Komische Posts


Ziersdorf

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Also, Dannyo, net bös sein, aber ich kauf dir das nicht ab.

Der Feierle wird schon recht haben, nur willst du was vertuschen.

Vermutlich gehts um die Sponsorengelder von Tipp3. Klarerweise zahlen die für 10.000 User mehr als für die jämmerlichen 500-600, die vielleicht wirklich registriert sind.

Ich vermute ja weiters, das die ganzen User, die Nightfire ständig fertig machen, auch nicht echt sind (vorallem Ziersdorfer), sonder dass DU das alles bist und Nightfire für blöd hinstellen willst, damit ihm niemand glaubt!

Aber es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieses Teufelswerk auffliegt!

Vermutlich hast du aber ohnenhin schon vorgesorgt und die Tipp3-Millionen längst irgendwo über Lichtensteiner Postkastlfirmen verschwinden lassen. Gibs doch einfach zu!

Ich bin jedenfalls voll auf Nightfire´s Seite. Das ganze ist ein Riesenskandal, gleichzustellen mit der BAWAG!

1233472[/snapback]

Der nächste Aufrührer, um den sich gekümmert werden muss!

Gewisse Leute wissen zu viel.... :=

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also, Dannyo, net bös sein, aber ich kauf dir das nicht ab.

Der Feierle wird schon recht haben, nur willst du was vertuschen.

Vermutlich gehts um die Sponsorengelder von Tipp3. Klarerweise zahlen die für 10.000 User mehr als für die jämmerlichen 500-600, die vielleicht wirklich registriert sind.

Ich vermute ja weiters, das die ganzen User, die Nightfire ständig fertig machen, auch nicht echt sind (vorallem Ziersdorfer), sonder dass DU das alles bist und Nightfire für blöd hinstellen willst, damit ihm niemand glaubt!

Aber es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieses Teufelswerk auffliegt!

Vermutlich hast du aber ohnenhin schon vorgesorgt und die Tipp3-Millionen längst irgendwo über Lichtensteiner Postkastlfirmen verschwinden lassen. Gibs doch einfach zu!

Ich bin jedenfalls voll auf Nightfire´s Seite. Das ganze ist ein Riesenskandal, gleichzustellen mit der BAWAG!

1233472[/snapback]

wenn Ziersdorf wieder 2. Landesliga is, kannst ja vorbeikommen, hast ja in der Nähe dor einige Vereine, zB Scheibbs, Oberndorf, Leonhofen, dann kannst mi ja mal sehen, oder du schaust mal in da GL Nordwest/Waldviertel vorbei

die die mich kennen wissen wer ich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wenn Ziersdorf wieder 2. Landesliga is, kannst ja vorbeikommen, hast ja in der Nähe dor einige Vereine, zB Scheibbs, Oberndorf, Leonhofen, dann kannst mi ja mal sehen, oder du schaust mal in da GL Nordwest/Waldviertel vorbei

die die mich kennen wissen wer ich bin

1233651[/snapback]

Ich bin gebürtig ausm Bezirk Scheibbs. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Dannyo

Zwar schön das du versucht die unklarheit zu beseitigen

MUSST du aber unbedingt beleidigend werden, und dich dem sinnlosen "feierle" tripp anschließen ??

Macht kein gutes Bild finde ich

Admin beleidigt user, wo ausser im ASB gibts das sonst ???

____________________________________________________

@ Fara

Danke für deine Unterstützung, endlich einer der das ganze von der richtigen Seite betrachten.

PS: Das Skandal selbst ist nicht die BAWAG, sondern das Schüssel das im Wahlkampf gegen die SPÖ verwendet hat, obwohl ER SELBST daran beteiligt war, DAS ist das Skandal !!

:support: Scheiss ÖVP

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.