Medienberichte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten:

https://www.krone.at/3395412

Da Leblhuber der Voidolm weiss nicht einmal, dass wir auch 1978/79  mit dem großartigen Willi Kreuz Vizemeister hinter der Austria wurden.......Leblhuber, lern Geschichte bevor du was schreibst!!!:laugh::laugh:

Genauso wie er in einem Artikel über "50 Jahre Meister VÖEST" mehr über die Ehschonwissen als uns schreibt. GL eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hochofen schrieb vor 14 Minuten:

Genauso wie er in einem Artikel über "50 Jahre Meister VÖEST" mehr über die Ehschonwissen als uns schreibt. GL eben.

und td liest du all seine Artikel um dich dann zu beschweren, kann man dir halt auch nicht helfen :fuckthat:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

und td lest du all seine Artikel um dich dann zu beschweren, kann man dir halt auch nicht helfen :fuckthat: ah und die OÖN sind sowieso das Stadionmagazin, naja dann wirds schon langsam knapp in der OÖ Sportbranche.

Das ist echt fein von dir, dass du nicht nur so schnell reagierst, sondern dir meine Anmerkungen zur OÖ Fußballberichterstattung auch so gut gemerkt hast.

Wichtig noch für dich zum Mitschreiben: Ohne Raphael Watzinger wäre diese fast nur schwarz-weiß mit rosa Brille.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

sondern dir meine Anmerkungen zur OÖ Fußballberichterstattung auch so gut gemerkt hast.

Ja weil du täglich jammerst was ich so mitbekomme :D

Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Ohne Raphael Watzinger wäre diese fast nur schwarz-weiß mit rosa Brille.

alle schuldig, alle raus. Keine Ahnung was dir ein schwarz-weißer mal getan hat, muss schon eine heiße Braut gewesen sein die er dir ausgespannt hat. Keine Sorge bin e schon wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Bemerkenswert ist sein Hinweis, dass wir lieber den SV Austria Tabak feiern sollen.

Weil es impliziert, er hätte des ned mitbekommen.

https://twitter.com/BlauWeissLinz/status/1766393806218301636?t=DQ7wT0pjkRg-OWE8Jd6SBQ&s=19

War er nicht zum Gratisessen eingeladen?
Dann ist es klar, dass er sich nicht daran erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau an ihr wetzt".

Typischer GL der einfach nicht schnallt dass VÖEST, Tabak, Stahl, Keli, FC Linz nichts anderes sind als die Erfolgsstufen die uns dahin gebracht haben wo wir sind und wir sind noch nicht am Ende. Wie das "rechtlich" nach Firmen aussieht geht mir am A...... vorbei. 

Seit 1969 gibt es für mich eine blauweiße Alternative zu den Landstrasslern und seit 1997 bin ich Fan des FC Blau Weiss Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden:

"Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau an ihr wetzt".

Typischer GL der einfach nicht schnallt dass VÖEST, Tabak, Stahl, Keli, FC Linz nichts anderes sind als die Erfolgsstufen die uns dahin gebracht haben wo wir sind und wir sind noch nicht am Ende. Wie das "rechtlich" nach Firmen aussieht geht mir am A...... vorbei. 

Seit 1969 gibt es für mich eine blauweiße Alternative zu den Landstrasslern und seit 1997 bin ich Fan des FC Blau Weiss Linz.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag