www.fussball-forum.at


Bist Du offen für "die alternativen Dinge des Lebens"?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler
Der Typ MUSS das Feierle sein, anders glaub ich´s nicht.

1259611[/snapback]

Dass ihr mich offensichtlich ewig für den Nightfire_01 haltet zeigt eigentlich nur, wie kleinkariert Eure Denkweise ist... :nein:

ihr könnt es scheinbar einfach nicht wahrhaben, wenn mal jemand kommt, der nicht zu allem was hier im Forum gesagt wird (vor allem von Seiten der Moderatoren und den ruhmreichen Gremiumsmitgliedern) ja und Amen sagt.. Jeder normale Mensch mit Vorliebe für Fussball und einem NICHT unterdurchschnittlichen IQ ist hier offenbar nicht gerne gesehen, oder täusch ich mich da?!?!

Jedenfalls machts echt den Anschein, dass hier das Post-Niveau MIT ABSICHT besonders tief gehalten wird!?!?

@youresogreat

FALSCH! Wir sind NICHT GEGEN DAS ASB! Sondern FÜR fussball-forum.at! Warum soll/kann nicht BEIDES NEBENEINANDER EXISTIEREN? Wir wollen nur darauf aufmerksam machen, dass es AUCH ALTERNATIVEN GIBT in der österreichischen FUSSBALL-Forum-Branche!

Warum nicht DA UND DORT posten? Warum nicht DA UND DORT nette Leute kennen lernen? Warum nicht DA UND DORT sich die individuell wichtigsten und interessantesten Infos herholen?

Ich glaub eher, der Trend ist nichtsosehr, dass WIR (fussball-forum.at) so gegen das ASB sind, sondern das ASB gegen UNS ist! (keine Ahnung warum? Etwa doch Angst davor, irgendwann mal nicht mehr Nr. 1 zu sein? oder einfach ein typisches Ausspielen eines Monopols? (siehe ORF im TV Bereich?) ???

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir gefallen die hervorrgendst formatierten vereins-threads sehr gut. so weiss man immer gleich, wo man ist.

bravo, weiter so, lass dich nicht von ein paar frustrierten ASBlern aufhalten, dein forum wird das ASB in bälde in denschatten stellen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Jedenfalls machts echt den Anschein, dass hier das Post-Niveau MIT ABSICHT besonders tief gehalten wird!?!?

1259630[/snapback]

Solange Leute wie moasta, seanton und Keyser Soze herumlaufen wird sich das auch nicht so schnell ändern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mir gefallen die hervorrgendst formatierten vereins-threads sehr gut. so weiss man immer gleich, wo man ist.

bravo, weiter so, lass dich nicht von ein paar frustrierten ASBlern aufhalten, dein forum wird das ASB in bälde in denschatten stellen  :) .

1259633[/snapback]

Du hast zu wenig Smilies gemacht, um Dein erstes Statement richtig interpretieren zu können, doch was Dein 2tes Statement betrifft: NEIN, WIRD ES NICHT! DAS ASB wird IMMER Nr1 bleiben in Österreich! Zumindest die nächsten Jahre! Doch darum gehts nicht! Es geht darum eine Alternative zu haben (z.B. wenn das ASB mal ausfällt), es geht darum einfach auch EIN ANDERES GUTES FUSSBALLFORUM für österreichische Fussballfans zu haben (auch im Hinblick auf die hoffentlich steigende Fussballeuphorie für die HeimEM2008!)!!!

Kann es denn SCHLECHT für den Kunden (in diesem Fall Internefforum-User) sein, wenn er MEHR ALS NUR EIN FORUM KENNT???

Je mehr Alternativen, desto besser für den Kunden. Das ist nicht nur in der Wirtschaft so, sondern eben auch im Internet! Also: Seid nicht so stur und konservativ und schaut Euch auch mal was anderes an, als immer nur das ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Solange Leute wie moasta, seanton und Keyser Soze herumlaufen wird sich das auch nicht so schnell ändern :(

1259640[/snapback]

Huch, der werte Herr Akademiker haelt sich anscheinend fuer was besseres.. :nein:

DAS ASB wird IMMER Nr1 bleiben in Österreich! Zumindest die nächsten Jahre

:love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wenn Fantasy Hockey ausgeklammert wird, schon  :=

1259649[/snapback]

ot : bist eigentlich noch auf arbeitssuche ? ich brauecht ja jemanden der mir ein paar bevölkerungsdaten der österreich/ungarischen monarchie besorgt...bin ja UR faul und mach das sicher net selber..krankenversichert waerst auch :=

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ot : bist eigentlich noch auf arbeitssuche ?

1259653[/snapback]

Das stellt sich diese Woche heraus ;)

ich brauecht ja jemanden der mir ein paar bevölkerungsdaten der österreich/ungarischen monarchie besorgt...bin ja UR faul und mach das sicher net selber..krankenversichert waerst auch :=

Klingt ja UR kompliziert .. außerdem brauch ich meine 10 Stunden Schlaf am Tag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hubsi_Bubsi du checkst es noch immer nicht? Die ganze Aufruhr ergab sich ja nur, weil du andauernd Werbung für das Forum gemacht hast und das hat die meisten genervt. Daher brauchst dich jetzt auch nicht wundern, wenn du verarscht wirst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

@ Hubsi

Wenn du wirklich für dein Forum werben willst 2 Punkte:

1. Steigere dich nicht dermassen rein...

2. Ein Thread reicht, aber du erwähnst ja immer und überall dein oder halt David Reisner's Fußball Forum...

Kenne dich aus 2 Boards (den hier und den networld.at foren) und bei beiden hast du wohl alles andere als Werbung dafür gemacht, weil wie erwähnt die meisten von deinen aufdringlichen Geschreibsle genervt sind...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hubsi_Bubsi du checkst es noch immer nicht? Die ganze Aufruhr ergab sich ja nur, weil du andauernd Werbung für das Forum gemacht hast und das hat die meisten genervt. Daher brauchst dich jetzt auch nicht wundern, wenn du verarscht wirst. ;)

1259674[/snapback]

naja, woher sollte ich auch wissen, dass hier Werbe(bzw. überhaupt ALLE) Bilder in der Signatur verboten sind? Hat mir keiner gesagt, als ich mich angemeldet hab!?!?

Naja, jedenfalls mein Standpunkt ist:

Ihr könnt mich ruhig verarschen, beschimpfen, denunzieren, und alles mit mir machen wonach Euch grad lustig ist, aber mir gehts nur darum, dass ihr eins MITBEKOMMT:

ES GIBT ABSOFORT EINE ALTERNATIVE zum ASB! (nicht eine ausschließende sondern eine MITEINSCHLIESSENDE ALTERNATIVE! KEIN GEGEN, sondern ein MITEINANDER!)

EIN WEITERES SEHR GUTES "VEREINS-ÜBERGREIFENDES" FUSSBALLFORUM namens www.fussball-forum.at

That's it! Ich weiß echt nicht, warum das einem normalen Internetuser irgendwie negativ aufstoßen sollte? Freut Euch doch, dass in Österreich Fussball EBEN DOCH einen immer höheren Stellenwert genießt! Das Fussball in Österreich EBEN DOCH Nr1 aller Sportarten IST UND VERMUTLICH AUCH IMMER BLEIBEN WIRD! Und daher: es gibt viel zu diskutieren, soviel das EIN FORUM ALLEIN EINFACH NICHT MEHR AUSREICHT :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
@ Hubsi

Wenn du wirklich für dein Forum werben willst 2 Punkte:

1. Steigere dich nicht dermassen rein...

2. Ein Thread reicht, aber du erwähnst ja immer und überall dein oder halt David Reisner's Fußball Forum...

Kenne dich aus 2 Boards (den hier und den networld.at foren) und bei beiden hast du wohl alles andere als Werbung dafür gemacht, weil wie erwähnt die meisten von deinen aufdringlichen Geschreibsle genervt sind...

1259684[/snapback]

Also ich interpretier das jetzt einfach mal als ernst gemeinten guten Tipp. Insofern mal Danke dafür, dass Du nciht auf das kollektive ANTI-fussball-forum.at Schiff aufgesprungen bist einfach weils lustig ist (wie in der REalen Welt so auch im Internet) auf einen allein mit vielen loszugehen!

Jedenfalls zum Punkt 1: ok, werd ich versuchen, aber von nix kommt nix

2. DAS HIER IST NUR EIN THREAD! Ebenso hab ich auf networld.at NURMEHR DEN EINEN THREAD! also bitte haltet mir nicht mehr vor, dass ich überall soviel dafür werbe! Mehr als ein Thread pro Forum ists bestimmt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.