www.fussball-forum.at


Bist Du offen für "die alternativen Dinge des Lebens"?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aBorable
[...] Es geht darum eine Alternative zu haben (z.B. wenn das ASB mal ausfällt), [...]

Also doch :clever:

naja, woher sollte ich auch wissen, dass hier Werbe(bzw. überhaupt ALLE) Bilder in der Signatur verboten sind? Hat mir keiner gesagt, als ich mich angemeldet hab!?!?

Es hat einen Grund, warum es im Profil nicht möglich ist Bilder in die Signatur zu geben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Also doch :clever:
naja, woher sollte ich auch wissen, dass hier Werbe(bzw. überhaupt ALLE) Bilder in der Signatur verboten sind? Hat mir keiner gesagt, als ich mich angemeldet hab!?!?

Es hat einen Grund, warum es im Profil nicht möglich ist Bilder in die Signatur zu geben.

1259706[/snapback]

1. nix "also doch".. das ist ja nur ein Beispiel! Das ASB fällt ohnehin selten aus. Insofern nochmal: EIN MITEINANDER! Kein GEGENEINANDER! Bitte warum soll man nur in einem forum posten? Wird doch mit der Zeit auch fad? Man kann überall posten, wos kostenlos ist, und das ist www.fussball-forum.at eben GENAUSO!

2. Dass es einen Grund hat, ist mir mittlerweile klar, aber dass es AUCH ANDERS geht ist AUCH KLAR! (mit etwas mehr Freigeistsinn und der Einstellung, dass der USer möglichst alles machen kann, was er will)

3. die AGBs hab ich mir genausowenig genau durchgelesen wie ich sie ebenfalls nicht durchlese, wenn ich mich irgendo anders im Netz registrier :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ihr könnt es scheinbar einfach nicht wahrhaben, wenn mal jemand kommt, der nicht zu allem was hier im Forum gesagt wird (vor allem von Seiten der Moderatoren und den ruhmreichen Gremiumsmitgliedern) ja und Amen sagt.. Jeder normale Mensch mit Vorliebe für Fussball und einem NICHT unterdurchschnittlichen IQ ist hier offenbar nicht gerne gesehen, oder täusch ich mich da?!?!

1259630[/snapback]

Nachdem du ja überdurchschnittlich intelligent für dieses unterdurchschnittliche Forum hier bist, würde ich mir an deiner Stelle deinen überdurchschnittlich unterdurchschnittlichen Absatz vielleicht nochmal durchlesen, vielleicht erkennst du dann den überdurchschnittlichen Schwachsinn darin...

Dein Verfolgungswahn grenzt ans pathologische. (kenne die komplizierten Wörter zwar nicht, aber dank Wikipedia usw. wird meinem unterdurchschnittlichen IQ ja geholfen...)

Wie man Internet nur so ernst nehmen kann.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nachdem du ja überdurchschnittlich intelligent für dieses unterdurchschnittliche Forum hier bist, würde ich mir an deiner Stelle deinen überdurchschnittlich unterdurchschnittlichen Absatz vielleicht nochmal durchlesen, vielleicht erkennst du dann den überdurchschnittlichen Schwachsinn darin...

Dein Verfolgungswahn grenzt ans pathologische. (kenne die komplizierten Wörter zwar nicht, aber dank Wikipedia usw. wird meinem unterdurchschnittlichen IQ ja geholfen...)

Wie man Internet nur so ernst nehmen kann.... 8P

1259717[/snapback]

tz! wirklich besonders geistreicher Beitrag!

und zu Deiner Frage "Wie man Internet nur so ernst nehmen kann.." => JA GENAU DAS MEIN ICH JA: GENAU das frag ich ja DICH und Eure Moderatoren usw?

Ihr habt 10-20 Moderatoren, bildet ein Gremium trefft Euch vermutlich regelmäßig usw.. und dann FRAGST DU mich warum ICH das Internet so ernst nehme? Ist das nicht etwas :hää?deppat?:

Zudem nehmt ihr Euch dermaßen ernst, dass wenn mal jemand herkommt und ein paar Werbesachen reinpostet gleich dermaßen ausflippt wie letztes Mal!!?.. Dann wird mit aller Kraft verhindert, dass alternative Internetforen wie www.fussball-forum.at ja von Haus aus herabgemacht werden, OHNE JEMALS EINEN BLICK DARAUF GEWORFEN ZU HABEN`?

also nochmal: WER NIMMT SICH und das Internet hier VIEL ZU ERNST???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
1. nix "also doch".. das ist ja nur ein Beispiel! Das ASB fällt ohnehin selten aus. Insofern nochmal: EIN MITEINANDER! Kein GEGENEINANDER! Bitte warum soll man nur in einem forum posten? Wird doch mit der Zeit auch fad? Man kann überall posten, wos kostenlos ist, und das ist www.fussball-forum.at eben GENAUSO!

2. Dass es einen Grund hat, ist mir mittlerweile klar, aber dass es AUCH ANDERS geht ist AUCH KLAR! (mit etwas mehr Freigeistsinn und der Einstellung, dass der USer möglichst alles machen kann, was er will)

3. die AGBs hab ich mir genausowenig genau durchgelesen wie ich sie ebenfalls nicht durchlese, wenn ich mich irgendo anders im Netz registrier  :smoke:

Hehe, da fällt mir dieser Thread hier ein. ceskys Reaktion auf Djets Anfrage ist ja zu göttlich :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ihr habt 10-20 Moderatoren, bildet ein Gremium trefft Euch vermutlich regelmäßig usw.. und dann FRAGST DU mich warum ICH das Internet so ernst nehme? Ist das nicht etwas  :hää?deppat?:

1259736[/snapback]

Jo, da trifft sich das Gremium, im Garten vom Dannyo.

Stonehenge.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tz! wirklich besonders geistreicher Beitrag!

und zu Deiner Frage "Wie man Internet nur so ernst nehmen kann.." => JA GENAU DAS MEIN ICH JA: GENAU das frag ich ja DICH und Eure Moderatoren usw?

Ihr habt 10-20 Moderatoren, bildet ein Gremium trefft Euch vermutlich regelmäßig usw.. und dann FRAGST DU mich warum ICH das Internet so ernst nehme? Ist das nicht etwas  :hää?deppat?:

also nochmal: WER NIMMT SICH und das Internet hier VIEL ZU ERNST???

1259736[/snapback]

Geistreicher Beitrag als Antwort auf einen geistreichen Absatz.

Wo trifft sich irgendwer :???: Das Gremium ist ein nicht öffentlicher Unterchannel wo über Verstöße beraten wird, sonst nichts, aber bitte, spinn weiter deine Verschwörungstheorien...

Und 10-20 Moderatoren brauchts, weils ziemlich viele Channels mit sehr hoher Postingfrequenz gibt und auch nicht jeder jederzeit online ist, wirds bei euch wohl auch geben, wenns mal eine gewisse Größe erreicht haben sollte.

Und glaub mir, keiner hier nimmt das Internet so ernst wie du.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ihr habt 10-20 Moderatoren, bildet ein Gremium trefft Euch vermutlich regelmäßig usw.. und dann FRAGST DU mich warum ICH das Internet so ernst nehme? Ist das nicht etwas  :hää?deppat?:

1259736[/snapback]

sie bekommen allerdings etwas für den job bezahlt. pro sitzung gibts soweit ich weiss eine pauschale von 36,80€ (lässt sich von der steuer als werbeausgaben absetzen) für jeden user.

der aufsichtsrat trifft sich zweimal pro monat, wie oft sich das gremium zusammensetzt weiss ich nicht :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso machts ihr euch das ganze net wie ECHTE Männer aus?

Ihr erstellts euch einen Account bei irgendeinem Diebspiel und wer mehr klicks hat gewinnt. :allaaah: - Back to the r00ts... -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Je mehr Alternativen, desto besser für den Kunden. Das ist nicht nur in der Wirtschaft so, sondern eben auch im Internet! Also: Seid nicht so stur und konservativ und schaut Euch auch mal was anderes an, als immer nur das ASB!

1259645[/snapback]

Solang das Asb nix kostet und die Werbung erträglich bleibt wird kein Hahn nach einem anderen Forum krähen - warum auch :ratlos:

Gerade bei Foren sind mehr Alternativen schlechter - 2 Asbs mit jeweils der halben Useranzahl sind ungleich schlechter als ein großes - am Ende setzt sich bei vielen Bereichen eines durch (siehe zahlreiche Seitenübergreifende Foren weil sich mherere nur zerreiben würden)

Wichtig ist mir nur das Nightfire im Asb an Board bleibt sonst ist wieder ein Farbtupfer weg :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
sie bekommen allerdings etwas für den job bezahlt. pro sitzung gibts soweit ich weiss eine pauschale von 36,80€ (lässt sich von der steuer als werbeausgaben absetzen) für jeden user.

1259756[/snapback]

nein, das war vor der inflationsangleichung. außerdem hast du sprit- und essensgeld vergessen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
naja, woher sollte ich auch wissen, dass hier Werbe(bzw. überhaupt ALLE) Bilder in der Signatur verboten sind? Hat mir keiner gesagt, als ich mich angemeldet hab!?!?

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil, aber das ist halt nicht jedermanns Sache :finger2:

Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der Services nicht:

6.7 außerhalb von Bereichen, die für solche Zwecke gedacht sind (wie z.B. das Forum „Euer Fanprojekt & Werbung“ im Austrian Soccer Board) unerbetene Werbung, Promotionmaterial, Junk Mail, Massen-E-Mail ("Spam"), Kettenbriefe, Schneeballsysteme oder sonstige Werbung eingeben, veröffentlichen, per E-Mail oder auf sonstige Weise übertragen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gibts die Dienstwagen nimma  :eek:

1259774[/snapback]

erst wieder nach gründung der AG und dem börsengang. ich freu mich schon auf die auszahlung der dividende :bunt: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.