Medienberichte

Recommended Posts

Postaholic
Gerlinde Moser schrieb vor 9 Stunden:

Podcast mit Michael Köllner

er ist halt echt ein Goldgriff. Die Aussagen bzgl. Identität und das er die 2 Mannschaft voll einbindet und das Ziel sein muss auch die U18 mehr zu integrieren in den Profibetrieb haben mir am meisten getaugt. Hoffentlich bleibt er lange errhalten und kann seine Visionen mit so umsetzen wie er sie sich jetzt schon vorstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Muffi schrieb vor einer Stunde:

er ist halt echt ein Goldgriff. Die Aussagen bzgl. Identität und das er die 2 Mannschaft voll einbindet und das Ziel sein muss auch die U18 mehr zu integrieren in den Profibetrieb haben mir am meisten getaugt. Hoffentlich bleibt er lange errhalten und kann seine Visionen mit so umsetzen wie er sie sich jetzt schon vorstellt. 

Top Trainer, Typ und Mensch:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 2 Stunden:

Gerlinde Moser schrieb vor 2 Stunden:

Seine Aussagen über die Einstellung von Fabian waren auch sehr aufschlussreich, finde ich.

.... aber das fällt eh unter Aussagen bezügl. Identität, hab ich auf die Schnelle überlesen, sorry.

das ist schon beeindruckend. er sagt auch, dass er es kann - also er kann es sich auf klubs einzustellen. dann erwähnt er den opa vom köstenbauer, die biographie von lukas fabian... er sagt die spieler müssen "passen" ... dass eventuell die "hirarchie" letztes jahr nicht immer stimmig war...... 

bei scheiblehner hat mich beeindruckt, dass er nach aussen eine mauer macht vor seinen spielern. vielleicht intern e nicht aber nach aussen. dass er selbstwirksamkeit versprüht und seinen spielern impft.

köllner kann gut "verein spüren" was mich als fußballromantiker schon irgendwie fängt.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matchplan schrieb vor 19 Stunden:

Warum gibts jetzt die zweite Woche in Folge keinen "normalen" Matchplan mit Spielvorschau auf Bundesliga und zweite Liga? Urlaubsbedingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich fand auch die Aussage zum Schluss lässig als er meinte wenn Schubert alleine auf Ölz läuft das Maranda ausgewechselt wird.:D

bearbeitet von padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muffi schrieb am 19.8.2026 um 20:51 :

Mir taugt seine Ehrlichkeit so extrem, seine Gerade Aus Rederei. Da gibt es einfach kein Bla Bla, keine Floskeln. Habe selten solch einen Trainer erlebt. Nur ein Beispiel: bei Wacker wie auch bei Voitsberg nun betont er sogar noch, dass wir abgestiegen und die anderen aufgestiegen sind, wir dadurch natürlich danach trachten müssen, solch eine Partie zu gewinnen. War doch letzte Saison noch eine ganze Spielklasse zwischen uns. Jeder andere Trainer würde solch eine ehrliche Aussage sein lebtaglang nicht machen sage ich mal. Macht sich dadurch natürlich selbst Druck, was er aber scheinbar positiv sieht. Der ist schon ein Hammer, der Köllner finde ich.

padawan schrieb vor 18 Minuten:

Ich fand auch die Aussage zum Schluss lässig als er meinte wenn Schubert alleine auf Ölz läuft das Maranda ausgewechselt wird.:D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag