige denn ganz rauf wo noch kugeln liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2011 an die lbp-spieler: wie komm ich denn bei der safari auf die angekettete giraffe? geschweige denn ganz rauf wo noch kugeln liegen da hab ich auch ewig gebraucht, man muss sich an ihrem maul festhalten (falls wir die gleiche stelle meinen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2011 da hab ich auch ewig gebraucht, man muss sich an ihrem maul festhalten (falls wir die gleiche stelle meinen). ah des geht? hm, werds mal probiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2011 wir können übrigens gerne mal im multiplayer spielen, manche rätsel lassen sich ja nur zu zweit lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) wir können übrigens gerne mal im multiplayer spielen, manche rätsel lassen sich ja nur zu zweit lösen. für die, die mich noch nicht haben, hier mal mein psn nick: piefkesau bearbeitet 6. Juni 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2011 da hab ich auch ewig gebraucht, man muss sich an ihrem maul festhalten (falls wir die gleiche stelle meinen). hat übrigens geklappt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2011 Bei mir wirds wohl LBP und Wipeout werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Juni 2011 Grade via Twitter darüber gestolpert: . /$$ /$$ /$$$$$$ .| $$ | $$ /$$__ $$ .| $$ /$$ /$$| $$ /$$$$$$$$| $$ \\__/ /$$$$$$ /$$$$$$$ .| $$ | $$ | $$| $$|____ /$$/| $$$$$$ /$$__ $$ /$$_____/ .| $$ | $$ | $$| $$ /$$$$/ \\____ $$| $$$$$$$$| $$ .| $$ | $$ | $$| $$ /$$__/ /$$ \\ $$| $$_____/| $$ .| $$$$$$$$| $$$$$$/| $$ /$$$$$$$$| $$$$$$/| $$$$$$$| $$$$$$.$ .|________/ \\______/ |__/|________/ \\______/ \\_______/ \\_______/ //Laughing at your security since 2011! .-- .-\"\"-. . ) ( ) . ( ) ( . / ) . (_ _) 0_,-.__ . (_ )_ |_.-._/ . ( ) |lulz..\\ . (__) |__--_/ . |\'\' ``\\ | . | [Lulz] \\ | /b/ . | \\ ,,,---===?A`\\ | ,==y\' . ___,,,,,---==\"\"\\ |M] \\ | ;|\\ |> . _ _ \\ ___,|H,,---==\"\"\"\"bno, . o O (_) (_) \\ / _ AWAW/ . / _(+)_ dMM/ . \\@_,,,,,,---==\" \\ \\\\|// MW/ .--\'\'\'\'\" === d/ . // SET SAIL FOR FAIL! . ,\'_________________________ . \\ \\ \\ \\ ,/~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . _____ ,\' ~~~ .-\"\"-.~~~~~~ .-\"\"-. . .-\"\"-. ///==--- /`-._ ..-\' -.__..-\' . `-.__..-\' =====\\\\\\\\\\\\ V/ .---\\. . ~~~~~~~~~~~~, _\',--/_.\\ .-\"\"-. . .-\"\"-.___` -- \\| -.__..- Konichiwa from LulzSec, Sony bastards! We\'ve recently bought a copy of this great new game called \"Hackers vs Sony\", but we\'re unable to play it online due to PSN being obliterated. So we decided to play offline mode for a while and got quite a few trophies. Our latest goal is \"Hack Sony 5 Times\", so please find enclosed our 5th Sony hack. Enjoy this 54MB collection of SVN Sony Developer source code. That\'s hackers 16, Sony 0. Your move! ACHIEVEMENT UNLOCKED: HACK SONY 6 TIMES! Oh damn, we just did it again, please also find enclosed internal network maps of Sony BMG. Lulz Security Sorry, die ASCII-Art ist ob der Formatierung etwas kaputt gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Juni 2011 wir können übrigens gerne mal im multiplayer spielen, manche rätsel lassen sich ja nur zu zweit lösen. später zu dritt oder viert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 wieso kann ich nur infamous spielen, aber little big planet nicht? da steht ich muss mir die version 1.30 runterladen, aber beim laden tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2011 wipeout geht bei mir auch nicht. irgendeine datei fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Juni 2011 Man kann sich ja beinhart mit einem 2. AT Account auch nochmal 2 Spiele saugen Danke, ihr genialen Hacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Juni 2011 Gerade mit nem Kumpel den Koop-Mode von Dead Nation gespielt, einfach nur Für jeden Zombie/Splatter Fan ein absolutes Muss, macht einfach rießen Spaß zu zweit, das Game selbst ist einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts