Erste Bank Eishockeyliga 2006/07


runjackrun

Recommended Posts

Postaholic
schiedsrichter erhitzen die gemueter auf sportnet.at!

1242005[/snapback]

achso, in der nhl gab es anfangs auch probleme? wieviele runden haben wir denn schon gespielt? philippe lakos der arme...

wird schon werden. die schiris waren in österreich ja noch nie so beliebt. jetzt gibt es wenigstens einen grund mehr auf die hinzuhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gibts eigentlich eine Mannschaft die heuer schon Salzburg (ohne Gegentreffer) besiegt hat ? .. :ratlos:  :ears:  :RiedWachler:

1243624[/snapback]

Gibt es diese Saison überhaupt eine Mannschaft die einen Sieg eingefahren hat, ohne dabei einen Gegentreffer zu kassieren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gibt es diese Saison überhaupt eine Mannschaft die einen Sieg eingefahren hat, ohne dabei einen Gegentreffer zu kassieren?  :)

1243982[/snapback]

haben sich die villacher eigentlich aufgrund dieser eintagsfliege alle die birne weggesoffen, weil sie die antwort nicht kennen?

wir vom kac setzen wenigstens auf kontinuität :yes::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1) Gibt es hier irgendwelche HCI-Fans, die häufiger mal zu den Heimspielen der Haie gehen?

2) Leider habe ich es im Netz nicht gefunden, aber ist Michael Holst der Sohn von Greg "Fucking Absolut" Holst? Ich gehe mal schwer davon aus, eventuell ist der Junge dann als der Sohn des Kultcoaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eishockey find ich pers. zwar ziemlich uninteressant, aber eins hab ich heut in der Zeitung gelesen, was mich ziemlich verwundert hat.

Beim Spiel Capitals - Graz gab es 161 Strafminuten?? Was haben die gemacht? Den 3. Weltkrieg geprobt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Eishockey find ich pers. zwar ziemlich uninteressant, aber eins hab ich heut in der Zeitung gelesen, was mich ziemlich verwundert hat.

Beim Spiel Capitals - Graz gab es 161 Strafminuten?? Was haben die gemacht? Den 3. Weltkrieg geprobt?

1248013[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::super:

Naja die hast du recht leicht zusammen, für eine Rauferei : 5 Min mindestens... vielleicht dann noch einen Game misconduct => 20min....

Rekord waren bei einem NHL Spiel 464 (in etwa) Strafminuten, war vor 2 Saisonen :D Beide Mannschaften haben mit nur einem Goalie und ich glaub 6 bzw 7 Mann das Spiel beendet :D

edit:

The most penalties in a single game occurred in a fight-filled match between the Ottawa Senators and Philadelphia Flyers on March 5, 2004 when 419 penalty minutes were handed out.

okay "nur" 419 :D

watch it

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.