Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Fanatischer Poster

und wenn du mal z.b. in einer disko von irgendjemandem angestresst wirst und mit dem einen raufhandel hast, möchte ich auch, dass du stadionverbot bekommst - aber österreichweit.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt mal ganz objektiv und wertfrei:

aus welchem grund sollte der verein erfahren, wer da jeder mit dabei war? es geht den verein gar nix an, wenn in leonding ein raufhandel stattfindet. das es trotzdem schlechte presse für den verein ist, ist leider nicht zu ändern und natürlich ärgerlich.

in erster linie ist der verein für seine fans zuständig, bei heim und auswärtsspielen. was bei nem turnier oder irgendwo passiert, wo der verein nichts mit zu tun hat, gibts überhaupt keinen grund für die polizei geschützte daten rauszugeben. hier irgendwelche sanktionen zu fordern, ist nicht gerade gut durchdacht.

genau aus dem selben grund kann ich Hr. Schellmann noch immer in die augen sehen. bei unserer letzten zusammenkunft habe ich ihm versprochen, auf meine jungs beruhigend einzuwirken. da es sich hier aber um einen vorfall handelt, der mit fanclubs, BW Linz, Fussball etc. nichts zu tun hat und von niemandem zu verhindern war, ist dieses mal das gewissen der organisierten fans des vereins wohl so rein wie selten zuvor.

dann war das scharmützel also rein zufälliger natur?

was hat denn das damit zu tun?

versteht ihr nicht, das nicht jeder, der 2 mal im jahr im Donaupark ist, immer alles nur als BW-Linz fan macht? ich hoffe, ich bekomme nie eine anzeige wegen ruhestörung oder ähnlichem, wenn ich zuhause die anlage zu laut aufdrehe. nicht das am ende noch jemand meine enthauptung oder gar stadionverbot fordert. schliesslich bin ich ja ein vöestler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn das damit zu tun?

ist lediglich als eine anspielung auf den geistreichen vergleich mit dem diskobesuch zu verstehen.

egal, ob nun ein unfall beim wandertag oder abgesprochener raufhandel, ob als bw-linz fans oder inkognito, das ergebnis bleibt doch das selbe. rufschädigung für fans und verein. egal, ob diese verschwörerische presse mitsamt dem welser rädelsführer es nun auf unser aller lieben verein abgesehen hat, dass deren böse sensationsgier befriedigt wird, ist doch wahrlich vorhersehbar. oder wundert ihr euch, dass es weh tut, wenn die finger der heißen herdplatte zu nahe kommen? (um bei den geistreichen vergleichen zu bleiben)

bearbeitet von wechselspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen deiner meinung. wieso also dieser ton?

manchen scheint das halt nicht so bewusst zu sein. oder wie sonst kommt es dazu, das manche glauben, irgendwelche daten werden da an den verein weitergegeben. im prinzip hat der verein mit diesem vorfall nichts zu tun, ausser, das er schlechte presse bekommt.

klar ist das alles wie von dir beschrieben vorhersehbar. mir brauchst du das nicht zu erzählen.und ich sag dir, was noch vorhersehbar war: nämlich das es zu diesem scharmützel kommen wird. es ist mir echt schleierhaft, wofür es "szenekundige beamte" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

vollkommen deiner meinung. wieso also dieser ton?

manchen scheint das halt nicht so bewusst zu sein. oder wie sonst kommt es dazu, das manche glauben, irgendwelche daten werden da an den verein weitergegeben. im prinzip hat der verein mit diesem vorfall nichts zu tun, ausser, das er schlechte presse bekommt.

klar ist das alles wie von dir beschrieben vorhersehbar. mir brauchst du das nicht zu erzählen.und ich sag dir, was noch vorhersehbar war: nämlich das es zu diesem scharmützel kommen wird. es ist mir echt schleierhaft, wofür es "szenekundige beamte" gibt.

da gebe ich dir vollkommen recht!

das mit den szenekundigen beamten ist mir auch ein echtes rätsel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und wenn du mal z.b. in einer disko von irgendjemandem angestresst wirst und mit dem einen raufhandel hast, möchte ich auch, dass du stadionverbot bekommst - aber österreichweit.

Der von dir beschriebene Vorfall passiert mir nicht, da ich in gar keinen Raufhandel verwickelt werde.Sollte mich jemand, vor Zeugen, mit körperlicher Gewalt angreifen, dann hau ich nicht zurück, sondern rufe die Polizei, zeige diesen Dummkopf an und verklage ihn danach.Zum Glück hab ich einen Nachbarn, der ein guter Anwalt ist.

Ich weiß zwar nicht, ob du dabei wasrt, jedenfalls verteidigst du diese Aktion, was für mich bedeutet, dass du zu diesen Individuen gehörst, und finde, dass Blau Weiss Linz auf dich und die daran beteiligten verzichten kann, wenn nicht sogar verzichten muß.

Kannst ja mit deinen Freunden einen eigenen Fussballverein in der 2ten Klasse gründen, meines Wissens nach braucht man nur 3 Nachwuchsmannschaften und eine Kampfmannschaft, und dann könnt ihr solche Aktionen wie in Leonding tun und es fällt nichts mehr auf den Fc Blau Weiss Linz zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von dir beschriebene Vorfall passiert mir nicht, da ich in gar keinen Raufhandel verwickelt werde.Sollte mich jemand, vor Zeugen, mit körperlicher Gewalt angreifen, dann hau ich nicht zurück, sondern rufe die Polizei, zeige diesen Dummkopf an und verklage ihn danach.Zum Glück hab ich einen Nachbarn, der ein guter Anwalt ist.

Aber im Stadion dann der lauteste sein beim "ACAB" schrein und am lautesten sudern wenn die Kiberer wieda mal draufghaut haben... :hää?deppat?:

Ich weiß zwar nicht, ob du dabei wasrt, jedenfalls verteidigst du diese Aktion, was für mich bedeutet, dass du zu diesen Individuen gehörst, und finde, dass Blau Weiss Linz auf dich und die daran beteiligten verzichten kann, wenn nicht sogar verzichten muß.

Du hast die perfekte Menschenkenntnis sogar übers Internet. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, ob du dabei wasrt, jedenfalls verteidigst du diese Aktion, was für mich bedeutet, dass du zu diesen Individuen gehörst, und finde, dass Blau Weiss Linz auf dich und die daran beteiligten verzichten kann, wenn nicht sogar verzichten muß.

also mal ehrlich, niemand verteidigt hier irgendwas. DU urteilst einfach über andere, ohne irgendwas zu wissen. am besten du gehst wieder in den lask channel und lässt uns hier in ruhe.

nur aufgrund deiner vermutungen hier solche statements ablassen, damit disqualifizierst du dich selbst als diskussionspartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber im Stadion dann der lauteste sein beim "ACAB" schrein und am lautesten sudern wenn die Kiberer wieda mal draufghaut haben...

Ich habe noch nie ACAB geschrien und werde es auch nie.Wenn ich mit der Polizei zu tun hatte, hatte ich selbst Schuld daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ich habe noch nie ACAB geschrien und werde es auch nie.Wenn ich mit der Polizei zu tun hatte, hatte ich selbst Schuld daran.

du hattest schon mit der polizei zu tun? ich meine dann sollte oder muss der verein auf so leute wie dich verzichten.

zum rest deiner auswürfe sag ich nix, hat ja krone niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was das schon wieder für auswüchse annimmt, wirklich amüsant.

ich hab mir meine postings nochmal angesehen, also ich finde keine zeile in der ich hier irgendwas oder wen verteidige. ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass es nichts bringt hier irgendwelche konsequenzen zu fordern.

wenn du es mir nicht glaubst, dann eben nicht, aber du wirst es nicht ändern können, dass im dunstkreis unseres vereines nicht nur sogenannte "normale" fussballfans sind. das ist schon lange so, und das wird sich auch nicht ändern. und dass es, so wie bei jedem anderen club mal "etwas gibt", wirst du auch nicht ändern können, und schon gar nicht, wenn es außerhalb des spielbetriebes ist.

natürlich hat das negative schlagzeilen zu folge, aber das liegt meiner ansicht nach in erster linie daran, dass die lokale presse nichts besseres zu tun hat, als sich an solchen ereignissen zu ergötzen und das großartig auszuschlachten und wenn man das hier noch bei jeder gelegenheit zum thema #1 hochstilisiert, was bringt das dann?

genau, noch mehr negatives echo. also, erklär mir mal bitte was wir mit dieser diskussion hier erreicht haben, als unzählige aussenstehende, die in diesem forum den namen unseres vereines im selben satz mit den wörtern "hools", "ausschreitungen" und was weiß ich noch gelesen haben.

und ich wiederhole mich, was gewisse leute in ihrer freizeit machen, geht niemanden was an, dass das vielleicht unglücklich auf unseren verein zurückfällt, ist nicht schuld dieser leute, sondern schuld der presse, weil es ganz einfach überhaupt nichts mit dem verein zu tun hat, die presse aber mit irgendeiner 0815 boxerei wie sie wohl 100x am wochenende stattfindet anfangen kann. sobald das aber mit z.b. einem fussballverein in verbindung gebracht werden kann, hat man gleich einen tollen aufmacher. das sieht man doch alleine schon daran, dass das _überhaupt_ mit dem verein in verbindung gebracht wurde. irgendwelche leute raufen im zuge einer hallenturniers, an dem unser verein nicht mal beteiligt war, und schon waren es die bwlinz-fans.

wieso waren es nicht lask-fans? wieso war es nicht eine massenschlägerei zwischen kosovo-albanern und serben, oder was weiß ich?

habt ihr überhaupt mal die berichterstattung der medien kritisch hinterfragt oder seit ihr einfach nur auf den zug der emporung aufgesprungen?

also, wenn jemand was an der negativen berichterstattung ändern will, dann ist uns am meisten geholfen, wenn man dieses thema nicht sinnlos zu 500x aufgreift, sondern einfach ignoriert, weil ändern, könnt ihr das alle sowieso nicht.

ps: nein ich war nicht dabei und ich "gehöre auch nicht zu diesen individuen", aber im gegensatz zu vielen zeige ich nicht unreflektiert mit dem erhobenen zeigefinger auf irgendwelche leute und schrei bei jeder gelegenheit "skandal, skandal".

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online