Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.facebook....219515981397459 :feier:

Keine Ahnung ob echt oder Fake

http://www.youtube.com/watch?v=JopOHd4LSnk&feature=player_embedded

jedenfalls sehr kurios :lol:

schwer zu glauben, da anonymous erklärt hat, keine attacken mehr gegen das psn zu fahren, weil das fast zur gänze nur den kunden schaden würde, und das wollen sie nicht

edit: außerdem würden die nicht so ein lächerliches video machen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die Japaner spielen angeblich schon. USA und Europa kommt morgen drann, die mussten das System neu aufsetzen und neue Sicherheitsmaßnahmen einbauen, angeblich sollen aber daten von user sowie Kreditkartenummern in die öffentlichkeit gegangen sein durch den hack.

sollte das stimmen kann SONY mit einigen klagen rechnen...

EDIT:

Langsam wirds aber zeit das wir wieder online zocken können... 5 Tage server down ist halt schon eine gemeinheit.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Langsam wirds aber zeit das wir wieder online zocken können... 5 Tage server down ist halt schon eine gemeinheit.

wir werden alle sterben :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dieses Gerücht gefunden:

Mein Link

So wie ich das verstanden habe: über modifizierte playstations ist es angeblich gelungen, dem Playstationnetz vorzugaukeln, dass es sich um Entwicklergeräte handelt und dadurch hatten die Personen Zugriff auf geschützte Bereiche und konnten anscheinend durch Angabe von irgendwelchen nummern als Kreditkartennummern praktisch alle bezahlinhalte runterladen

Also keine geplante Attacke und kein Diebstahl von vertraulichen Informationen, sondern nur die möglichkeit gratis runterzuladen

Wird wahrscheinlich mehrere Gerüchte im Umlauf sein, aber um die Zeit zu überbrücken, kann man ja a bissl spekulieren :D .

Ich persönlich habe jetzt kein großes Problem damit, dass ich im Moment nicht online spielen kann, ist natürlich ärgerlich aber mein Leben hängt nicht davon ab. Was mir aber mehr Sorgen macht ist, dass es wohl irgendwann so kommen wird, dass wir für das Onlinespielen bezahlen müssen. Bei der Xbox ist das ja glaube ich der Fall. Zu rechtfertigen wäre das ganze dann natürlich mit dem höheren Sicherheitsaufwand.

Aber schaun wir mal wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wir werden alle sterben :aufdrogen:

so tragisch sollte es nicht sein :D

Der Zeitpunkt ist für mich halt am schlechtesten gekommen. Kaum habe ich endlich BC 2 und kann mitn Hawara online zocken funktioniert die PSN scheisse nimma .. Also da darf man schon etwas enttäuscht sein :heul::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich persönlich habe jetzt kein großes Problem damit, dass ich im Moment nicht online spielen kann, ist natürlich ärgerlich aber mein Leben hängt nicht davon ab. Was mir aber mehr Sorgen macht ist, dass es wohl irgendwann so kommen wird, dass wir für das Onlinespielen bezahlen müssen. Bei der Xbox ist das ja glaube ich der Fall. Zu rechtfertigen wäre das ganze dann natürlich mit dem höheren Sicherheitsaufwand.

das wäre die größte Frechheit. Deswegen hab ich mich zB gegen ne xbox entschieden und für ne ps3. Und zu rechtfertigen wäre das garnicht, weil man seine Daten nicht wirklich angeben müsste. Seh ich zumindest so. Und auf der anderen seite, wo man sein Geld gestohlen bekommt ist eh wurscht, deswegen versäuft man ja auch das meiste gleich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag