Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Keine Ahnung ob echt oder Fake http://www.youtube.com/watch?v=JopOHd4LSnk&feature=player_embedded jedenfalls sehr kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) http://www.facebook....219515981397459 Keine Ahnung ob echt oder Fake http://www.youtube.com/watch?v=JopOHd4LSnk&feature=player_embedded jedenfalls sehr kurios schwer zu glauben, da anonymous erklärt hat, keine attacken mehr gegen das psn zu fahren, weil das fast zur gänze nur den kunden schaden würde, und das wollen sie nicht edit: außerdem würden die nicht so ein lächerliches video machen bearbeitet 24. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2011 Auch seit Tagen ein Hit bei You Tube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2011 Gehts nun eigentlich schon wieder? Heut hät ich nichts gegen einen Spieleabend einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. April 2011 wollte grad fifa spielen, geht noch immer net, jetzt reichts aber dann bald^^ "Das PSN wird derzeit gewartet." .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Juni 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2011 Wer gibt beim psn auch Kreditkarte an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2011 Wer gibt beim psn auch Kreditkarte an ? die, die eine besitzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Wer gibt beim psn auch Kreditkarte an ? Wie willst du sonst etwas übers PSN kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2011 Gibt noch über Codes den weg viel sicherer eigentlich und halt bissl komplizierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Die Japaner spielen angeblich schon. USA und Europa kommt morgen drann, die mussten das System neu aufsetzen und neue Sicherheitsmaßnahmen einbauen, angeblich sollen aber daten von user sowie Kreditkartenummern in die öffentlichkeit gegangen sein durch den hack. sollte das stimmen kann SONY mit einigen klagen rechnen... EDIT: Langsam wirds aber zeit das wir wieder online zocken können... 5 Tage server down ist halt schon eine gemeinheit. bearbeitet 26. April 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2011 Langsam wirds aber zeit das wir wieder online zocken können... 5 Tage server down ist halt schon eine gemeinheit. wir werden alle sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. April 2011 Habe dieses Gerücht gefunden: Mein Link So wie ich das verstanden habe: über modifizierte playstations ist es angeblich gelungen, dem Playstationnetz vorzugaukeln, dass es sich um Entwicklergeräte handelt und dadurch hatten die Personen Zugriff auf geschützte Bereiche und konnten anscheinend durch Angabe von irgendwelchen nummern als Kreditkartennummern praktisch alle bezahlinhalte runterladen Also keine geplante Attacke und kein Diebstahl von vertraulichen Informationen, sondern nur die möglichkeit gratis runterzuladen Wird wahrscheinlich mehrere Gerüchte im Umlauf sein, aber um die Zeit zu überbrücken, kann man ja a bissl spekulieren . Ich persönlich habe jetzt kein großes Problem damit, dass ich im Moment nicht online spielen kann, ist natürlich ärgerlich aber mein Leben hängt nicht davon ab. Was mir aber mehr Sorgen macht ist, dass es wohl irgendwann so kommen wird, dass wir für das Onlinespielen bezahlen müssen. Bei der Xbox ist das ja glaube ich der Fall. Zu rechtfertigen wäre das ganze dann natürlich mit dem höheren Sicherheitsaufwand. Aber schaun wir mal wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2011 wir werden alle sterben so tragisch sollte es nicht sein Der Zeitpunkt ist für mich halt am schlechtesten gekommen. Kaum habe ich endlich BC 2 und kann mitn Hawara online zocken funktioniert die PSN scheisse nimma .. Also da darf man schon etwas enttäuscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2011 Ich persönlich habe jetzt kein großes Problem damit, dass ich im Moment nicht online spielen kann, ist natürlich ärgerlich aber mein Leben hängt nicht davon ab. Was mir aber mehr Sorgen macht ist, dass es wohl irgendwann so kommen wird, dass wir für das Onlinespielen bezahlen müssen. Bei der Xbox ist das ja glaube ich der Fall. Zu rechtfertigen wäre das ganze dann natürlich mit dem höheren Sicherheitsaufwand. das wäre die größte Frechheit. Deswegen hab ich mich zB gegen ne xbox entschieden und für ne ps3. Und zu rechtfertigen wäre das garnicht, weil man seine Daten nicht wirklich angeben müsste. Seh ich zumindest so. Und auf der anderen seite, wo man sein Geld gestohlen bekommt ist eh wurscht, deswegen versäuft man ja auch das meiste gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts