Bist Du offen für "die alternativen Dinge des Lebens"?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
Was ihr schreibt interessiert KEINEN zum mitlesen!

1258727[/snapback]

mich schon :=

was das feierle von sich gibt ist immer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
mich schon  :=

was das feierle von sich gibt ist immer  :super:

1258835[/snapback]

Geh bitte ...

da war die Rückenhaarentfernunggeschichte um Welten besser :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Also ich möcht nicht auf das allgemeine Feierle Bashing aufspringen; ABER das Fussball Forum ist eine schwachsinnige Anhäufung von Monologen bzw. Dialogen zwischen dir und Hubsi Bubsi!

Was ihr schreibt interessiert KEINEN zum mitlesen!

Auch deine Aufforderungen zum Thema was zum schreiben...

Und zu deiner Info, ich habe sehr lange inaktiv im ASB mitgelesen, als unregistrierter Gast.

1258727[/snapback]

Du bist ja ein ganz lustiger! (und dafür ja auch berühmt berüchtigt aus dem sport1.at Forum...) Das Fussball-Forum.at ist WEIT MEHR als nur ein Dialog zwischen mir und Nightfire_01 alias "Feierle" (wie immer er auch zu diesem Namen gekommen ist?!?).

Wenn Du das nicht siehst, dann kannst nur blind sein. Du kannst Dich gerne davon überzeugen, dass dieses Forum in einer WACHSTUMSPHASE ist und immer öfter neue User vorbeischauen!

und was die QUALITÄT der Postings betrifft stehen wir bereits ÜBER diesem Forum hier, das kann man glaub ich MIT RECHT behaupten (siehe Clubthreads unten). Überzeugt euch einfach selbst. Das Motto von fussball-forum.at ist nunmal: QUALITÄT geht vor QUANTITÄT!

hier die grafisch wirklich sehr anspruchsvollen CLUBTHREADS (erstellt von verschiedensten Usern auf fussball-forum.at!):

- RAPID WIEN Thread http://www.fussball-forum.at/sk-rapid-wien-thread-t793.html

- RB Salzburg Thread http://www.fussball-forum.at/rb-salzburg---thread-t891.html

- GAK Thread http://www.fussball-forum.at/gak---thread-t868.html

- LASK Thread http://www.fussball-forum.at/lask-linz---thread-t527.html

- Wiener Sportklub Thread http://www.fussball-forum.at/wiener-sportk...hread-t852.html

Also sowas sucht hier einfach seinesgleichen! Weil sowas HIER und in JEDEM ANDEREN FUSSBALLFORUM in Österreich AUCH einfach NICHT MÖGLICH IST!

übrigens: Wer auch ein bißchen was von der "Forensprache" BBCode und HTML versteht, und Fan eines Clubs ist, der im FORUM NOCH KEINEN EIGENEN CLUB-Thread hat, der kann sich bei mir oder Nightfire_01 melden und dort einen INDIVIDUELLEN FAN-Thread für den Lieblingsclub aufmachen!

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lachhaft.

"boarderle" hat jetz schon graphisch aufwendigere threads und 5x mehr user. darunter bekannte österreichische und internationale journalisten sowie toni polster und hans krankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Erklärst mir, was so leiwand an euren "Club-Threads" ist?

Hier gibts für jeden Verein einen eigenen Channel, aber das ist dir doch sicher schon aufgefallen.

Is des ein Dodl...... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lachhaft.

"boarderle" hat jetz schon graphisch aufwendigere threads und 5x mehr user. darunter bekannte österreichische und internationale journalisten sowie toni polster und hans krankl.

1259427[/snapback]

DAS NENNST DU LACHHAFT (?): Wenn ein ECHTER FAN eines Vereins MIT VIEL LIEBE und in KLEINARBEIT (sowas zu erstellen ist ja schon fast ein kleines Handwerk, aber das wüsstest Du, wenn Du was von Informatik verstehen würdest) sowas für seinen eigenen Lieblingsverein aufmacht ist das für Dich LACHHAFT???!?!?! :nope:

Was ich da viel eher lachhaft finde ist wenn sich die Betreiber eines Internetforums derartig wichtig nehmen wie ihr hier und sogar schon ein "tolles" GREMIUM gebildet wird mit den "ELITEUSERN" und "MODERATOREN"... DAS FINDE ICH ZUM ABLACHEN, das kannst mir glauben! denn DAS ist wirklich MEHR als lächerlich!!!

