Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Der Exekutor schrieb vor 4 Minuten:

Du musst aber zugeben, dass der zwiebelbedingte "Mäukoarl", verursacht von Maurerforellen, eine nicht zu unterschätzende Gefahr darstellt.

Ja, ja, keine Frage. Das ist ein ernstzunehmendes Problem und bedarf auf jeden Fall einer genaueren Untersuchung. Vielleicht sollten wir eine starten und diese sicherlich bahnbrechenden Erkenntnisse unserer Exekutive zukommen lassen. 

Aber nochmals - nur eine Pommes ist an den Ausschreitungen schuld :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

 

Aber nochmals - nur eine Pommes ist an den Ausschreitungen schuld :nixpfeif:

sorry (vermutlich sollten wir dann irgendwann es auch wieder hier sein lassen) aber da muss ich nach hacken weil ich denke, dass es nicht ganz korrekt ist. nicht die pommes, sondern das SALZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 5 Minuten:

sorry (vermutlich sollten wir dann irgendwann es auch wieder hier sein lassen) aber da muss ich nach hacken weil ich denke, dass es nicht ganz korrekt ist. nicht die pommes, sondern das SALZ!

um die diskussion wissenschaftlich abzuschließen: es liegt am Frittierfett...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.transfette-machen-pommes-aggressiv.d1a18e9c-b563-469f-affc-32722241bc8d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_V schrieb vor einer Stunde:

wissenschaftlich läßt sich das verhalten aber auch durch das EINE pommes selbst erklären @renton (the real):

https://m.kurier.at/wissen/kurioser-medizin-fall-brite-wird-betrunken-von-pommes/119.983.839

Eigenbrauer Syndrom, wennst von pommes a gute kleschn kriegst ?

.... hmmm, da bekommt auf einmal der Terminus "Fritten-fett" eine neue Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.