Medienberichte

Recommended Posts

Stahlstadtkind

tja... erhöhtes aufkommen der "Ihr-Interessiert-uns-nicht"-Fraktion in den letzten Tagen... ;-)

Aber hier gehts um die Medienberichte, nicht um die Millionengewinne der Rosanen...

Wer sich diesbezüglich wetier austauschen möchte,kann das geren hier tun: https://www.austriansoccerboard.at/topic/107582-die-konkurrenz

Lady in Blue White Satin schrieb vor 18 Stunden:

Solange das immer nur zwei Spieler je Verein bewerten, war das für mich nie wirklich aussagekräftig.

Was spricht eigentlich dagegen, wenn die Gewerkschaft an den gesamten Kader diesen Fragebogen sendet?

Für die Wertung werden alle Spieler der 28 Vereine der Bundesliga und 2. Liga in Österreich eingeladen, ihre Noten für den eigenen Klub abzugeben.

http://www.vdf.at/post/tabelle-der-anderen-art-22-23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 18 Stunden:

wow - "so weit" hinten waren wri aber auch noch nie oda?

naja, was zählt ist da im endeffekt nur die eigene entwicklung.

Punktevergbe dürfte sich ja auch geändert haben. Lady dürfte recht haben und bisher warens nur zwei Befragte und die Werte dürften dann aufgerundet worden sein. Dann liegen in der zweiten Liga 3 Amateur-Teams von Bundesligisten vor uns.

Steyr mit dem größten Sprung - vor allem in der Ausrüstung. Da scheint bei uns auch noch Aufholbedarf zu bestehen. Kann aber einfach auch der ganzen Logistik- und Platzproblematik geschuldet sein. Evtl. wird das ja heuer automatisch besser.

Medizinische Betreuung ist halt immer schwer subjektiv. Wennst da einen Verletzten hast, der sich "falsch" oder "unzureichend" behandelt fühlt, hast gleich eine schlechte Bewertung. Dass wir da so schlecht aufgestellt wären glaub ich nicht. Aber mit 7,3 ist man da jetzt auch nicht so mies.

Denke aber schon dass das auch eine gute Grundlage für den Verein ist, da zukünftig gegenzusteuern.

Dramatisch eigentlich der SV Horn. Wenn man bedenkt dass die Herbstmeister waren...

Gratulation an Steyr. Die Rahmenbedingungen dürften top gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 21 Minuten:

Für die Wertung werden alle Spieler der 28 Vereine der Bundesliga und 2. Liga in Österreich eingeladen, ihre Noten für den eigenen Klub abzugeben.

http://www.vdf.at/post/tabelle-der-anderen-art-22-23

Danke! Die Umfrage dürfte in der letzten Zeit erweitert worden sein. Ich hab' diesen Satz im aktuellen OÖN-Artikel leider nicht so wie du auf Aktualität überprüft.

Zitat

Wie jedes Jahr wurden zwei Profis eines jeden Klubs sieben Fragen gestellt, deren Auswertung als Gradmesser im heimischen Profifußball gilt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/in-der-tabelle-der-anderen-art-spielt-der-lask-gegen-den-abstieg;art127116,3845874

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass Liefering. Rapid II und die Violets in diesem Ranking vor uns liegen, kann nicht verwundern. Die profitieren vom jeweils "großen Bruder". Beim SKN wirkt sich wohl Wolfsburg schon aus. Bleibt Respekt vorm GAK und Vorwärts.

Wobei man sich bei letzterem aufgrund des nun ausgerufenen Extrem-Sparkurses fragen muss, ob die nicht doch sehr über ihre Verhältnisse gelebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
wooVa schrieb am 13.6.2023 um 10:24 :

Ab wann gibt´s eigentlich ein FC Blau Weiß Linz-Portal in den OÖN? :laugh:  

So etwas hatten wir ja bereits schon einmal. Wurde aber dann wieder eingestellt. Wahrscheinlich kam aber auch zu wenig PR von unserem Verein. Und jemanden auf uns extra ansetzen war den OÖN wohl schon immer ein Dorn im Auge.

Artikel im Volksblatt:

https://volksblatt.at/sport/blau-weiss-kaempft-um-stuermer-seidl-790383/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wooVa schrieb am 13.6.2023 um 10:24 :

Ab wann gibt´s eigentlich ein FC Blau Weiß Linz-Portal in den OÖN? :laugh:  

Im ASB gings quasi über Nacht dass wir in der Bundesliga waren, den ÖON kommt die Anpassung wohl nicht so leicht über die Tastatur. Finde ich sehr amüsant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
der rex schrieb vor 2 Minuten:

Im ASB gings quasi über Nacht dass wir in der Bundesliga waren, den ÖON kommt die Anpassung wohl nicht so leicht über die Tastatur. Finde ich sehr amüsant 

Amüsiert und ärgert mich zugleich. 💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sparkle schrieb vor 2 Stunden:

Amüsiert und ärgert mich zugleich. 💙

Mir eig Powidl. Dieses Käseblatt überflieg i oft nur, zu rein informativem Zwecke. Die Kommentarsektion der OÖN besteht sowiso nur aus Dauersuderanten und Nichtsgönnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
motiviert74 schrieb vor 6 Minuten:

Mir eig Powidl. Dieses Käseblatt überflieg i oft nur, zu rein informativem Zwecke. Die Kommentarsektion der OÖN besteht sowiso nur aus Dauersuderanten und Nichtsgönnern. 

Ist halt trotzdem noch so dass vor allem das ältere Publikum gerne die OÖ-Nachrichten liest. Und es ist halt schon von Vorteil wennst da drinnen so oft wie möglich (POSITIV) vorkommst. Hilft bei den Zuschauerzahlen und auch bei den Sponsorenverhandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JK33 schrieb vor 25 Minuten:

Kleine Vorankündigung für euch 😁 Episode wird morgen online gehen.

230615_zwara_ep74.png

Hehe! Und ich dachte, die letzte Zwarakonferenz wäre die letzte gewesen, die uns betrifft. Geiles Ding, Ritschi! Schon schade, dass du auf Laola1 nicht mehr unsere Farben vertreten wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag