linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:33 iamblue schrieb vor 13 Minuten: Die Beste wär ohne Rückkaufoption Dann wäre die Leihe entweder ohne Kaufoption oder erst gar nicht zu Stande gekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:51 Sehr geil, dass man so einen doch vielversprechenden Spieler zum V lotsen konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:39 Podcast mit Michael Köllner 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:51 Gerlinde Moser schrieb vor 9 Stunden: Podcast mit Michael Köllner er ist halt echt ein Goldgriff. Die Aussagen bzgl. Identität und das er die 2 Mannschaft voll einbindet und das Ziel sein muss auch die U18 mehr zu integrieren in den Profibetrieb haben mir am meisten getaugt. Hoffentlich bleibt er lange errhalten und kann seine Visionen mit so umsetzen wie er sie sich jetzt schon vorstellt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:02 Seine Aussagen über die Einstellung von Fabian waren auch sehr aufschlussreich, finde ich. .... aber das fällt eh unter Aussagen bezügl. Identität, hab ich auf die Schnelle überlesen, sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:13 Muffi schrieb vor 18 Minuten: er ist halt echt ein Goldgriff Einfach an der Donaulände die Augen offen lassen wer bei einem vorbei joggt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo15 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:10 Muffi schrieb vor einer Stunde: er ist halt echt ein Goldgriff. Die Aussagen bzgl. Identität und das er die 2 Mannschaft voll einbindet und das Ziel sein muss auch die U18 mehr zu integrieren in den Profibetrieb haben mir am meisten getaugt. Hoffentlich bleibt er lange errhalten und kann seine Visionen mit so umsetzen wie er sie sich jetzt schon vorstellt. Top Trainer, Typ und Mensch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 21:07 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 2 Stunden: er ist halt echt ein Goldgriff. Die Aussagen bzgl. Identität und das er die 2 Mannschaft voll einbindet und das Ziel sein muss auch die U18 mehr zu integrieren in den Profibetrieb haben mir am meisten getaugt. Hoffentlich bleibt er lange errhalten und kann seine Visionen mit so umsetzen wie er sie sich jetzt schon vorstellt. Gerlinde Moser schrieb vor 2 Stunden: Seine Aussagen über die Einstellung von Fabian waren auch sehr aufschlussreich, finde ich. .... aber das fällt eh unter Aussagen bezügl. Identität, hab ich auf die Schnelle überlesen, sorry. das ist schon beeindruckend. er sagt auch, dass er es kann - also er kann es sich auf klubs einzustellen. dann erwähnt er den opa vom köstenbauer, die biographie von lukas fabian... er sagt die spieler müssen "passen" ... dass eventuell die "hirarchie" letztes jahr nicht immer stimmig war...... bei scheiblehner hat mich beeindruckt, dass er nach aussen eine mauer macht vor seinen spielern. vielleicht intern e nicht aber nach aussen. dass er selbstwirksamkeit versprüht und seinen spielern impft. köllner kann gut "verein spüren" was mich als fußballromantiker schon irgendwie fängt. bearbeitet Mittwoch um 21:31 von renton (the real) 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 16:38 OÖN-Matchplan mit SD Schösswendter: https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-128-im-talk-mit-den-sportdirektoren-von-ried-und-blau-weiss;art226463,4204042 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Matchplan schrieb vor 19 Stunden: OÖN-Matchplan mit SD Schösswendter: https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-128-im-talk-mit-den-sportdirektoren-von-ried-und-blau-weiss;art226463,4204042 Warum gibts jetzt die zweite Woche in Folge keinen "normalen" Matchplan mit Spielvorschau auf Bundesliga und zweite Liga? Urlaubsbedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden .... machma den gleichen Scheißdreck wie in St. Pölten, dann wird uns Voitsberg am Sonntag den Oasch aufreißen .... Die PK ist diesmal wieder sehr unterhaltsam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden durchaus sympathisches Interview von Schössi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich fand auch die Aussage zum Schluss lässig als er meinte wenn Schubert alleine auf Ölz läuft das Maranda ausgewechselt wird. bearbeitet vor 12 Stunden von padawan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb am 19.8.2026 um 20:51 : er ist halt echt ein Goldgriff. Die Aussagen bzgl. Identität und das er die 2 Mannschaft voll einbindet und das Ziel sein muss auch die U18 mehr zu integrieren in den Profibetrieb haben mir am meisten getaugt. Hoffentlich bleibt er lange errhalten und kann seine Visionen mit so umsetzen wie er sie sich jetzt schon vorstellt. Mir taugt seine Ehrlichkeit so extrem, seine Gerade Aus Rederei. Da gibt es einfach kein Bla Bla, keine Floskeln. Habe selten solch einen Trainer erlebt. Nur ein Beispiel: bei Wacker wie auch bei Voitsberg nun betont er sogar noch, dass wir abgestiegen und die anderen aufgestiegen sind, wir dadurch natürlich danach trachten müssen, solch eine Partie zu gewinnen. War doch letzte Saison noch eine ganze Spielklasse zwischen uns. Jeder andere Trainer würde solch eine ehrliche Aussage sein lebtaglang nicht machen sage ich mal. Macht sich dadurch natürlich selbst Druck, was er aber scheinbar positiv sieht. Der ist schon ein Hammer, der Köllner finde ich. padawan schrieb vor 18 Minuten: Ich fand auch die Aussage zum Schluss lässig als er meinte wenn Schubert alleine auf Ölz läuft das Maranda ausgewechselt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts