www.fussball-forum.at


Bist Du offen für "die alternativen Dinge des Lebens"?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
erst wieder nach gründung der AG und dem börsengang. ich freu mich schon auf die auszahlung der dividende :bunt: .

1259783[/snapback]

nicht freuen können sich die aktionäre des erst seit kurzem börsennotierten ASB, dessen kurswert in letzter zeit um astronomische 130% angestiegen war. gerüchten zufolge habe das ASB mehrere tausend so genannte "null-poster" aus dem ehemaligen ostblock zu einem hungerlohn angestellt, was jetzt glücklicherweise aufgedeckt werden konnte. doch erst durch einen anonymen tipp aus dem steirischen kapfenberg kamen die polizeibeamten den verantwortlichen auf die schliche. ihnen droht jetzt eine mehrjährige haftstrafe. ein einbruch des börsenkurses ist zu erwarten. der in u-haft sitzende ex-administrator danny o. des ASB spricht von verleumdung: "es läuft eine hetzkampagne gegen das ASB, ich bin mir keiner schuld bewusst!"

freuen darf sich hingegen die konkurrenz. neue unternehmen wie fussball-forum.at und boardele dürfen sich einen ungemeinen useransturm auf ihre plattformen erwarten.

:schluchz:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nicht freuen können sich die aktionäre des erst seit kurzem börsennotierten ASB, dessen kurswert in letzter zeit um astronomische 130% angestiegen war. gerüchten zufolge habe das ASB mehrere tausend so genannte "null-poster" aus dem ehemaligen ostblock zu einem hungerlohn angestellt, was jetzt glücklicherweise aufgedeckt werden konnte. doch erst durch einen anonymen tipp aus dem steirischen kapfenberg kamen die polizeibeamten den verantwortlichen auf die schliche. ihnen droht jetzt eine mehrjährige haftstrafe. ein einbruch des börsenkurses ist zu erwarten. der in u-haft sitzende ex-administrator danny o. des ASB spricht von verleumdung: "es läuft eine hetzkampagne gegen das ASB, ich bin mir keiner schuld bewusst!"

freuen darf sich hingegen die konkurrenz. neue unternehmen wie fussball-forum.at und boardele dürfen sich einen ungemeinen useransturm auf ihre plattformen erwarten.

:laugh::laugh::laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
freuen darf sich hingegen die konkurrenz. neue unternehmen wie fussball-forum.at und boardele dürfen sich einen ungemeinen useransturm auf ihre plattformen erwarten.

:schluchz:

1259811[/snapback]

:clap::clap::clap:

Und ich hab meine Aktien net rechtzeitig abgestossen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nicht freuen können sich die aktionäre des erst seit kurzem börsennotierten ASB, dessen kurswert in letzter zeit um astronomische 130% angestiegen war. gerüchten zufolge habe das ASB mehrere tausend so genannte "null-poster" aus dem ehemaligen ostblock zu einem hungerlohn angestellt, was jetzt glücklicherweise aufgedeckt werden konnte. doch erst durch einen anonymen tipp aus dem steirischen kapfenberg kamen die polizeibeamten den verantwortlichen auf die schliche. ihnen droht jetzt eine mehrjährige haftstrafe. ein einbruch des börsenkurses ist zu erwarten. der in u-haft sitzende ex-administrator danny o. des ASB spricht von verleumdung: "es läuft eine hetzkampagne gegen das ASB, ich bin mir keiner schuld bewusst!"

freuen darf sich hingegen die konkurrenz. neue unternehmen wie fussball-forum.at und boardele dürfen sich einen ungemeinen useransturm auf ihre plattformen erwarten.

:schluchz:

1259811[/snapback]

:clap::laugh::laugh::laugh:

zum Glück hab ich Put-Aktien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es hat einen Grund, warum es im Profil nicht möglich ist Bilder in die Signatur zu geben.

1259706[/snapback]

Wie sooft ersparst du mir eine Antwort, Danke! :busserl:

Nur manche wollen/können es nicht kapieren und versuchen sich dann krampfhaft zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ASB hat:

ca. 60 mal so viele User

ca. 230 mal so viele Beiträge

Existiert um 7 Jahre länger

Und trotzdem nichtmal die 4fachen Ergebnisse

Das stimmt mich Positiv ......

Danke für dein Bild

Hab ich nicht drann gedacht, das das der Hauptlink is !!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Umfragenergebniss is auch super

Zeigt das das ASB über 70% sturschädl hat  :)

1260171[/snapback]

Ja, bei gigantischen 39 abgegebenen Stimmen zur Zeit und eher manipulativer Fragestellung wird schon so sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nightfeierle, falls dir noch nicht aufgefallen ist, die domain heisst mittlerweile myasb.at! ;)

vergleich.JPG

:RiedWachler:

Oops nevermore kam mir zuvor. ;)

Proportional hochrechen kannst du es ohnehin nicht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.