Jump to content
Hubsi_Bubsi

www.fussball-forum.at

Bist Du offen für "die alternativen Dinge des Lebens"?  

58 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

157 posts in this topic

Recommended Posts

:support:Wenn ihr mal ein anderes Fußballforum ausprobieren wollt, schaut einfach mal hier rein (einfach anklicken) => => =>

fussballforumneuzq8.png

:allaaah::allaaah::allaaah:

Ist technisch wirklich ein ausgereiftes Forum. Alles was das ForumsUser-Herz begehrt ist dort dabei:

- User-Umfragen

- Bundesliga-Tippspiel (mit Sonderrunden für die ÖFB-Länderspiele)

- umfangreiche Formatierungsmöglichkeiten

- Übersichtlichkeit

- augenfreundliches Design (auch wenn man mal länger hängen bleibt)

- Live-threads zu einzelnen Spielen

- leicht zu merkende Adresse

- der Site Admin ist ein angenehmer Zeitgenosse

- und nicht zuletzt versuche ICH selbst so viel wie möglich wirklich fundierte Analysen und Statistiken zu allen möglichen Fußballthemen dort zu veröffentlichen (z.b. ALLES zur UEFA-5-Jahres Wertung [bin da schon ein ziemlicher Freak in diesem Gebiet := ], wo und wann man über Internetstreams LIVE und kostenlos Fußball schauen kann usw.)

Ich sage damit nicht, dass diese Punkte nicht auch von diesem Forum hier erfüllt werden. Trotzdem wäre es doch eine Möglichkeit BEIDE Foren zu "beglücken".

P.s.: Nein, ich hab eigentlich keine persönlichen Vorteile davon, wenn ich für dieses andere Forum werbe. Denn ich bin weder der Besitzer dieses Forums (Admin ist David Reisner) noch bin ich dort ein Moderator. Fragt mich also nicht, warum ich das mache, und ich mich eben FÜR DIE ALTERNATIVE einsetze. Ist wahrscheinlich aus demselben Grund warum man oft gern zum "Underdog" hilft, wenn's im Fußball "David gegen Goliath" geht. :ratlos:

So long, Hubsi :winke:

Edited by Hubsi_Bubsi

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für alle die's noch nicht wissen:

in diesem Forum, das hier angeworben wird, ist ein gewisser Nightfire_01 MODERATOR... hier offensichtlich auch bekannt unter dem Namen "Feierle"

vielleicht kann das den einen oder anderen dazu bewegen dort mal vorbeizuschauen?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für alle die's noch nicht wissen:

in diesem Forum, das hier angeworben wird, ist ein gewisser Nightfire_01 MODERATOR... hier offensichtlich auch bekannt unter dem Namen "Feierle"

vielleicht kann das den einen oder anderen dazu bewegen dort mal vorbeizuschauen?!?!

1223988[/snapback]

das denke ich schon :yes:

auch CopaKagran hat in einem Fremdforum schon einige Leute als Mod angezogen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir angschaut! :winke:

Ganz ehrlich : Ned so der Riß, aber vielleicht wirds noch, is ja noch am Anfang.

Ans ASB :love::love::love: wirds wahrscheinlich nie rankommen, was nicht nur an der Grösse liegt, sondern auch am besonderen Charme des Ganzen ( und natürlich der User, die meisten san ois sympathische Hiasln, es wird einfach nie fad do :love: ). Auch äusserst positiv ist, dass nicht nur Fussballthemen behandelt werden, sondern im Grund genommen alles, was einem einfallen könnte.Alles in Allem: Das ASB ist nicht zu übertreffen, es macht einfach süchtig! :clap:

Edited by Halvavonflake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir angschaut! :winke:

Ganz ehrlich : Ned so der Riß, aber vielleicht wirds noch, is ja noch am Anfang.

Ans ASB :love:  :love:  :love:  wirds wahrscheinlich nie rankommen, was nicht nur an der Grösse liegt, sondern auch am besonderen Charme des Ganzen ( und natürlich der User, die meisten san ois sympathische Hiasln, es wird einfach nie fad do :love: ). Auch äusserst positiv ist, dass nicht nur Fussballthemen behandelt werden, sondern im Grund genommen alles, was einem einfallen könnte.Alles in Allem: Das ASB ist nicht zu übertreffen, es macht einfach süchtig! :clap:

1224024[/snapback]

ja du hast recht. abe wenn man's rein objektiv betrachtet ist von der "technischen" Seite aus eigentlich alles vorhanden. Außer vielleicht das Anhängen von DAteien zu einem Post. Das gibts dort nicht. Dafür ist es sehr übersichtlich. Hier ists irgendwie schon zuviel mit den ganzen Threads pro jedem Verein... (zumindest für meinen Geschmack)

ABER DAS EINZIGE WAS DORT EBEN NOCH FEHLT IST DIE MASSE AN USERN!!!

und deshalb versuch ich halt dass es zumindest mal etwas bekannter wird... den Zukunft hat es allemal dieses Forum!!!

Solche Pseudo-foren wie sport1.at oder sportnet.at sollte es eigentlich irgendwann mal "ausstechen" können. Dass es an dieses Forum wohl nie herankommen wird ist klar... doch um das gehts ja nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja du hast recht. abe wenn man's rein objektiv betrachtet ist von der "technischen" Seite aus eigentlich alles vorhanden. Außer vielleicht das Anhängen von DAteien zu einem Post. Das gibts dort nicht. Dafür ist es sehr übersichtlich. Hier ists irgendwie schon zuviel mit den ganzen Threads pro jedem Verein... (zumindest für meinen Geschmack)

ABER DAS EINZIGE WAS DORT EBEN NOCH FEHLT IST DIE MASSE AN USERN!!!

und deshalb versuch ich halt dass es zumindest mal etwas bekannter wird... den Zukunft hat es allemal dieses Forum!!!

Solche Pseudo-foren wie sport1.at oder sportnet.at sollte es eigentlich irgendwann mal "ausstechen" können. Dass es an dieses Forum wohl nie herankommen wird ist klar... doch um das gehts ja nicht...

1224039[/snapback]

Die Foren von Sport1 und Sportnet( :laugh: )zu überholen dürfte für euch kein Problem darstellen. Aber wie schon gesagt: das beste am ASB ist für mich der ganz besondere Charme, sowas entsteht oder halt auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Foren von Sport1 und Sportnet( :laugh: )zu überholen dürfte für euch kein Problem darstellen. Aber wie schon gesagt: das beste am ASB ist für mich der ganz besondere Charme, sowas entsteht oder halt auch nicht.

1224049[/snapback]

So schen hod er des gsogt :love:

UND RECHT HAT ER :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Foren von Sport1 und Sportnet( :laugh: )zu überholen dürfte für euch kein Problem darstellen. Aber wie schon gesagt: das beste am ASB ist für mich der ganz besondere Charme, sowas entsteht oder halt auch nicht.

1224049[/snapback]

An Quantität übertreffen wir das ASB sicher nicht

10.200 User sind sehr viele

Gut, das 6.500 user im ASB noch kein einziges Posting haben wird zwar oft verschwiegen, trotzdem sind sehr sehr viele User da.

Auch die Anzahl der Beiträge ist fast unübertrefflich

Aber eben die Anzahl der Qualitativen Beiträge könnte man durchaus schlagen !!

Und wie man sieht zieht das Forum täglich 10% mehr User an, und täglich 10% mehr Beiträge

Das heisst wir wachsen ständig

Was ein gutes Zeichen für eine Erfolgreiche Forumszukunft ist.

Auch das Tippspiel, bei dem man 50€ gewinnen kann kommt gut an

Zwar sind die gewinne nicht so hoch wie im ASB, nur kann man leichter etwas gewinnen !!!!

Und ich bin mir sicher in ein paar Monaten sind wir bereits die Nummer 2 unter Österreichs Fussballforen

Also

Meldet euch an, auf einer einzigen sache Behaaren is sowieso nicht gut !!!!

www.fussball-forum.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf www.fussball-forum.at haben wir jetzt einen ÖFB Cup Channel

Auch ein EM Channel ist bereits vorhanden

Also würd ich sagen das wir dem ASB einiges voraus sind

Desshalb: Schaut rein bei uns

www.fussball-forum.at

1247751[/snapback]

Wenn ich ein Nacktbillard-Forum aufmache, bin ich dafür wieder euch meilenweit voraus :eviltongue:

I'm the leader of the club that's made for you and me. N-I-G, H-T-F, I-R-E-O-One - Feierleeeeee, Feierle !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich ein Nacktbillard-Forum aufmache, bin ich dafür wieder euch meilenweit voraus  :eviltongue:

1247913[/snapback]

Warum haben wir dann hier noch kein Nacktbillard-Forum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollt ich auch grad kritisch anmerken  :redangry:

1247916[/snapback]

I sogs ollawäu, der Admin mocht goa nix :mad:

;)

€:

Auf www.fussball-forum.at haben wir jetzt einen ÖFB Cup Channel

Dieser Unterbereich heißt: ÖFB Cup, Regionalliga und untere Klassen :laugh:

Edited by Hutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...