Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Naja, er stellt sozusagen das schwarz-weiße Gegenstück zum User "tommy78" dar. :=

Da les ich doch glatt meinen Nick nach 4 Tagen Urlaub. Keine Ahnung, warum ich hier zum "Handkuss" komme aber vllt. hättest du die Güte, mir eine PN zu schicken, dann können wir evtl. Missverständnisse aus dem Weg räumen, um den Weihnachtsfrieden wieder herzustellen ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

feuerlöscher wurde definitiv nicht geworfen, die "schlägerei" spielte sich nichtmal in der Nähe des gezeigten Löschers ab.

:red: wird wahrscheinlich eine neue Serie von Akte X in Linz gedreht ...

:support: 12.Gebot

ZEIGT DEN RANDALIERERN DIE ROTE KARTE!! :super:

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mann,mann,mann...

da haben wir ja wieder einen unserer forum-trolle..

servus wechselspieler..oder doch ersatzbank aus dem alten bw-forum?

du meldest dich immer nur dann zu wort wenns um solche sachen geht.

gibts eigendlich deinen super blog noch?

jetzt hättest du ja wieder ein neues thema..

ich glaub dein letztes war die geschichte vom salzburger stadion,oder?

ich hoffe es ist den meisten hier bewusst,das dieses forum nun das "offiziele" sprachforum von der blauweissen szene ist. denn mit euren verschwörungstheorien füttert ihr nur die kack-presse mit infos bzw halbwahrheiten...

vieleicht nicht absichtlich ,aber wär ja nicht das erstemal das sich die presse-fuzzis auch sachen aus foren raussuchen...

und dazu melden sich noch solche superuser wie unsere schwarz-weissen freunde..

und ich weis nicht,wie man solche sachen mit stadionverboten verhindern will?

und wenn ich mir die ansichten des durschnittlichen krone/oön leser ansehe wünsche ich uns viel spass im totalen überwachungsstaat...

aber wer nichts zu verbergen hat,hat auch nichts zu befürchten... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann,mann,mann...

da haben wir ja wieder einen unserer forum-trolle..

servus wechselspieler..oder doch ersatzbank aus dem alten bw-forum?

du meldest dich immer nur dann zu wort wenns um solche sachen geht.

gibts eigendlich deinen super blog noch?

jetzt hättest du ja wieder ein neues thema..

ich glaub dein letztes war die geschichte vom salzburger stadion,oder?

ich hoffe es ist den meisten hier bewusst,das dieses forum nun das "offiziele" sprachforum von der blauweissen szene ist. denn mit euren verschwörungstheorien füttert ihr nur die kack-presse mit infos bzw halbwahrheiten...

vieleicht nicht absichtlich ,aber wär ja nicht das erstemal das sich die presse-fuzzis auch sachen aus foren raussuchen...

und dazu melden sich noch solche superuser wie unsere schwarz-weissen freunde..

und ich weis nicht,wie man solche sachen mit stadionverboten verhindern will?

und wenn ich mir die ansichten des durschnittlichen krone/oön leser ansehe wünsche ich uns viel spass im totalen überwachungsstaat...

aber wer nichts zu verbergen hat,hat auch nichts zu befürchten... :ears:

bewunderndswert, dein interpretationsvermögen. aber du hast recht, dies ist ein forum, hier darf man auch nicht mal nur einen gedanken daran verschwenden zu diskutieren. dabei sollte man den mitlesenden verschwörern von dichands gnaden doch dankbar sein. sie sind die universell anwendbare entschuldigung in jeder nur erdenklichen lebenslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bewunderndswert, dein interpretationsvermögen. aber du hast recht, dies ist ein forum, hier darf man auch nicht mal nur einen gedanken daran verschwenden zu diskutieren.

du bist also der meinung deine beiträge dienen einer diskussion? was ausser herumgeheule kommt von dir? hast du schon einen einzigen lösungsansatz in diese "diskussion" eingebracht (und nein, "de trotteln brauch ma net" ist kein brauchbarer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten gefällt, das hier Leute mitdiskutieren, die weder den Hintergrund noch die Ursache kennen, warum es überhaupt dazu gekommen ist in Leonding. Fakt ist aber auch, das man daß hier auch nicht breit treten soll da dabei sowieso nix gescheides heraus kommt, vorallem weil diese Diskussion wieder seltsame Gestalten aus dem ASB hervor treibt.

Wir müssen uns als Blau Weisse für das in Leonding Geschehene nicht vor anderen rechtfertigen, aus Basta!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am meisten gefällt, das hier Leute mitdiskutieren, die weder den Hintergrund noch die Ursache kennen, warum es überhaupt dazu gekommen ist in Leonding. Fakt ist aber auch, das man daß hier auch nicht breit treten soll da dabei sowieso nix gescheides heraus kommt, vorallem weil diese Diskussion wieder seltsame Gestalten aus dem ASB hervor treibt.

Wir müssen uns als Blau Weisse für das in Leonding Geschehene nicht vor anderen rechtfertigen, aus Basta!

:confused: schön langsam glaube ich, dass du gar kein richtiger Blauweisser

bist.......jeder Blauweiss-Fan hat das Recht seine eigene Meinung

kundzutun.......bitte spiel jetzt net den Overhead von den Blauweissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden solche einträge von mir gelöscht und Vandanube darf das? :hää?deppat?:

Weil ich mich sonst unter "Robin Hood" wieder einlogge und weiter mache... :finger:

Anderer Grund: Die Mod´s schlafen schon und löschens morgen raus...

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber Stefan, solltest Du nicht endlich deine Diplomarbeit über Udo Jürgens fertig schreiben ?

:confused: he van Danube, i bins da Robin Hood, net da Stefan :) des is

wahrscheinlich da vorweihnachtliche Stress, der die ganz durcheinander

bringt......oba wenns da lieba is, derfst Stefan zu mir sogn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.