Arik Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) In Kroatien war auch eines. Das müsste in Poreč gewesen sein. In der Türkei waren es mindestens drei, wenn nicht sogar mehr. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Arik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2022 Lackssen schrieb vor 23 Stunden: FC Keli Linz in Florida. Ich glaub 1993 😂 War das nicht in "Kelifornien"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 Das letzte Winter-Trainingslager war vor der Pandemie im Februar 2019 in Moravske Toplice in Slowenien: Mit 10 Siegen im Herbst 2018 noch Zweiter der Hinrunde startete man danach mit einer Niederlagenserie ins Frühjahr. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/einige-blau-weisse-wittern-die-startelf-chance;art102094,3100120 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 46 Minuten: Das letzte Winter-Trainingslager war vor der Pandemie im Februar 2019 in Moravske Toplice in Slowenien: Mit 10 Siegen im Herbst 2018 noch Zweiter der Hinrunde startete man danach mit einer Niederlagenserie ins Frühjahr. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/einige-blau-weisse-wittern-die-startelf-chance;art102094,3100120 Ach ja. Das sieht man mal wieder, wie sehr ich diese Ära bereits verdrängt habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2022 Was für eine Aussage bzgl. SKV von Reiter heute in der Krone. „Auch ich kenne nur den FC Blau-Weiß Linz, alles andere gibt es nicht“, sagt Manager Stefan Reiter Da fehlen einem die Worte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Arik schrieb vor 6 Stunden: Was für eine Aussage bzgl. SKV von Reiter heute in der Krone. „Auch ich kenne nur den FC Blau-Weiß Linz, alles andere gibt es nicht“, sagt Manager Stefan Reiter Da fehlen einem die Worte. So ein scheiß Bericht, der hirnrissige Möchtegern Journalist der den verfasst soll bitte seinen Job wechseln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Die Krone, speziell Leblhuber, ist für ihre Möchtegern-Spalterei bekannt. Wer sich davon aufhussen lässt, ist selber schuld und macht vor allem genau das, was die Schmierfinken wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LINZ- Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätte ich nicht gedacht, dass ich dem hochen ofen jemals recht gebe, bei diesem schmierfink hilft nur konsequente ignoranz bearbeitet 15. Oktober 2022 von -LINZ- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 -LINZ- schrieb vor 16 Minuten: Hätte ich nicht gedacht, dass ich dem hochen ofen jemals recht gebe, Mit 5 Beiträgen wäre das auch schwierig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich glaube soviel SKV wie heute ist noch nie skandiert worden. Kleines Bonmot: Ein Fan sang "Eure Eltern sind Geschwister - Pause - leise: SKV - Gelächter". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 15 Stunden: Die Krone, speziell Leblhuber, ist für ihre Möchtegern-Spalterei bekannt. Wer sich davon aufhussen lässt, ist selber schuld und macht vor allem genau das, was die Schmierfinken wollen. Da gehört allerdings immer 2 dazu. Der eine der unqualifizierte Äußerungen tätigt und der schmierfink der daraus einen Bericht macht. Manchmal hab ich das Gefühl die Spalter sitzen in der eigenen Geschäftsstelle. War ja nicht der erste "ausrutscher" bearbeitet 16. Oktober 2022 von der rex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Solche, für uns als Verein, (un)qualifizierte Aussagen passen halt schon sehr zur persönlichen Einstellung unseres GF. Das kommt dann heraus, wenn jemand seine Tätigkeit nur als "Job" sieht, ganz ohne Emotionen für unseren Herzensklub. Das hat er ja nicht nur einmal erwähnt und ging bei einer Mitgliederversammlung vor geraumer Zeit sogar so weit, dass er uns sensibilisieren wollte, nicht von uns gelobt werden zu wollen für seine/n Tätigkeit/Erfolg. Seine Aussage war damals, dass er ja eh genug Kohle bezahlt bekomme, um genau diesen Job (hoffentlich gut) zu erledigen. Mmn ist dieser Kerl Fluch und Segen zugleich! bearbeitet 16. Oktober 2022 von Trivon_Ivanov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Oktober 2022 Dennoch stehen seine Aussagen im direkten Widerspruch zum vereinsstatut, was für einen Angestellten des Vereins einfach nicht geht. Und sowas in der größten Tageszeitung des Landes zu sagen grenzt an vereinsschädigendem verhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) @MarioAUTsolche Tatsachen sind dann vermutlich unter "zu großem Abhängigkeitsverhältnis" oder aufgrund des seit Jahren fehlendem Präsidium einzustufen. Wer im Verein soll derzeit ihn und seine Aussagen bremsen können? bearbeitet 16. Oktober 2022 von Trivon_Ivanov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2022 Bei unserer nächsten Versammlung kann man ihn wirklich darauf ansprechen, ob er sich etwas denkt dabei, wenn er den Mund aufmacht. Auf der anderen Seite ist Reiter wichtig für uns. Darum sehe ich es auch so, dass uns einfach ein Präsi mit Blau Weissen Herz fehlt, dadurch käme solch eine Aussage gar nicht zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts