Recommended Posts

ASB-Gott
Ist einfach eines der komplettesten Teams.Daher der Tabellenplatz

1230104[/snapback]

wie schon mal erwähnt - da die konkurrenz derzeit keinesfalls besser ist, passt der 2. platz für die tiroler schon

von unserer mannschaft muß trotzdem mehr kommen und einige spielen sich gerade bzw. schon wieder schwer ins abseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also am tor gebe ich hiden auf jeden fall die größte schuld. sein stellungsspiel (was normalerweise seine "schnelligkeit" halbwegs kompensiert) war da mehr als nur katastrophal. schaut desorientiert 2-3 mal durch die gegend bis er dann merkt "hey, der masek ist ja mein gegenspieler" :busserl:

hat man genau so 2-3 mal in der wiederholung gesehen :raunz: mit seiner erfahrung. da darf man schon mehr erwarten.

vorisek mMn. der beste bei uns. schade dass der stangenschuss net drin war.

was mir auch gefallen hat: die aktion, bei der kincl den ball mitm oberschenkel ziemlich schnell (und technisch elegant ;) ) mitgenommen hat und dann sofort abgezogen hat. -> "aussenhinternetz". haben shcon einige gejubelt, da es einen moment lang so aussah, als wär er drin....

alles in allem natürlich VIEL zu wenig.

ein remis daheim - damit bin ich grundsätzlich nicht zufrieden. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
also am tor gebe ich hiden auf jeden fall die größte schuld. sein stellungsspiel (was normalerweise seine "schnelligkeit" halbwegs kompensiert) war da mehr als nur katastrophal. schaut desorientiert 2-3 mal durch die gegend bis er dann merkt "hey, der masek ist ja mein gegenspieler"  :busserl:

hat man genau so 2-3 mal in der wiederholung gesehen  :raunz: mit seiner erfahrung. da darf man schon mehr erwarten.

Naja, Vorisek und Kavlak (?) haben Aganun einfach durch unseren Strafraum spazieren lassen, dort ist der Hauptteil der Schuld am Tor zu suchen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

noch positiv zu erwähnen ist, dass wieder 14 700 ins hanappi gekommen sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder nur ein 1:1 ich glaub schön langsam, dass auf uns ein Fluch lastet, denn wir leider nicht besiegen können, zumindest nicht so schnell :knife:

Der beste war heute für mich Korkmaz, der ist viel gelaufen und hat sich immer bemüht, was aus der Situation zu machen und ist ihm auch oft gelungen. Und von Vorisek war ich auch ein wenig überrascht, dass er heute ziemlich bemüht war und auch gut gespielt hat.

Am schlechtesten für mich heute Hlinka, was der hinten aufführt ist ein Wahnsinn :angry: der dribbelt vorm 16er herum und spielt einen Fehlpass nach dem anderen. Sara heute überhaupt nicht ins Spiel gekommen.

Aja weiß jemand, warum der Veli in der Halbzeit ausgewechselt wurde? Hat er sich verletzt oder wurde er nur so vom Feld genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Naja, Vorisek und Kavlak (?) haben Aganun einfach durch unseren Strafraum spazieren lassen, dort ist der Hauptteil der Schuld am Tor zu suchen mMn.

1230115[/snapback]

wenn hiden richtig steht, kann der aganun ruhig den ball so reinbringen - dann kann der masek den hiden anschießen, daneben schießen wie bilic bei fast der selben situation in halbzeit zwei nach korkmaz vorarbeit oder einen trick versuchen und wird wohl eher nicht das tor machen - hauptschuld liegt hier wohl wirklich bei hiden - die anderen zwei wollten bloß kein blödes elferfoul machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wie schon mal erwähnt - da die konkurrenz derzeit keinesfalls besser ist, passt der 2. platz für die tiroler schon

von unserer mannschaft muß trotzdem mehr kommen und einige spielen sich gerade bzw. schon wieder schwer ins abseits

1230107[/snapback]

das ist ja die katastrophe, die liga ist so schwach wie nie - eine holzhackertruppe wie tirol an 2. stelle und alles was danach kommt auch nicht viel besser. unser kader MUSS in den nächsten spielen sein potential zeigen, an dem ich schön langsam stark zweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
das ist ja die katastrophe, die liga ist so schwach wie nie - eine holzhackertruppe wie tirol an 2. stelle und alles was danach kommt auch nicht viel besser. unser kader MUSS in den nächsten spielen sein potential zeigen, an dem ich schön langsam stark zweifle.

1230122[/snapback]

na so einfach ist es eben nicht - tirol ist alles andere als eine holzhackertruppe (vom grüner mal abgesehen) - haben durchaus spielstarke typen und sehr viel selbstvertrauen, aber es ist noch zeit genug, dass wir eine serie starten und die kommt spätestens mit steffen im frühjahr fix, wenn du mich fragst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
na so einfach ist es eben nicht - tirol ist alles andere als eine holzhackertruppe (vom grüner mal abgesehen) - haben durchaus spielstarke typen und sehr viel selbstvertrauen, aber es ist noch zeit genug, dass wir eine serie starten und die kommt spätestens mit steffen im frühjahr fix, wenn du mich fragst :)

1230123[/snapback]

ich freue mich vor allem schon auf eine rechte seite mit hofmann und plassnegger - die können sicher einiges an druck erzeugen :clap: kavlak auf der linken seite ist auf dauer auch sicher nicht die beste lösung und von hinten (sara, katzer) kommt zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich freue mich vor allem schon auf eine rechte seite mit hofmann und plassnegger - die können sicher einiges an druck erzeugen  :clap:  kavlak auf der linken seite ist auf dauer auch sicher nicht die beste lösung und von hinten (sara, katzer) kommt zu wenig.

1230125[/snapback]

links kavlak oder korkmaz - dollinger seh ich wieder am abstellgleis - die zwei jungen spielen erfrischend und einer von den beiden wird da wohl immer die nase vorn haben, schätz ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
links kavlak oder korkmaz - dollinger seh ich wieder am abstellgleis - die zwei jungen spielen erfrischend und einer von den beiden wird da wohl immer die nase vorn haben, schätz ich mal

1230127[/snapback]

derzeit sehe ich korkmaz vorne, pacult hat vor kurzem mal gesagt dass veli überspielt ist oder soetwas in der art. würde mich interessieren wieso dollinger momentan wieder kein land sieht - schien unter zellhofer wieder in form zu kommen.

nächstes spiel auf alle fälle wieder bjebl statt hlinka, der treibt mich mit seinen fehlpasses und seiner leichtfertigkeit noch in den wahnsinn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag