Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2011 Gehen dir die reaper auch schon am oarsch birdy? Bin erst bei Tag 1, werd mich jetzt erstmal duschen gehn Aber die Physik is cool, hab grad fast das komplette "Wohnzimmer" zerschossen der download von LBP zaht sich aber auch ordentlich, 28 minuten restzeit?! hats bei euch auch so lang dauert? Nein hab aber eine 16mbit Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2011 Nein da steht Aktionsstart: 4.4.2011, Aktionsende 4.4.2011 und das wars. Wäre iwie bitter, wenn ich mir jetzt Infamous nicht mehr holen könnte, hab nämlich 2 min Dead Nation gespielt und hmm was für ein .... in der Servicesliste (Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste) ist auch kein spiel mehr da? wäre echt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 in der Servicesliste (Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste) ist auch kein spiel mehr da? wäre echt bitter... Ja wie gesagt da steht Aktionsstart : 04.04. 2011 und Aktionsende:04.04.2011 das wars. War bei Infamous einmal bei 60 % und einmal bei ungefähr 30 %, gibts ja nicht, dass es jetzt gar nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 ich konnte mir nur LBP runterladen und zu den anderen 4 spielen komm ich jetzt iwie nicht mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2011 Erste schlechte Tat, und schon hat die Trish Schluss gemacht Forever alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2011 Ja wie gesagt da steht Aktionsstart : 04.04. 2011 und Aktionsende:04.04.2011 das wars. War bei Infamous einmal bei 60 % und einmal bei ungefähr 30 %, gibts ja nicht, dass es jetzt gar nicht mehr geht. es ist also weder unter Servicesliste > playstation network angebote ein spiel offen, noch kannst du es unter downloadliste noch mal downloaden? falls ja würd ich an deiner stelle bei sony anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) ich konnte mir nur LBP runterladen und zu den anderen 4 spielen komm ich jetzt iwie nicht mehr?! Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> download liste @nebula8: Danke, unter Downloadliste wars natürlich. bearbeitet 5. Juni 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> download liste danke werd ich gleich probieren. e: check ich net ganz, LBP hab ich mir ja schon runtergeladen.. ich komm einfach nicht mehr zu der liste, also übern store, wo die anderen spiele zum runterladen aufgelistet sind.. bearbeitet 5. Juni 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Erste schlechte Tat, und schon hat die Trish Schluss gemacht Forever alone Aber des hats mich auch nach der guten Tat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) bitte um hilfe.. hab mir LBP runtergeladen und installiert, jez wollt ich in den store gehen das nächste spiel runterladen, allerdings komm ich nicht mehr in den willkommen zurück bereich wo ich mir das nächste spiel aussuchen kann.. was soll ich tun? edit: ok, hat sich schneller als erwartet erledigt.. wenn wer dasselbe problem hat: Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> service liste --> psn angebote bearbeitet 5. Juni 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Juni 2011 Naja, von den 5 Spielen besitze ich leider Gottes 3 (Ratchet, WipeOut, LBP), hab mir jetzt erst mal Dead Nation runtergeladen und nach einer halben Stunde Einzelspielkampagne damit aufgehört, wirkt irgendwie wie eines dieser billigen Gameloft iPhone Spiele... Aber vielleicht entschädigt ja der Online Modus. Ratchet and Clank Quest for Booty ist eine kleine Episode, die zwischen den anderen beiden PS3 R&C's spielt und falls ich mich richtig erinnere, betrug die Spielzeit lediglich um die 2 Stunden. Falls hier noch jemand unschlüssig darüber ist, welche Spiele er nehmen soll, lautet mein Tipp: Auf jeden Fall WipeOut. Als ich nach wochenlangem Süchteln den Dreh raushatte, wollte ich kein anderes Rennspiel mehr anfassen. Vor Allem der Zonenmodus (ohne Waffen und Gegner; man beschleunigt mit der Zeit immer zur nächsten Geschwindigkeitsstufe und die Farbwechsel sind optisch sehr ansehnlich) hat es mir sehr angetan und es macht auch mit Freunden Laune. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Juni 2011 Naja, von den 5 Spielen besitze ich leider Gottes 3 (Ratchet, WipeOut, LBP), hab mir jetzt erst mal Dead Nation runtergeladen und nach einer halben Stunde Einzelspielkampagne damit aufgehört, wirkt irgendwie wie eines dieser billigen Gameloft iPhone Spiele... Aber vielleicht entschädigt ja der Online Modus. Ratchet and Clank Quest for Booty ist eine kleine Episode, die zwischen den anderen beiden PS3 R&C's spielt und falls ich mich richtig erinnere, betrug die Spielzeit lediglich um die 2 Stunden. Falls hier noch jemand unschlüssig darüber ist, welche Spiele er nehmen soll, lautet mein Tipp: Auf jeden Fall WipeOut. Als ich nach wochenlangem Süchteln den Dreh raushatte, wollte ich kein anderes Rennspiel mehr anfassen. Vor Allem der Zonenmodus (ohne Waffen und Gegner; man beschleunigt mit der Zeit immer zur nächsten Geschwindigkeitsstufe und die Farbwechsel sind optisch sehr ansehnlich) hat es mir sehr angetan und es macht auch mit Freunden Laune. <3 Bin sowieso schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich WipeOut nehmen soll, hab mir Gameplay Videos angeschaut und bin doch sehr angetan. Mit LBP kann ich gar nichts anfangen, die Gameplay Videos find ich einfach nur Öde, dämliches herumgehüpfe brauch ich echt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2011 Mit LBP kann ich gar nichts anfangen, die Gameplay Videos find ich einfach nur Öde, dämliches herumgehüpfe brauch ich echt net THIS! Ja Wipeout werd ich mir wohl als einziges runterladen, hoffentlich ist das ganze Game in 3D, bezweifle es aber, die 3D-Demo war jedenfalls ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2011 Wipeout und Infamous wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2011 werd wohl Dead Nation und InFamous nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts