Medienberichte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
barra brava schrieb vor 16 Stunden:

also die ersten 2 abszesse aehm absaetze ignorier ich mal, nix wissen, das aber besser. gut.und bei den 2 anderen hab ich auch keinen namem rauslesen koennen, das klingt nach stammtisch niveau, gassi, das kannst du besser, so wirds mir zu langweilig.( und das kannst du besser, mit dir diskutiere ich grunddaetzlich schon gerne)bist auch der einzige vom sudererhuegel, (asb) der hier schon mal zu saisonbegin die ",ois is oasch"  meinung revidiert hat. andere posten halt nix mehr bis sie wieder recht haben( hoffentlich nie)mastlov z. b.

Diskutiere auch gern mit dir, weil vor allem persönlich immer auf wertschätzender und respektvoller Ebene👌

Also du willst Namen hören wo ich das Gefühl habe, dass die ein besseres Händchen bewiesen haben, wenn man sich die letzten Jahre ansieht:

Erich Kohherr

Markus Perchthaler

Wolfgang Fiala

Stefan Köck

Tino Wawra

Roland Kirchler

Lukas Fischer

Um nur mal ein paar zu nennen....

Alle samt haben bewiesen dass sie aus wenig viel machen, man beachte Hartberg die letzten 3 Saisonen, Wsg hält sich Jahr für Jahr trotz Mini Budget, Dank Wawras Transfers ist es uns eine Weile gelungen in der Bundesliga zu bestehen,  Ried hat 2 tolle Saisonen abgeliefert, Aufstieg BL und Jahr darauf 7 in dieser.

Roli Kirchler hat im Raum Salzburg und Tirol ein Wahnsinns Netzwerk und macht mit dem Mini Budget der Austria auch gut und zuvor in Altach auch jedes Jahr mindestens gut überstanden in der Bundesliga. Holte Gebauer zur Austria, wenn den bei uns jemand gefordert hätte im Asb, wäre er von den Asb Finanzexperten als Träumer abgestempelt worden...

Und jetzt eine Namensfrage an dich:

Welcher Schössi Transfer der letzten 3 Saisonen hat uns richtig Kohle in die Kasse gespielt? (Scheibi und Seidl wurden unter Wawra geholt) bitte bemüh dich aber und vergiss keinen😉. Ich fang an Nico Maier....

Wieviele Kaderleichen bzw Spieler die nicht ansatzweise das erbracht haben was wir erhofft haben hat er dagegen in den 3 Jahren an Land gezogen? Ich fang wieder an: Ibrahimi, Schmidt, Ibertsberger, Hofer, Softic, Huskovic, Knollmüller, Weissmann, Bakatukanda, Wetschka, Gerstmayer, Conde, Fofana, Cvetko, Haudum, Wähling, Wallner, luiz, dantas... Schantl, Mensah verlängert und ewig mitgezogen anstatt sie zu verkaufen

Sind Vitek, Diabate als Top Transfers und Anderson und Moorman als starke Transfers nicht etwas wenig in 3 Saisonen? 2 davon geliehen, 2 ohne Ablöse verloren.

Wir reden da doch über Fakten, dass der Kader der in die Bundesliga aufgestiegen ist mit u.a. Schmid, Seidl, Seidl, Mayulu, Ronivaldo, Briedl oder 1-2 Jahre davor Schubert, Nico Wimmer...und wo die nach uns alle hingewechselt sind..

Und dann vergleichst du wo Schössis Transfers nach uns hingegangen sind, 95% runter und nirgendwo rauf, Ausnahme nico maier

Da kann man doch in den letzten 3 Jahren nicht von guter Transferarbeit sprechen oder?

Und ich wiederhole es gern nochmal, ich sage nicht dass ich es besser machen würde, sicher nicht, aber von einer Person, die einen Job ergattert hat, den es in Österreich nur 12x gibt, muss und darf man mehr erwarten, bzw muss sie bekleiden mit jemandem, der diesem Job auch sichtbar gewachsen ist.

Da ist für diese Position für mein Empfinden viel zu viel Risiko gewesen und hat sich nachhaltig auch als falsche Entscheidung rausgestellt.

Und dasselbe Risiko gehen wir jetzt mit dem Experiment auf der Torwart Position ein.

Aber ist nur meine Meinung.

So und jetzt holen wir uns hoffentlich die nächsten 3 Punkte gegen Wels🙏🙏🙏

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag