penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2006 Wie ihr sicher bemerkt habt, war das Austrian Soccer Board seit vorgestern, 13:00 Uhr offline und nicht erreichbar. Kurioserweise ist auch die Seite vom Hütteldorfer Xindl seit dem selben Zeitpunkt offline (und auch immer noch). Wenn das mal nicht der selbe Provider und die selbe dubiose "DoS-Attacke" war. Bzw. die selben faulen Ausreden vom Provider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2006 einen tag länger und ich hätte die schule abgebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. September 2006 Kann mich jetzt täuschen, aber wurde nichtmal der Server gewechselt damit sowas nie mehr passiert? Schön dass es endlich wieder funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. September 2006 Als der Server heute Morgen um 8:30 Uhr endlich entsperrt wurde, wurde mir erklärt, dass ich den Server neu aufsetzen müsse, da er sonst ein zu großes Sicherheitsrisiko darstellen würde und ich mit einer Geldstrafe von 5050€ rechnen müsse, wenn meinem Server dies noch einmal passiert. Wieso müßte man mit einer Geldstrafe in Höhe von 5050 Euro rechnen? Was kann der Kunde für soetwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 21. September 2006 danke, danke! jetzt hat das arbeiten wieder einen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2006 @Gigi: Weil ich den Server nicht perfekt gesichert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2006 Frei teuer, ich hab nur ein 6er Tragerl Murauer braucht... 1226313[/snapback] du bist salzburger, also trink gefälligst ordentliches bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) du bist salzburger, also trink gefälligst ordentliches bier 1226409[/snapback] bekommt man in Szbg. überhaupt ein anderes Bier als ein Stiegl? bearbeitet 21. September 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2006 endlich hat der weg ins büro wieder einen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) War ja schrecklich - zwei Tage Arbeit ohne ASB *grusel* Aber danke nochmals Dannyo dass du trotz der stressigen Tage Zeit für meine Nickänderung gefunden hast Die Edit meint ABS is was anderes bearbeitet 21. September 2006 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. September 2006 Kurioserweise ist auch die Seite vom Hütteldorfer Xindl seit dem selben Zeitpunkt offline (und auch immer noch). 1226317[/snapback] Was nun wirklich keinen Verlust bedeutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. September 2006 Wieso müßte man mit einer Geldstrafe in Höhe von 5050 Euro rechnen? Was kann der Kunde für soetwas? wäre ja nur gewesen, wenn er ihn nicht neu aufgesetzt hätte, weil er dann ein vermeintlicher Virenverbreiter oder sonstwas gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. September 2006 @Gigi: Weil ich den Server nicht perfekt gesichert habe. 1226383[/snapback] Verstehe! Und wie schauts mit den "privaten" Teilen am Server aus? Wie zB meine Sektion´s HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2006 Haette man nicht einen Counter einrichten koennen und schauen welcher Suechtler es am oeftesten probiert auf die Seite zu kommen ? Ja, das wäre witzig, ich selber hab´s sicher aller 10 Minuten probiert!! :aaarrrggghhh: Una auf einmal kommt man drauf das man Kollegen in der Arbeit hat und das die sprechen KÖNNEN!!! Na Gott sei dank is des jetzt wieder vorbei damit, und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2006 Endlich wieder ausgeschlafen... PMA Seite war bis gestern ebenfalls ausser Betrieb...!!! Scheiss zufälle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts