Erste Bank Eishockeyliga 2006/07


runjackrun

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

kleiner nachtrag zum grazer spiel. passmore wurde ausgewechselt, weil er schon am anfang der partie einen puck auf knie bekommen hat und es immer mehr angeschwollen ist. und außerdem wurde er erst nach dem 0:3 ausgewechselt und nich nach dem 0:2 wie ich weiter oben geschrieben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Linz bleibt Lieblingsgegner von Wien .... 1-3 Sieg der Capitals.

Aber die Wiener sitzen echt so oft auf der Bank des is unglaublich ... 3x glaub ich eine 5-3 Situation die die Linzer nie nutzen konnten - zum Glück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

3 Spiele-3 Siege und nebenbei springen endlich die Eigengewächse in die Bresche und übernehmen Verantwortung.

Trotz starker Abgänge und weniger Zugänge hat sich in Innsbruck endlich ein Team gefunden und nebenbei auch ein Mann der die Lücke hinter Dalpiaz im Tor füllen kann.

Die Saison ist zwar noch jung aber da wird wieder mit Feuer und Emotion gespielt nicht wie die letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

7:4 gegen den KAC :super: Vor allem im zweiten Drittel sehr gut gespielt. Die Klagenfurter Defensive war aber auch unter aller Sau. Stimmung war auch geil, das motiviert zu einem baldigen Neubesuch :clap:

Leider zwei unnötige Tore am Ende noch bekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war gestern bei den caps. verdienter sieg gegen die innsbrucker, welche mich ein bissl enttaeuscht haben. lediglich im zweiten drittel konnten sie einigermassen mithalten.

penalty killing funktioniert bei den caps ganz gut. ist aber auch nicht schwer, bei soviel uebung, die sie jetzt schon darin haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was mich gestern in der ASH sehr enttäuscht hat : das ganze drumherum ...

Was ist zB mit der Pyroshow zu Beginn ? :glubsch:

Was ist das für ein Hallensprecher - hat mich ja nicht gerade überzeugt (okay, war sein 2tes Match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was mich gestern in der ASH sehr enttäuscht hat : das ganze drumherum ...

Was ist zB mit der Pyroshow zu Beginn ?  :glubsch:

Was ist das für ein Hallensprecher - hat mich ja nicht gerade überzeugt (okay, war sein 2tes Match)

1241497[/snapback]

gut, ich kannte den hallensprecher davor nicht, aber der gestern war kaum zu verstehen. und das lag sicher nicht nur an der anlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.