Medienberichte

Recommended Posts

El Comandante straft all die Verschwörer, Gerüchtestreuer und G'schichtldrucker Lügen.

Wilson Holz hat mit Hermann Schellmann dieses ausführliche Interview geführt:

http://www.linzider.at/aktuell/aktuelle_beitraege/detail/news/in-spaetestens-drei-jahren-wieder-da/

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

http://www.linzider.at/aktuell/aktuelle_beitraege/detail/news/in-spaetestens-drei-jahren-wieder-da/

Gutes Interview des Comandante. Und toll, dass sowohl Wilson (beim Thema) als auch er am Ball bleiben.

Wenn ich gerade heute wieder speziell und in diesem Forum lese, wie die Spielabsage gestern kommentiert wird,

dann bin ich manchmal ratlos. Die selbstverständlichsten Dinge (Regen) sind nicht mehr selbstverständlich. Ja, hat mich auch geärgert, bin extra aus Wien angereist, aber mir würde in 500 Jahren nicht einfallen, irgendeinen Scheiß von wegen "unprofessioneller Rasenpflege" zu schreiben, wie irgendwelche Hirnis auf Facebook.

Ich glaube, die meisten der Fundamentalkritikfraktion haben ganz einfach vergessen, wie es war, 1997 keinen Verein mehr zu haben. Sie haben vergessen, dass sie heute nicht alles so kritisierenswert finden könnten, wenn der Comandante nicht gewesen wäre. Fakt. Ist lange her. Für manche offenbar verjährt. Oder es müssen andere Unzufriedenheiten mit dem Leben plötzlich auf Blau-Weiss übertragen werden. Spielausfall wegen Regen, Entscheidung des Schiedsrichters. Wird nicht mehr akzeptiert. Sportlicher Abstieg. Wird nicht akzeptiert.

Natürlich frusten Abstiege (besonders solche). Natürlich kann man im Leben manchmal an Punkte kommen, wo die Perspektive fehlt.

Es überleben jedoch die, die weitermachen. Das Papier des Stahlstadtkollektiv war Weltklasse und genau die richtige Antwort auf die Situation.

Ich hoffe sehr, dass die Klärung der Eisenbahnbrückengeschichte und die vielen guten Vorschläge daraus den Verein für die Zukunft positionieren helfen.

Ich hoffe, dass bald wieder der Spaß einkehren kann. So wie letzte Woche in Allerheiligen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, das ist ein gutes Interwiew. Es hätte halt weit früher kommen müssen. Mit der Geheimniskrämerei wurde Kritik und Spekulationen Raum gegeben, der nicht notwendig war. Geheimniskrämerei gibts aber auch auf der anderen Seite. Jetzt wird da die "Initiative" und das "Papier" des Stahlstadtkollektivs als "Weltklasse" gelobt und Umsetzung versprochen, Aber immer wenn hier jemand danach gefragt hat, wurde gesagt, man will das aus strategischen Gründen nicht öffentlich diskutieren. Auch eine ganze Sendung bei Blaucrowd FM wurde positiv darüber gesprochen, ohne einen einzigen Inhalt davon preiszugeben. Ich denke doch, dass ich BW so aufmerksam verfolge, wie es mir als nichtorganisierter Fan möglich ist und ich weiß gar nichts! Hörts endlich alle mit dem Geheimgetue auf und sagt was Sache ist! Nichts vertreibt Schwarzmalerei, Untergangspessimismus und Abstiegsgespenster besser, als eine Realität, die beweist, dass es Anstrengungen gibt, genau das nicht eintreten zu lassen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hmmm...wenn ich ehrlich bin, dann könnte das interview auch von PMR sein. selber so gut wie alles richtig gemacht, aber alle anderen (trainer, fans, medien, "unerwartete" spielerkosten, schiedsrichter usw.) sind schuld am abstieg.

kann sein das ihr das interview anders auffasst, aber ich hab solche schon unzählige male von PMR lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ein werksportverein (wie er es früher mal war) wäre sicher das erstrebenswerteste. manche haben ja auch die möglichkeit trikot-technisch jederzeit zu switchen :-)

Auf jeden fall die Trikots schon mal raussuchen :clap: ! Die neue Mannschaft ist nämlich derzeit ein Werksportverein in Reinkultur.

Würde uns sehr freuen wenn ein paar Zuschauer zu den Ligaspielen als Unterstützung kommen. Fals jemand von Anfang an dabei sein will, ist jetzt die Möglichkeit eine Mannschaft auf ihrem Weg nach oben zu begleiten. SK VÖEST LINZ NEU beginnt zwar ganz unten, aber ich denke es ist gerade deshalb eine sehr spannende Zeit. Da wird noch nichts perfekt laufen, denn die Mannschaft besteht zum größten Teil aus Hobbyspielern aus dem Betriebsfussball. Aber wir sind guter Dinge, dass die Mannschaft von Anfang an eine gute Saison spielen wird.

Wir starten Ende des Monats in der DSG Liga mit den ersten offiziellen Spielen.

Ein eigenes Forum macht noch keinen sinn, deshalb werde ich hier ab und zu vorbeischauen damit es nicht zu irgendwelchen Gerüchten kommt. Wir beantworten auch noch jedes Email persönlich ;).

bearbeitet von SKVAndy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Wär schon eine Überlegung wert mal vorbeizuschauen. Hoffentlich komm ich dann nicht in einen Gewissenskonflikt. welcher "V" ist jetzt mein "V"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SK VÖEST Linz ist mein sentimentaler Herzensverein und ein Teil meiner Jugend. Er wird für immer DER ERSTE Verein in meinem Leben bleiben.

Der FC Blau Weiß Linz aber ist die Liebe meines Lebens, Leiden und Leidenschaft pur bis ans Ende meiner Tage.

Ich hätte wohl nichts gegen einen ganz bestimmten Namenssponsor einzuwenden. Aber eine Ménage-à-trois in meinem Alter. Ich weiß nicht... :)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf jeden fall die Trikots schon mal raussuchen :clap: ! Die neue Mannschaft ist nämlich derzeit ein Werksportverein in Reinkultur.

Würde uns sehr freuen wenn ein paar Zuschauer zu den Ligaspielen als Unterstützung kommen. Fals jemand von Anfang an dabei sein will, ist jetzt die Möglichkeit eine Mannschaft auf ihrem Weg nach oben zu begleiten. SK VÖEST LINZ NEU beginnt zwar ganz unten, aber ich denke es ist gerade deshalb eine sehr spannende Zeit. Da wird noch nichts perfekt laufen, denn die Mannschaft besteht zum größten Teil aus Hobbyspielern aus dem Betriebsfussball. Aber wir sind guter Dinge, dass die Mannschaft von Anfang an eine gute Saison spielen wird.

Wir starten Ende des Monats in der DSG Liga mit den ersten offiziellen Spielen.

Ein eigenes Forum macht noch keinen sinn, deshalb werde ich hier ab und zu vorbeischauen damit es nicht zu irgendwelchen Gerüchten kommt. Wir beantworten auch noch jedes Email persönlich ;).

Beantworte bitte die Hauptfrage. Ist irgendeine Art von Kooperation mit BW in Überlegung? Bzw. besteht ihr darauf, der "echte" SKV zu sein? Ich wünsch euch ja das Beste, aber solltet ihr mal der Hobbykickerei entwachsen, könnte hier ein Problem entstehen, das keiner braucht - außer gewisse Unaussprechliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag