www.fussball-forum.at


Bist Du offen für "die alternativen Dinge des Lebens"?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
doch, kann ich !!!!

ok, reden wir genau heute in 2 jahren weiter !!!!!!

1260213[/snapback]

worüber? über die nullposter oder die spamer in deinem board?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
www.fussball-forum.at macht ASB konkurrenz !!1

Bei googlefight hab ich beide Foren verglichen

Und was herausgekommen ist, könnt ihr HIER nachsehen:

KLICK

1260145[/snapback]

Wie gern haett ich doch gesehen wie du reagiert hast als das Ergebnis gesehen hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kurz und bündig mein Senf, den lächerlichen Nightfire mal ausser Acht lassend und nicht darauf eingehend, dass hier verleumderische Beiträge ohne jedwedes Grundwissen und Information bepostet wird, ganz zu schweigen davon, dass ein anderer Site-Administrator hier öffentlich zugibt nirgendwo Regeln oder AGBs zu lesen (wirklich äußerst professionell):

Warum nicht DA UND DORT posten? Warum nicht DA UND DORT nette Leute kennen lernen? Warum nicht DA UND DORT sich die individuell wichtigsten und interessantesten Infos herholen?

Weil DORT kaum User und insgesamt 7000 Posts zu finden sind. Weil DORT keine netten Leute sind, wie man an den Beiträgen der Vertreter von DORT DA sieht. Und weil es dort keine interessanten Infos gibt - zumindest keine, die man im ASB nicht auch und nebenbei noch mehrfach kommentiert und analysiert findet. Rosarote Brille abnehmen und nicht selbst so großkotzig sein.

Ich glaub eher, der Trend ist nichtsosehr, dass WIR (fussball-forum.at) so gegen das ASB sind, sondern das ASB gegen UNS ist! (keine Ahnung warum? Etwa doch Angst davor, irgendwann mal nicht mehr Nr. 1 zu sein? oder einfach ein typisches Ausspielen eines Monopols? (siehe ORF im TV Bereich?) ???

Wir sind nicht gegen "EUCH", wir sind gegen DICH ! Das Feierle hingegen ist lieb.

Und um diesen Beitrag abzuschließen, möchte ich hiermit ankündigen, dass du "Hubsi_Bubsi" (was übrigens nicht dein richtiger Name ist, denn diesen kenne ich mittlerweile auch) von meinem Anwalt hören wirst und die Firma Austrian Soccer Board, ein teilkommerzielles Projekt mit großer Verantwortung gegenüber seinen Sponsoren und Partnern (JA, wir nehmen unser Produkt aus gutem Grund ernst), Regressanforderungen gegen deine Person stellen wird. Ich erspar' dir die Schmach hier Details zu veröffentlichen, du weißt jedoch worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kurz und bündig mein Senf, den lächerlichen Nightfire mal ausser Acht lassend und nicht darauf eingehend, dass hier verleumderische Beiträge ohne jedwedes Grundwissen und Information bepostet wird, ganz zu schweigen davon, dass ein anderer Site-Administrator hier öffentlich zugibt nirgendwo Regeln oder AGBs zu lesen (wirklich äußerst professionell):

Weil DORT kaum User und insgesamt 7000 Posts zu finden sind. Weil DORT keine netten Leute sind, wie man an den Beiträgen der Vertreter von DORT DA sieht. Und weil es dort keine interessanten Infos gibt - zumindest keine, die man im ASB nicht auch und nebenbei noch mehrfach kommentiert und analysiert findet. Rosarote Brille abnehmen und nicht selbst so großkotzig sein.

Wir sind nicht gegen "EUCH", wir sind gegen DICH ! Das Feierle hingegen ist lieb.

Und um diesen Beitrag abzuschließen, möchte ich hiermit ankündigen, dass du "Hubsi_Bubsi" (was übrigens nicht dein richtiger Name ist, denn diesen kenne ich mittlerweile auch) von meinem Anwalt hören wirst und die Firma Austrian Soccer Board, ein teilkommerzielles Projekt mit großer Verantwortung gegenüber seinen Sponsoren und Partnern (JA, wir nehmen unser Produkt aus gutem Grund ernst), Regressanforderungen gegen deine Person stellen wird. Ich erspar' dir die Schmach hier Details zu veröffentlichen, du weißt jedoch worum es geht.

1260740[/snapback]

Ich hab zwar gewusst das das was du machst auf keinen Fall professionell und gut ist

Aber das du, als Admin solchen löcherlichen schwachsinn von dir gibtst hätt ich mir auch nicht gedacht

jeder einzelne satz von dem was da oben geschrieben steht ist völliger mist

aber gut, wenn das das is was die user hier wollen, dann bitte

ich weis welche qualität www.fussball-forum.at hat, und werde auch dort weiter aktiv sein.

Wenn du meinst, das das ASB qualitativ so hochwertig is, und man hier soo Nette leute kennenlernt (was ich aber schon alleine wegen mancher posts von Mod´s und Admin NICHT bestätigen kann) dann bitte

ICH bin anderer Meinung !!!!!!

PS: wieso schreibst du das du mich "ausser acht" lässt, wenn du dann doch wieder scheisse über michs schreibst ?? (bsp: hat keine ahnung usw..)

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
PS: wieso schreibst du das du mich "ausser acht" lässt, wenn du dann doch wieder scheisse über michs schreibst ?? (bsp: hat keine ahnung usw..)

Kleine Kostprobe deiner "Ahnung" ?

ca. 60 mal so viele User

ca. 230 mal so viele Beiträge

Existiert um 7 Jahre länger

Das ASB existiert seit dem 14.1.2001, also noch nicht mal 6 Jahre.

Auch das ist eine Fehlinfo. Und wenn man argumentieren will, so wie du es seit 18 Jahren vergeblich versuchst, muss man vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Kleine Kostprobe deiner "Ahnung" ?

Das ASB existiert seit dem 14.1.2001, also noch nicht mal 6 Jahre.

Auch das ist eine Fehlinfo. Und wenn man argumentieren will, so wie du es seit 18 Jahren vergeblich versuchst, muss man vorbereitet sein.

1260752[/snapback]

zumindest sollte man fehlerfrei lesen und rechnen können, man darf zum rechnen, wenns wirklich sein muss auch die finger nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und um diesen Beitrag abzuschließen, möchte ich hiermit ankündigen, dass du "Hubsi_Bubsi" (was übrigens nicht dein richtiger Name ist, denn diesen kenne ich mittlerweile auch) von meinem Anwalt hören wirst und die Firma Austrian Soccer Board, ein teilkommerzielles Projekt mit großer Verantwortung gegenüber seinen Sponsoren und Partnern (JA, wir nehmen unser Produkt aus gutem Grund ernst), Regressanforderungen gegen deine Person stellen wird. Ich erspar' dir die Schmach hier Details zu veröffentlichen, du weißt jedoch worum es geht.

pösa, pösa Admin du, herst :mad:

Uns so Brocken hinzumhaun, und dann :x sein. Tut man nicht :verbot:

(wenn wer die Ironie find, darf er sie behalten und vervielfältigen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kleine Kostprobe deiner "Ahnung" ?

Das ASB existiert seit dem 14.1.2001, also noch nicht mal 6 Jahre.

Auch das ist eine Fehlinfo. Und wenn man argumentieren will, so wie du es seit 18 Jahren vergeblich versuchst, muss man vorbereitet sein.

1260752[/snapback]

Loool

Das war doch nur ungefähr

ises mir ned egal, ob es das ASB 6 oder 7 mal so lange wie fussball-forum.at gibt ??

Das is aber ein gutes Argument

Mein Post is bldösinn, weil ich mich um 1. Jahr verschätzt hab :clap:

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ach, das andere Forum gibt's leicht schon ein Jahr?

1260798[/snapback]

omg

das gibt´s ja ned

das das alles soooo genau genommen wird hier 8P

www.fussball-forum.at gibt´s aber schon seit 1. jahr, das stimmt

wird aber erst seit anfang September so richtig ordentlich betrieben

und ist seit September täglich größer geworden

und das wird es hoffentlich auch weiterhin werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.