gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) ich dachte, roitinger ging nach dem 1:6 gegen den lask im mai 1999. michi angerschmid brachte unsere SV damals auf der gugl sogar noch in führung! 1227884[/snapback] ja, das hätt ich mir eigentlich auch so gedacht gehabt... edit bearbeitet 22. September 2006 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) najo so würd ich des a net song, denn schallerbach liegt direkt an der westbahn, da is ried scho um ein vielfaches unerreichbarer bis auf den umstand, dass es wieder mal kein heimspiel ist, ist das los absolut perfekt 1227223[/snapback] unerreichbar aber im hinblick darauf, dass ich auch arbeiten muss davor und da wärs im kein problem gewesen auf die hohe warte zu fahren oder nach hernals. bearbeitet 22. September 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) ich dachte, roitinger ging nach dem 1:6 gegen den lask im mai 1999. michi angerschmid brachte unsere SV damals auf der gugl sogar noch in führung! 1227884[/snapback] er ging auch nach dem 1:6 beim lask. das war der tag an dem der vater meiner ex geburtstag feierte und ich dabei sein musste. es gab serbischen zwiebelrostbraten und ich wurde von einem schönwetter laskler gedemütigt. nach dem spiel hätten im posthof noch einszwo und doppelkopf gespielt. ich werde den tag nie vergessen, aber ich glaub das hab ich hier schon einmal erwähnt. bearbeitet 22. September 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 Hm, gut dann wirds wohl stimmen und ich hab mich getäuscht - keine Ahnung wieso ich das gedacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2006 nachdem i mir nach Durchsicht der Erstrunden-Ergebnisse Schallerbach gewünscht hab freu ich mich, dass es nun auch so gekommen ist - sollte jedenfalls eine schaffbare Hürde sein und ist schön nah zum hinreisengibts dort wo a Tankstelle in "Stadion"-Nähe? 1226654[/snapback] Tankstelle ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber ein paar Geh-Minuten mit ein paar Bier haben noch niemanden geschadet. Ich glaub es ist eine Shell in der Nähe und irgendwo ist noch eine BP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2006 mei i woaß nu... im gym im turnunterricht. do homma moi kickt, ganz fesch. i ois absoluter nichtskönner bin aufs linke eck vorn am sechzehner rand gstöt wordn mit dem auftrag "bleib wo du bist" - und dann rennt da grocharbua auf mi zua mit an muats tempo. i bin zwoa dann doch umgstandn, owa mei rechter haxn is stehbliebn. so weit is da gerry net amoi in seiner karriere ois skispringer gflogn. owa i glaub, mia hots dann doch mehr weh tan ois eam - wenn der oan mit ganzer körperwucht gegen des schienbein rennt heit spü i - wenn i spü - durchaus konstruktiver, woit i anmerken 1226919[/snapback] Und bei de Schollabecker is er sogar Kapitän! Das heißt im Umkehrschluß, wenn uns ein Scout entdeckt hätte - in der heutigen Zeit wäre das sicher passiert - wären wir jetzt garantiert BL-Kicker. Weil des Talent ist ja immer noch da, aber darüber hab' ich schon mal geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 Wer fährt aus Ried nach Schallerbach? -> Carpool Klarer Sieg, alles andere ist uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Oktober 2006 andere Frage: wer fährt aus Linz nach Schallerbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2006 Tankstelle ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber ein paar Geh-Minuten mit ein paar Bier haben noch niemanden geschadet. Ich glaub es ist eine Shell in der Nähe und irgendwo ist noch eine BP. 1231441[/snapback] aussadem werds do irgendwo in da nahat an komoten supamarkt mit kühlregal geben! (viva la gössa!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Oktober 2006 andere Frage: wer fährt aus Linz nach Schallerbach? 1269155[/snapback] gute frage... i bin leider a ohne fahrbaren untersatz und mitfahrgelegenheit, würde des spü owa gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2006 Wieviel kostet der Eintritt?? Sollte ein 3 oder 4:0 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Wieviel kostet der Eintritt??Sollte ein 3 oder 4:0 werden 1270099[/snapback] Laut SVR-Homepage 8 Euro mit Ermäßigung und 10 Euro ohne Ermäßigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Oktober 2006 gute frage... i bin leider a ohne fahrbaren untersatz und mitfahrgelegenheit, würde des spü owa gern sehen 1270023[/snapback] Zug,fahrst knapp 25min ? Würde übrigens ein Platzerl suchen zum Heimfahren, hin komm ich von der Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Zug,fahrst knapp 25min ?Würde übrigens ein Platzerl suchen zum Heimfahren, hin komm ich von der Uni 1270130[/snapback] mir is schon klar, dass man in österreich fast überall mit dem zug hinkommt wie man von dort aber wieder zurück kommt - das ist das eigentlich große problem forza öbb öha, um 22:13 ginge sogar noch ein zug zurück... na dann bearbeitet 23. Oktober 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Hat sich erledigt. bearbeitet 23. Oktober 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts