sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 kanns jetzt nicht sagen, aber kannst sie nicht rennen lassen? stell sie so ein, dass sie sich nach ende des downloads abschalten soll. wo stell ich das genau ein? kann nur automatisches ausschalten nach 1 -5 stunden machen, hab aber keine ahnung, wie lang die beiden jetzt brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 geht angeblich Funktioniert super - 4 gratis Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2011 natürlich wird der dl wieder aufgenommen, wennst die konsole wieder einschaltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2011 Funktioniert super - 4 gratis Spiele Würd ich auch tun, aber mich interessiert kein einziges von den 5 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 wo stell ich das genau ein? kann nur automatisches ausschalten nach 1 -5 stunden machen, hab aber keine ahnung, wie lang die beiden jetzt brauchen... fragt er dich wennst sie abdrehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juni 2011 Sind die Trophäen von Fifa 09 weg wenn ich zb. alle Daten vom Spiel von der Ps3 lösche? Bei anderen Spielen das selbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2011 fragt er dich wennst sie abdrehen willst stimmt, tolle ps3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Sind die Trophäen von Fifa 09 weg wenn ich zb. alle Daten vom Spiel von der Ps3 lösche? Bei anderen Spielen das selbe? Die Trophäen werden auch online gespeichert und dann wieder synchronisiert. Sie sind also auch nicht weg, wenn du deine PS3 komplett formatierst. bearbeitet 5. Juni 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) ok, kurze Frage: wie starte ich denn den DL des 2. Spiels? Hab jetzt LBP als 1. Titel genommen -> da kommt dann ja die Meldung dass man vorher so ein Gratisdings in den Einkaufswagen legen soll -> hab ich gemacht -> dann konnte ich LBP normal laden und installieren -> beim 2. Titel gibts jetzt aber das Problem dass im Welcome Back Menü rechts nur noch das Monat PS+ zum auswählen da ist. Geh ich drunter auf die Bildchen der 5 Spiele passiert nix -> Neustart hat auch nicht geholfen Hoffe ich hab das Problem halbwegs verständlich rübergebracht. ** Hat sich erledigt, mit der Kurzanleitung von vor 2 Seiten hats funktioniert ** bearbeitet 5. Juni 2011 von Uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 So lade gerade dead nation und wipeout über den US Account, danke für 4 spiele Sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2011 lbp is wohl eins der genialsten spiele, die ich je gespielt hab krawattenspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2011 lbp is wohl eins der genialsten spiele, die ich je gespielt hab krawattenspringen wirklich sehr toll, damit hat sich der PSN-ausfall für mich total ausgezahlt, das hätte ich mir ja nie gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2011 wirklich sehr toll, damit hat sich der PSN-ausfall für mich total ausgezahlt, das hätte ich mir ja nie gekauft. #2. echt geniales spiel hat schon jemand eine eigene map gebastelt? ich hab kurz eine skateboardrampe gebaut gestern vor sdr - die statik hat mir aber ein wenig probleme bereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2011 #2. echt geniales spiel hat schon jemand eine eigene map gebastelt? ich hab kurz eine skateboardrampe gebaut gestern vor sdr - die statik hat mir aber ein wenig probleme bereitet na, hab nur zerst des ganze level mit sticker versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 LBP habe ich für die PSP und es hat mir nicht wirklich getaugt. Schon klar, dass man auf der PS noch mehr Möglichkeiten und Fantasien ausleben kann, aber nach einer Zeit ist es mir ziemlich langweilig geworden. Für die PSP hab ich mir nun auch 2 Spiele runtergeladen. Das Police-Spiel und ModNation Racers. Sicher was lustiges für den Liegstuhl in die Ferien dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts