Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2006 versäume am samstag meine erste heimpartie - ich muss einem freund beim übersiedeln helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2006 Das Heimspiel gegen Tirol wird schwer. Der Punktegewinn auswärts war nun mal ein guter Start für die Doppelrunde, doch VORSICHT ist geboten! 1) spielen wir gegen dem 2 der Tabelle 2) haben wir Schwierigkeiten, wenn wir das Spiel machen müssen 3) darf man bei jungen Spielern nicht bei jedem Spiel eine gute Leistung erwarten (Kavlak, Korkmaz). Ich denke, gehen wir die ersten 30 Minuten in Führung, werden wir das Spiel auch gewinnen. Doch wehe, wenn wir uns ein Tor einfangen und in Rückstand geraten, dann könnte es abgehen wie gegen dem GAK Ich tippe mal ein 3:1 für uns, zur Pause sind wir schon 2:0 vorne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2006 Ein Sieg wär zur Abwechslung wieder einmal schön. Tirol ist zwar zweiter, sind aber auf jeden Fall zu schlagen. Das Niveau der Liga ist heuer einfach sehr niedrig. Dementsprechende können Klubs wie Tirol oder M´burg heuer auftrumpfen. Trotz allem tipp ich auf ein 3-0 für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2006 hmm, also ich hätte schon gedacht, dass es klar ist, dass wir in dieser community als "wacker innsbruck" bezeichnet werden wollen und nicht als "wacker tirol" oder gar als "tirol"... da wir ja ohnehin früher oder später so heissen (eher früher, aber lasst euch überraschen...) , könnt ihr gleich den "neuen", alten und richtigen namen verwenden: "WACKER INNSBRUCK" danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 21. September 2006 versäume am samstag meine erste heimpartie - ich muss einem freund beim übersiedeln helfen... 1226401[/snapback] dann viel spass so wichtig bist du wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. September 2006 dann viel spass so wichtig bist du wirklich nicht 1226582[/snapback] JEDER fan, der im stadion sitzt und den sk rapid unterstützt, ist wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. September 2006 Die letzten Begegnungen: 16.09.06, Wacker - Rapid 2:2 | Vorisek, Bejbl 08.04.06, Rapid - Wacker 2:1 | Akagündüz, Valachovic 26.11.05, Wacker - Rapid 0:0 24.09.05, Rapid - Wacker 2:0 | Hlinka, Akagündüz 19.07.05, Wacker - Rapid 0:3 | Kincl, Akagündüz, AI10 29.04.05, Wacker - Rapid 1:2 | Martinez, Lawaree 08.12.04, Rapid - Wacker 2:2 | Dosek, Martinez 16.10.04, Wacker - Rapid 0:2 | Katzer, Korsos 21.07.04, Rapid - Wacker 4:1 | Kincl 2, Hlinka, AI10, bei der gelegenheit gibts hier einen kleinen vorbericht zum match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2006 dann viel spass so wichtig bist du wirklich nicht 1226582[/snapback] 1) Was soll diese Aussage? 2) Wo bleibt Dein Respekt? 3) Deine Satzzeichen lassen (noch immer) zu wünschen übrig 4) Ernesto gibt besseres von sich als Du 5) sei einfach still... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2006 1) Was soll diese Aussage?2) Wo bleibt Dein Respekt? 3) Deine Satzzeichen lassen (noch immer) zu wünschen übrig 4) Ernesto gibt besseres von sich als Du 5) sei einfach still... 1226621[/snapback] Hätte mir schon noch die Punkte 6-10 erwartet!Du verstehst das einfach nicht!Ernesto ist wahrscheinlich einer,der ins Stadion geht,was vom Spiel sehen will und natürlich auch supportet.Jedoch ersteres disqualifiziert ihn als richtigen Fan. Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. September 2006 Hätte mir schon noch die Punkte 6-10 erwartet!Du verstehst das einfach nicht!Ernesto ist wahrscheinlich einer,der ins Stadion geht,was vom Spiel sehen will und natürlich auch supportet.Jedoch ersteres disqualifiziert ihn als richtigen Fan.Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären 1226680[/snapback] Somit sind alle fans auf der nord und süd keine fans diese ignoranz möchte ich einmal haben ich stehe auf der west und tanze keinen lambada, muss ich jetzt mein westabo zurückgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. September 2006 Somit sind alle fans auf der nord und süd keine fans diese ignoranz möchte ich einmal haben ich stehe auf der west und tanze keinen lambada, muss ich jetzt mein westabo zurückgeben 1226684[/snapback] ich glaub das posting von sirus war nicht ganz ernst gemeint. ich hoff es zumindest.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. September 2006 dann viel spass so wichtig bist du wirklich nicht 1226582[/snapback] kann man ihn nicht ENDLICH sperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Somit sind alle fans auf der nord und süd keine fans diese ignoranz möchte ich einmal haben ich stehe auf der west und tanze keinen lambada, muss ich jetzt mein westabo zurückgeben 1226684[/snapback] frag das bitte scr-scr.Der wird dir das sicherlich gerne erklären.Ich bin als Nordgeher wahrscheinlich auch kein echter Fan,deswegen trau ich mir nicht zu,dir daruf eine Antwort zu geben bearbeitet 21. September 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. September 2006 frag das bitte scr-scr.Der wird dir das sicherlich gerne erklären.Ich bin als Nordgeher wahrscheinlich auch kein echter Fan,deswegen trau ich mir nicht zu,dir daruf eine Antwort zu geben 1226692[/snapback] war wohl etwas zu lange abwesend und habe en "witz" in deiner aussage nicht gefunden bzw. erkennen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2006 frag das bitte scr-scr.Der wird dir das sicherlich gerne erklären.Ich bin als Nordgeher wahrscheinlich auch kein echter Fan,deswegen trau ich mir nicht zu,dir daruf eine Antwort zu geben 1226692[/snapback] [/quote Was soll der Blödsinn? Wen Du die Nord kennst wirst wohl wissen das sich da wirkliche Fans herumtreiben? Was habe ich zB. von der West wenn ich das Match nicht wirklich sehe? Sorry aus dem Alter bin ich raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts