Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2006 BULLENSCHWEINE hach warum ist mir eishockey derzeit um einiges lieber als die fu***** rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich war gestern in St. Liebenau. Oh mein Gott was für eine erbärmliche Vorstellung der 99ers, echt eine Kunst gegen diese schwachen und verunsicherten Linzer zu verlieren. Weiß jemand wer die beiden Wiener Herren sind die wegen Körperverletzung vor Gericht stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2006 naja derzeit schauts ja sehr schlecht aus mit meinen wings aus linz !! hoffe mal das sie es heute gegen die caps besser machen als in den letzten partien !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2006 hoffe mal das sie es heute gegen die caps besser machen als in den letzten partien !! 1278174[/snapback] und wie sie das besser machten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Oktober 2006 Tja, erst fallen viele Verteidiger, dann verletzt sicha uch noch Passmore beim Stand von 2:2 und Ersatztorhüter WEinhandl kassiert nach 15 Sekunden bereits ein Tor Schaut momentan gar nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2006 1. Ich habe zu viel getrunken! 2. Der VSV gibt mir allen Grund dazu Nur noch 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2006 gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2006 die grazer haben pawel nestak als passmore-ersatz verpflichtet. er wird, bis passmore wieder fit ist, das tor hüten und bereits heute gegen salzburg debutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. November 2006 puschnig (pusnik) angeblich nix motiviert. wird wohl nicht mehr fürn kac auflaufen. tolle rückholaktion eines "vorzeige"-kaclers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2006 schade das die blackwings gestern nur 2 drittel eishockey gespielt haben. die caps hätten eine zweistellige abfuhr verdietn gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. November 2006 puschnig (pusnik) angeblich nix motiviert. wird wohl nicht mehr fürn kac auflaufen. tolle rückholaktion eines "vorzeige"-kaclers. 1285705[/snapback] Kommt ja mit Chris Harand dafuer wohl ne neue Identifikationsfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. November 2006 neuer tormann und gleich mal die salzburger geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. November 2006 Kommt ja mit Chris Harand dafuer wohl ne neue Identifikationsfigur. 1286466[/snapback] ich glaub den will niemand. weder der kac noch die liga. aber wenn man glaubt es geht nicht schlimmer, kommt unser vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. November 2006 und wie sie das besser machten 1279471[/snapback] drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2006 die blackwings mit dem nächsten kantersieg. 9:2 gegen innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts