www.fussball-forum.at


Bist Du offen für "die alternativen Dinge des Lebens"?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

muahahahah ... ist das geil !! mah bitte, ich glaube ich spreche für ALLE hier, wenn ich sage, das ich UNBEDINGT wissen will, wegen was die rechtsanwälte eingschaltet werden ....  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1261425[/snapback]

kommts vorbei!

das gremium tagt seit 17h im konferenzsaal des bristol. gerer hat schon das abendessen gebracht.

pressekonferenz so gegen 23h erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich weiß ja nicht was genau vorgefallen ist, aber ein offensichtliches Hirnederl wegen Störungen in einem Forum zu verklagen ist dann ja wohl doch etwas hart.

Außerdem find ich dieses grandiose Moderatorenteam supertoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
muahahahah ... ist das geil !! mah bitte, ich glaube ich spreche für ALLE hier, wenn ich sage, das ich UNBEDINGT wissen will, wegen was die rechtsanwälte eingschaltet werden ....  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1261425[/snapback]

Ja, ich auch

Aber ich finde das ganze einfach nur lächerlich was dannyo hier veranstaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wenn du ned blöd bist, wer dann ??

also so dumme aussagen kannst dir sparen in zukunft

das interesiert doch keinen !

1260986[/snapback]

bin ich somit in den erlauchten kreis deiner interessens- und freundesgemeinschaft, sprich dem fussballforum.at aufgenommen? wo hast mir mein passwort hingeschickt? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Es wird bald zu einer Aufklärung der Causa "Hubsi_Bubsi" kommen, wenn dem Dannyo sein Forum lieb ist...

:nervoes: :hää?deppat?:

muahahahah ... ist das geil !! mah bitte, ich glaube ich spreche für ALLE hier, wenn ich sage, das ich UNBEDINGT wissen will, wegen was die rechtsanwälte eingschaltet werden ....

:yes:

Ansonsten wird der Fred von Tag zu Tag spannender. Weiter so! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
kommts vorbei!

das gremium tagt seit 17h im konferenzsaal des bristol. gerer hat schon das abendessen gebracht.

pressekonferenz so gegen 23h erwartet.

1261476[/snapback]

Der Gerer hat auch schon mal besser gekocht. Naja, das kann er auf der nächstmonatigen Dienstreise des Gremiums (von Werbeeinnahmen und den ASB-Usern bezahlt) in die Karibik wieder gutmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.