Medienberichte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da sind wieder alle unsere Spezialisten vereint. 
Aber vermutlich hat watzinger einfach   keine Ahnung. Bzw wo her soll er denn wissen, wie es im Fußball so abläuft . Ist ja ned so, dass er sich tagtäglich damit beschäftigt bzw. Seine Kontakte in dem Business hat. Und eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten hat er sicher auch nicht. 

die einzigen die wirklich wissen was realistisch ist, sind unsere asb Spezialisten die 1998 mal fifa gespielt haben. 😂

sinnlos dieses asb mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Müss ma uns eigentlich ständig gegenseitig jede Kompetenz abstreiten?

Gilt für beide Seiten. 

@da nero: Wir sind alle Idioten hab ich aus deinem Post schonmal rausgelesen, das hätten wir also. Darüber hinaus würd mich aber dennoch interessieren bei welchem Verein - Größenordnung - du einen Nico Mantl in naher Zukunft unterschreiben siehst?

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
da nero schrieb vor 28 Minuten:

Da sind wieder alle unsere Spezialisten vereint. 
Aber vermutlich hat watzinger einfach   keine Ahnung. Bzw wo her soll er denn wissen, wie es im Fußball so abläuft . Ist ja ned so, dass er sich tagtäglich damit beschäftigt bzw. Seine Kontakte in dem Business hat. Und eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten hat er sicher auch nicht. 

die einzigen die wirklich wissen was realistisch ist, sind unsere asb Spezialisten die 1998 mal fifa gespielt haben. 😂

sinnlos dieses asb mittlerweile. 

Es ist eh ganz einfach, in ein paar Tagen, Wochen, Monaten werden wir sehen ob und wenn, wo der Mantl unterkommt und dann sehen wir faktisch, was es wiegt...

Vielleicht hast du ja mit Mantl ähnlich Recht, wie vor ein paar Monaten bei Taferner wo es auch nur Häme und Spott deinerseits gab, wie man nur so träumen kann, und letztendlich hat ihn Wsg nicht verlängert um ihn dann Ende der Transferzeit wsl zu günstigeren Konditionen doch wieder zu nehmen, weil sich scheinbar alle anderen Topklubs nicht getraut haben einen vertraglosen Spieler anzufragen.

Bis dahin kannst du mich weiterhin gerne belächeln, beleidigen, dich herablassend als Allwissender geben etc..kein Ding👌

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht ich stell euch als traumtänzer hin. 
sondern der watzinger von den oön. 
und ich werd einen Fachmann nicht dagegen reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor 2 Minuten:

Nicht ich stell euch als traumtänzer hin. 
sondern der watzinger von den oön. 

Traumtänzer, Idioten, Spezialisten, Fifa 98 Spieler... waren u.a. nur ein paar deiner Beleidigungen in deinen Postings...

Also ich kann für mich sagen dass ich auf sehr kleiner Bühne viel und lang in einem Verein der damals in der Bezirksliga war, mitgewirkt habe, zuerst als Nachwuchsspieler, Nachwuchstrainer, Marketing, sprich Matchsponsorings verkaufen, Werbebanden, Hauptsponsor finden, teilweise gute Transfers eingeleitet habe bzw Spieler gefunden habe die uns weiter halfen und nebenbei trotz leichter körperlicher Beeinträchtigung Reserve in der Bezirksliga gespielt.. 

Oder wie du es eben bezeichnest: Ahnungsloser bzw Fifa 98 Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Du wurdest sich auch mal bei "Pfusch am Bau" verfilmt, richtig?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist einfach sinnlos mit manchen hier zu diskutieren bzw sich auszutauschen. 

Denn es zählt eh nur die eigene Meinung und damit wird jeder Thread vollgemüllt. 

da zählen auch dann Aussagen von Trainer, Sportdirektoren oder Journalisten, die direkt an der Quelle sitzen, auch nichts mehr. Sind eh immer nur die selben 4-5 User. Aber die haben das asb halt unlesbar gemacht. 
Das merkt man alleine schon, wieviele Leute sich hier zurück gezogen haben. 

viel Spaß noch. Könnt euch weiterhin hier gemeinsam über alles und jeden aufregen bzw. jedem verantwortlichen Unwissenheit vorwerfen. wie man ,zum Glück, sieht, schaut die Welt draußen eh noch anders aus. 

und gassi: wennst willst geb ich dir die Nummer vom Peschek oder schössi. Dann kannst ihnen erklären wie es wirklich geht. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim Thema Mantl erwähnt der sogenannte Experte, dass der wohl nicht gegen Lafnitz oder Amstetten in Liga 2 spielen möchte. Aha, wüsste nicht dass Lafnitz noch in der Liga wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Seitlicher schrieb vor 2 Minuten:

Beim Thema Mantl erwähnt der sogenannte Experte, dass der wohl nicht gegen Lafnitz oder Amstetten in Liga 2 spielen möchte. Aha, wüsste nicht dass Lafnitz noch in der Liga wär.

psst sonst kriegst auch die Nummer vom Watzinger :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So Leute kriegt euch wieder ein ;) geht ja nur um die schönste Nebensache der Welt (und ja auch das ist subjektiv ). Ich für meinen Teil kann den Argumenten vom Watzinger etwas abgewinnen auch wenn ich mir trotzdem einen Mantl wünschen würde und ja so geht Meiningsbildung man kann sich wohl noch heute überall pro und Kontra anhören und seine Schlüsse daraus ziehen auch wenn wir das seit Corona etwas verlernt haben 🥲

Aber eines steht außer Zweifel und hier gibt es für mich nur eine Meinung , es gibt nur einen ordentlichen Fussballmanager das war und ist Anstoss 2 🥳🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor 22 Minuten:

Es ist einfach sinnlos mit manchen hier zu diskutieren bzw sich auszutauschen. 

Denn es zählt eh nur die eigene Meinung und damit wird jeder Thread vollgemüllt. 

da zählen auch dann Aussagen von Trainer, Sportdirektoren oder Journalisten, die direkt an der Quelle sitzen, auch nichts mehr. Sind eh immer nur die selben 4-5 User. Aber die haben das asb halt unlesbar gemacht. 
Das merkt man alleine schon, wieviele Leute sich hier zurück gezogen haben. 

viel Spaß noch. Könnt euch weiterhin hier gemeinsam über alles und jeden aufregen bzw. jedem verantwortlichen Unwissenheit vorwerfen. wie man ,zum Glück, sieht, schaut die Welt draußen eh noch anders aus. 

und gassi: wennst willst geb ich dir die Nummer vom Peschek oder schössi. Dann kannst ihnen erklären wie es wirklich geht. 

Ok belass mas wirklich dabei....

Gott sei Dank bist du da ganz anders als ich, und gehst stets sehr respektvoll mit gegenteiligen Meinungen um, und mit dem I-tüpfchen stets persönlich anzugreifen😉

Ich hab nie behauptet es besser zu können wie die beiden, nur dass es in unserem Land sicherlich Personalien gibt, die es besser machen würden. Dazu steh ich. Und vor allem bei Schössi war da wohl der Grossteil der Anhängerschaft der selben Meinung.

ich habe mich damit nur gegen dein Fifa 98 Spieler gewehrt, und extra dazu geschrieben "auf ganz kleiner Bühne", um genau diese Antwort zu vermeiden, hat leider nicht funktioniert😉

Danke die Nummern habe ich.

und im Umkehrschluss hab ich heute wieder gelernt: Ein Journalist hat immer Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mich schockierts eigentlich fast schon, dass manche offenbar so ein Problem haben eine gegenteilige Meinung zu lesen.

Ein Forum ist ein Platz wo diskutiert wird und jeder soll sooft er will seine Meinung zum Besten geben, solang ein gewisse Gesprächskultur eingehalten wird.

Beim Stammtisch gibts auch unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Themen. Würde mir nicht einfallen jetzt jemanden deshalb als Depp oder Unwissenden anzupöbeln.

Und ja, da Watzinger mag viel wissen, ein Universalgenie ist er deshalb auch nicht. Genauso wie Peschek, Schössi, Köllner,...und natürlich auch ich nicht!

Prost, Mahlzeit!

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Gassi. schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich war er das, aber wir sind bei WAR.

Wie Watzinger, den ich sehr schätze aufzählt, CL mit Salzburg, ja aber ohne einer einzigen Einsatzminute, und in 3 Saison Dosen hat er ganze 6 Bundesliga Spiele gemacht.

Manche tun hier als reden wir von einer absoluten Institution im österreichischen Tormannwesen.

Wenn dem so wäre, warum ist er zu einem Zeitpunkt vereinslos, wo überall längst die Ligen begonnen haben?

Oder gibt es hinter verschlossenen und geheimen Türen schon ein Wettbieten zwischen Rapid, Sturm, Lask, Red Bull weil sie ihn alle unbedingt wollen und er sich einfach nicht entscheiden kann?🙈

Oder gar deutsche Bundesligisten in den Poker mit eingestiegen sind?😂

Einige die anscheinend im Regionalliga Modus hängen geblieben sind, haben ja vor allem und alles Ehrfurcht pur.

Boah ein Stammspieler von der WSG... unerreichbar für uns trotz damals selber Ligazugehörigleit, höherem Budget, neuem Stadion und 5500 Zuschauern statt 300....

Boah ein Torwart der nach Transfezeit Ende vertragslos ist, noch nie in der 1. Liga Österreichs Stammtorwart war ausser bei uns, anscheinend nicht sonderlich begeehrt ist, sonst hätt sich schon ein TopBundesligist um ihn zumindest  als Zweier bemüht. No way dass der zu uns kommen könnte....

Kann schon sein, dass er eine gute Abfertigung in Portugal bekommen hat und es nicht als notwendig sieht, in der 2. Liga Österreichs zu spielen.

Die andere Option ist, er will spielen, will sich wieder für grössere Aufgaben empfehlen und beweisen, anstatt irgendwann komplett den Anschluss zu verlieren und nimmt das was sich anbietet.

Bitte hören wir auf uns immer selber so klein zu machen, wir sind der FC Blau Weiss Linz, ja wir konnten es letzte Saison und werden es die nächsten Jahre natürlich nie mit den grossen 5-7 in Österreich aufnehmen, aber dahinter standen wir in einer Reihe und haben es halt nicht gut genug gemacht. Aber es wäre mit unseren Mitteln mehr als möglich gewesen.

Wir sind nicht mehr der Keksdosen Verein, der am auseinanderfallenden Sportplatz inkl Dixi Klo spielt und traurig 2 Ligen raufschauen muss. Mit 1,3 Millionen Budget.

Und schauen was bei Vorwärts Steyr und Donau Linz so übrig geblieben ist und wir holen könnten.

Quasi im Niemandsland.

Wir haben uns Gott sei Dank auch finanziell super entwickelt und brauchen uns sicher nicht verstecken und dürfen sehr wohl auch mal etwas mutig sein oder grösser denken.

Wir reden ja hier nicht von einem Torwart der normal Stamm spielt in der österr. 1. Liga, geschweige denn in einer guten bis Top Liga...

weisst du eigentlich, das bei mantl nicht angefragt wurde? wollte er zuviel? du musst halt schon mal fakten auf den tisch legen wenn du es besser weisst. dann kann man auch diskutieren, ob die abwaegung des vereins ev. ein fehler war. wenn er aber gar nicht will/wollte ist das komplett substanzlos.das gilt uebrigens auch fuer alle anderen personalien, die du schon ins spiel gebracht hast. was haetten sie gekostet, waere es das wert gewesen, haetten sie ins system gepasst, haetten sie charakterlich zur truppe gepasst, etc. ich habe dieses hintergrundwissen nicht, deshalb beteilige ich mich nicht an name dropping nonsens udgl. darum bewerte ich das ergebnis, das geht sich aus, und das war vorige saison zuwenig und ich bin froh, viele kicker nicht mehr zu sehen. btw., wenn du sagst,du kannst es nicht besser aber kennst welche, die es koennen, welche waeren das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag