Komische Posts


Ziersdorf

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nightfire: Steig nicht immer drauf ein, einfach nicht auf alle Posts reagieren. Du antwortest immer auf jeden Schas, machs wie 95% der Leute in einem Internetforum und nimm nicht alles ernst/persönlich bzw. reagier darauf. Wenn jemand Blödsinn schreibt, dann lass ihn Blödsinn schreiben.

Merkst du nicht, daß du dich mit deinen dauernden Antworten auf Scherz- bzw. Sinnlos-Postings immer mehr zur Zielscheibe machst, merkt anscheinend jeder außer dir :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nightfire: Steig nicht immer drauf ein, einfach nicht auf alle Posts reagieren. Du antwortest immer auf jeden Schas, machs wie 95% der Leute in einem Internetforum und nimm nicht alles ernst/persönlich bzw. reagier darauf. Wenn jemand Blödsinn schreibt, dann lass ihn Blödsinn schreiben.

Merkst du nicht, daß du dich mit deinen dauernden Antworten auf  Scherz- bzw. Sinnlos-Postings immer mehr zur Zielscheibe machst, merkt anscheinend jeder außer dir :???:

1233099[/snapback]

Werd ich ab jetzt machen

Aber das verhalten eines gewissen users (Ziersdorf) ist einfach nicht ertragbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

am 28.11. ist unser auswärtsspiel in kapfenberg.

ich war unsicher, aber ich glaub, da muss ich hin. ich muß mir mal in real life ansehen, wo das feierle sich rumtreibt, wo die sozialisierung dieses Buben stattgefunden hat.

Noch besser:

Wie wäre es mit einem ASB-Treffen in Kapfenberg? Das soll Ende November sehr schön sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Nightfire

Bitte, bitte lies das nun folgende:

Diese zig Jahrestage sind aufgrund eines Serverwechsel zu erklären, weil die User anscheinend nicht einfach übernommen werden konnten, sondern "rübergeschoben" worden sind. Da hat er halt einen ganzen Haufen (A und B) an einem Tag gemacht, auf dem neuen Server sind somit diese (und auf darauffolgenden Tagen weitere) User alle am selben Tag erstellt. So in etwa die Erklärung eines diesbez. technischen Laien.

Ich hoffe, dass du ENDLICH mit der Antwort zufrieden bist. Ich frag mich eigentlich selbst, wieso ich mir die Mühe mache dir eine ernsthafte Antwort zu geben. Du scheinst ja gegenüber diesen und gutgemeinten Ratschlägen ziemlich resistent zu sein.

P.S.:

Get a life

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub ich spinne :laugh::laugh::laugh::D:D:D

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34239

Vor einem Jahr dieselbe Frage und damals hat er sich mit der Antwort zufrieden gegeben. Auch die Nullposter haben ihn damals nicht gestört. Unglaublich dieser Mensch :aaarrrggghhh:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@Nightfire

Bitte, bitte lies das nun folgende:

Diese zig Jahrestage sind aufgrund eines Serverwechsel zu erklären, weil die User anscheinend nicht einfach übernommen werden konnten, sondern "rübergeschoben" worden sind. Da hat er halt einen ganzen Haufen (A und B) an einem Tag gemacht, auf dem neuen Server sind somit diese (und auf darauffolgenden Tagen weitere) User alle am selben Tag erstellt. So in etwa die Erklärung eines diesbez. technischen Laien.

Ich hoffe, dass du ENDLICH mit der Antwort zufrieden bist. Ich frag mich eigentlich selbst, wieso ich mir die Mühe mache dir eine ernsthafte Antwort zu geben. Du scheinst ja gegenüber diesen und gutgemeinten Ratschlägen ziemlich resistent zu sein.

P.S.:

Get a life

1233165[/snapback]

Danke für die gute Vorarbeit, pheips !

Und jeeetzt, weil ich es wirklich gut mit dir meine, liebes Feierle, zumindest in diesem Augenblick, werde ich es dir noch mal ausführlich erklären. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen und du nicht weiterhin glaubst, dass meine Antwort aus dem Zusammenhang gerissen war und deine Frage nicht deutlich genug beantwortete:

Das ASB wurde in grauer Vorzeit, nämlich am 19.November 2000 gegründet, also ungefähr 35 Tage bevor du deine ersten Fußballschuhe bekommen hast. Im Zeitraum zwischen November 2000 (im Jänner 2001 wurde das ASB erstmals öffentlich angeworben - die Leute schauten übrigens vorallem aufgrund interessanter Informationen und Spielerinfos zu uns) und September 2001 war das ASB ein primitives ezBoard, mit etwa 47000 Beiträgen und knappen 700 Benutzern.

Um den 20.September erfolgte ein Boardumstieg - statt ezBoard kam das Ikonboard. Die User mussten übernommen werden, aber aufgrund der schlechten Boardsoftware (ezBoard, nicht Ikonboard) ging das nur händisch. Also setzte ich mich vor meinen Pentium 133 und trug jeden einzelnen User in die neue Datenbank ein. Dies dauerte etwa 35 Stunden netto - damals wars ja noch nicht so wie heute mit install.php und schuppdiwupps hat man ein neues Forum das man zuspammen kann... wir mussten halt für unser Forum halt noch arbeiten.

Und da ich diesen Userumzug an etwa zwei Tagen vollzog, sind alle Benutzer, die bereits in der Anfangszeit des ASB dabei waren, an diesem Tag zum "neuen ASB" gestoßen. Tatsächlich angemeldet haben sich alle im Zeitraum zwischen dem 19.11.2000 und dem 20.09.2001 - alles nachzulesen im ASB-Archiv #1, zu finden etwas weiter unten im Board.

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ein anderes Board suchen und dort bleiben. Dein Neid kotzt mich an. Und die gesamte UHBPPDRVHPA auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Dein Neid kotzt mich an. Und die gesamte UHBPPDRVHPA auch.

1233424[/snapback]

Tut mir leid, aber man kann ihn ned ignorieren. Er ist so penetrant (auf vielen Wegen), dass es einem da irgendwann reicht. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also, Dannyo, net bös sein, aber ich kauf dir das nicht ab.

Der Feierle wird schon recht haben, nur willst du was vertuschen.

Vermutlich gehts um die Sponsorengelder von Tipp3. Klarerweise zahlen die für 10.000 User mehr als für die jämmerlichen 500-600, die vielleicht wirklich registriert sind.

Ich vermute ja weiters, das die ganzen User, die Nightfire ständig fertig machen, auch nicht echt sind (vorallem Ziersdorfer), sonder dass DU das alles bist und Nightfire für blöd hinstellen willst, damit ihm niemand glaubt!

Aber es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieses Teufelswerk auffliegt!

Vermutlich hast du aber ohnenhin schon vorgesorgt und die Tipp3-Millionen längst irgendwo über Lichtensteiner Postkastlfirmen verschwinden lassen. Gibs doch einfach zu!

Ich bin jedenfalls voll auf Nightfire´s Seite. Das ganze ist ein Riesenskandal, gleichzustellen mit der BAWAG!

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also, Dannyo, net bös sein, aber ich kauf dir das nicht ab.

Der Feierle wird schon recht haben, nur willst du was vertuschen.

Vermutlich gehts um die Sponsorengelder von Tipp3. Klarerweise zahlen die für 10.000 User mehr als für die jämmerlichen 500-600, die vielleicht wirklich registriert sind.

Ich vermute ja weiters, das die ganzen User, die Nightfire ständig fertig machen, auch nicht echt sind (vorallem Ziersdorfer), sonder dass DU das alles bist und Nightfire für blöd hinstellen willst, damit ihm niemand glaubt!

Aber es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieses Teufelswerk auffliegt!

Vermutlich hast du aber ohnenhin schon vorgesorgt und die Tipp3-Millionen längst irgendwo über Lichtensteiner Postkastlfirmen verschwinden lassen. Gibs doch einfach zu!

Ich bin jedenfalls voll auf Nightfire´s Seite. Das ganze ist ein Riesenskandal, gleichzustellen mit der BAWAG!

1233472[/snapback]

Bitte, bitte sowas nicht posten. Der Wahnsinnige nimmt das garantiert ernst :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Bitte, bitte sowas nicht posten. Der Wahnsinnige nimmt das garantiert ernst :schluchz:

1233477[/snapback]

und das ist gut so, die wahrheit muss ans tageslicht

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Also, Dannyo, net bös sein, aber ich kauf dir das nicht ab.

Der Feierle wird schon recht haben, nur willst du was vertuschen.

Vermutlich gehts um die Sponsorengelder von Tipp3. Klarerweise zahlen die für 10.000 User mehr als für die jämmerlichen 500-600, die vielleicht wirklich registriert sind.

Ich vermute ja weiters, das die ganzen User, die Nightfire ständig fertig machen, auch nicht echt sind (vorallem Ziersdorfer), sonder dass DU das alles bist und Nightfire für blöd hinstellen willst, damit ihm niemand glaubt!

Aber es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieses Teufelswerk auffliegt!

Vermutlich hast du aber ohnenhin schon vorgesorgt und die Tipp3-Millionen längst irgendwo über Lichtensteiner Postkastlfirmen verschwinden lassen. Gibs doch einfach zu!

Ich bin jedenfalls voll auf Nightfire´s Seite. Das ganze ist ein Riesenskandal, gleichzustellen mit der BAWAG!

1233472[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: zuuu geil :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.