Schwanenstadt - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

free like a bird
wennst an bierbecher wirfst, schlägerei bzw. schubserei  oder das spielfeld stürmst, etc ... dann wirst wegen hausfriedensbruch z.b. verurteilt und kannst gleich mal € 200 abdrücken und so weiter ...

1237931[/snapback]

was ich ja garnicht so schlecht finde, anscheinend gehts nicht anders mit solchen "tollen fans".

@ litzi: so sehr ich deine beiträge ansonsten schätze gefällt mir die zeile mit dem niederknien der bauern überhaupt nicht, und ich finde sie auch nicht lustig. wurscht obs jetzt gegen ried, pasching oder schwauna geht.

@ hagen: die worte "anscheissen" und "dorftrotteln" deuten auf entweder pubertäres alter oder nicht gerade viel intellekt hin. ich vermute bei dir eher ersteres.

kurzum: ich hoffe die lask-fans fallen in schwauna durch stimmung im positiven sinne auf und nicht durch deppades bierbecherwerfen und pöbeln. denn es ist etwas anderes seinen verein anzufeuern und vielleicht den gegner mit humorvollen sprüchen zu bedenken aber etwas völlig anderes wenn man sich so benimmt dass man eigentlich selbst der depp ist.

und jetzt könnt ihr mich wieder einmal beschimpfen dass ich sowieso kein fan bin sondern ein weichei etc.

und ... ich bin in schwauna heute nicht live dabei weil sichs ned ausgeht. hoffe und fiebere trotzdem mit dem lask via tv mit. (i bin wirklich kein wahrer fan gell..)

so long hombres und benehmts euch gscheit. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@ litzi: so sehr ich deine beiträge ansonsten schätze gefällt mir die zeile mit dem niederknien der bauern überhaupt nicht, und ich finde sie auch nicht lustig. wurscht obs jetzt gegen ried, pasching oder schwauna geht.

Na weißt ja hoffentlich, dass das nicht irgendwie als Beleidigung gedacht ist, ich möchte korrigieren:

Kniet nieder (Zeichen der Ehrfurcht) ihr zum Teil vielleicht auch als Agrarflächendesigner tätigen Einwohner von Schwanenstadt bzw. Fans des SCS, die Linzer (Fans des Linzer ASK, der Nummer 1 im Lande) sind zu Gast.

Soll im Grunde ja nicht mehr ausdrücken, als dass ich den LASK als Verein klar über den SC Ruyan bet-at-home.com Dialog Schwanenstadt stelle. Es liegt mir fern, jemanden damit zu beleidigen oder gar den Beruf des Landwirts in irgendeiner Form abzuwerten.

In diesem Sinne,

Auf ein friedliches Fussballspiel, bei dem Schwarz-Weiß einzig auf dem Platz für Schlagzeilen sorgt und wir Gästefans mit fairer und sauberer Unterstützung der eigenen Mannschaft den lächerlichen Riedern im Heimsektor den Wind aus den Segeln nehmen.v :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich ja garnicht so schlecht finde, anscheinend gehts nicht anders mit solchen "tollen fans".

1237941[/snapback]

Also ich spreche mich klipp und klar gegen solche standrechtlichen Verfahren aus. Wie kann ein Richter sofort entscheiden, wer schuldig ist, und wer nicht. Das erhöht meiner Meinung nach die Chance, dass auch Unschuldige verurteilt werden.

Und außerdem, lieber laskler1, haben wir in Österreich - zieht man historische Gesichtspunkte in Betracht - nicht immer die besten Erfahrungen mit Standgerichten gemacht.

Vielleicht hättest Du, werter laskler1, auch diese Ansätze einmal in Deine Gedankengänge einbringen sollen, bevor du solche äußerst bedenklichen Dinge von Dir gibst.

PS: :support:Auf nach Schwanenstadt!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
PS:  :support: Auf nach Schwanenstadt!

1237990[/snapback]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich geh jez los, i hab momentan scho an Puls jenseits der 200, hoffentlich übersteh i den abend :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kniet nieder (Zeichen der Ehrfurcht) ihr zum Teil vielleicht auch als Agrarflächendesigner tätigen Einwohner von Schwanenstadt bzw. Fans des SCS, die Linzer (Fans des Linzer ASK, der Nummer 1 im Lande) sind zu Gast.

1237987[/snapback]

dafür solltest den literaturnobelpreis bekommen 8P8P

hehe egal wir machen sie nieder und holen die Tabellenspitze wieder zurück dorthin, wo sie hingehört!!!

aja und auf diesem wege auch gleich :feier::clap:HAPPY BIRTHDAY IVO :clap::feier::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Also ich spreche mich klipp und klar gegen solche standrechtlichen Verfahren aus. Wie kann ein Richter sofort entscheiden, wer schuldig ist, und wer nicht. Das erhöht meiner Meinung nach die Chance, dass auch Unschuldige verurteilt werden.

Und außerdem, lieber laskler1, haben wir in Österreich - zieht man historische Gesichtspunkte in Betracht - nicht immer die besten Erfahrungen mit Standgerichten gemacht.

Vielleicht hättest Du, werter laskler1, auch diese Ansätze einmal in Deine Gedankengänge einbringen sollen, bevor du solche äußerst bedenklichen Dinge von Dir gibst.

PS:  :support:Auf nach Schwanenstadt!

1237990[/snapback]

jo eh, und bei jeder polizeikontrolle weil ich zu schnell gefahren bin sag ich dann auch "na ich wars ned, gemma vor gericht".

ok, der vergleich hinkt etwas aber ich glaub auch nicht dass ohne beweise seitens der "ordner" jemand "verurteilt" wird. wenn ja, dann bin ich natürlich auch dagegen. dein vergleich mit den standgerichten hinkt jedoch genauso.

mir gehts da eher auch darum dass solche massnahmen anscheinend nötig geworden sind.

aber lassen wir solche diskussionen für heute. hauptsache der ask gewinnt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hui .... wie krank die armen schwauna spieler doch alle waren/sind ... bis auf wawra, der WIRKLICH krank ist, sinds alle dabei ... ziemlich peinlich wenn man auf solche "tricks" zurückgreifen muss ...

stimmung seit genial zu sein ... ge leck, soviele laskler .... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

laskler1, also wenn du ernsthaft der meinung bist, keiner wird "verurteilt" wenn er unschuldig ist, dann bist du entweder noch ein kleines kind oder du merkst überhaupt nichts. es gibt beinahe jedes weekend zig beispiele in europa wo das passiert.

paradebeispiel und aktuell ist der hamburger, der in münchen gerade etwa 6 monate im knast sass, wegen angeblichen raufhandel und nicht angeklagt wird, weil es absolut keine hinweise dafür gibt.

neben den 6 monaten an zeit hat der gute auch noch die arbeit verloren, logisch, dem könntest deine theorie von "wer nix macht, dem passiert auch nix" mal erklären, viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.