Fussball-Forum.at ist und bleibt ein österreichisches FUSSBALLFORUM, WO DAS DISKUTIEREN VON FUSSBALLBEGEISTERTEN USERN IM VORDERUND STEHT UND AUCH BLEIBEN WIRD! Dort gibt es KEINE notorischen Selbstdarsteller, die sich als Moderator oder MEMBER des hier ach so wichtigen GREMIUMS des ach so größten österr. Fussballforums einen Selbstonanie-Ersatz holen!

And U call me "lächerlich"??? Dass ICH nicht lache!! :lol:

@Hutz

Schau Dir die Fan-Threads einfach an, ich glaube das beantwortet Deine Frage! Wenn nicht: Bitte poste mir einen Link EINES EINZIGEN Threads in DIESEM FORUM HIER zu einem bestimmen Fussballclubs, DER ANNÄHERND SO SCHÖN GRAFISCH UND DETAILLIERT GESTALTET ist, WIE JEDER der Threads die ich angeführt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das ist so nett. für meine antwort nutzt du deine studierten kenntnisse der informatik und machst lustige farben und lachende köpfchen (wie lang dauerts die zu programmieren? sicher wochen) und beim hutz schreibst du einfach in weiss. hihi.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
And now, a cool beer! *flatsch*

1259457[/snapback]

Ich kenn (und mag) TOHUWABOHU, und auch den bestimmten Sketch, den Du hier ansprichst: doch warum der hier an dieser Stelle passen soll, das musst Du mir erst mal erklären... :nein:

@avvocato

Ich bin nunmal nett: Doch auch wenn Dus nciht glaubst: Es gehört VIEL MEHR dazu so einen Clubthread wie die genannten Beispiele aufzumachen als ein paar Farben und ein paar Smilies! Aber wenn Du selber noch nie einen grafisch anspruchsvollen Thread erstellt hast, glaub ich Dir gern, dass Du nicht nachvollziehen kannst, wovon ich spreche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
also das ist so nett. für meine antwort nutzt du deine studierten kentnisse der informatik und machst lustige farben und lachende köpfchen (wie lang dauerts die zu programmieren? sicher wochen) und beim hutz schreibst du einfach in weiss. hihi.

1259462[/snapback]

I bin erm hoid ned so wichtig :heul:

€: fürs Hubsibubsiburli: Nur 2 Beispiele

Kader FK Austria Wien

Kader SK Rapid Wien

Und kennen sich eigentlich User von eurem Board persönlich?

Hat euer Board 3 Fußballmannschaften?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1259469[/snapback]

a dannyo krieger?

es treibts ma mit eicham kriag neta de leit zu meiner "boarderle" forumsgroup. so irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
I bin erm hoid ned so wichtig :heul:

€: fürs Hubsibubsiburli: Nur 2 Beispiele

Kader FK Austria Wien

Kader SK Rapid Wien

1259469[/snapback]

@ Beispiellinks: Ok, nett (und auch das [grafisch] beste/ansehnlichste, was ich hier je gesehen hab) aber wenn Du ehrlich zu Dir Selber bist: Kein Vergleich mit dem z.B. Rapid Wien- Thread auf fussball-forum.at, oder?!?!

@Ob sich User unseres Boards persönlich kennen, weiß ich nicht. ich jedenfalls kenn kaum einen Persönlich. Das wird sich aber bald ändern, weil ich das Board wohl in meinem Bekanntenkreis verbreiten werde usw...

@Nein, unser Board hat (soweit ich weiß) leider keine Fußballmannschaft. Aber das muß es auch gar nicht. Ist ja lediglich ein Internetforum, nicht mehr und nicht weniger. Und das bringt mich wieder zurück auf Punkt 2 ("kennen sich die User"):

Ist ANONYMOTÄT nicht das TYPISCHE, DAS EIGENTLICHE, sprich DAS ERFOLGSREZEPT schlechthin des ganzen Internets überhaupt? Warum also MUSS oder SOLLTE man sich kennen, wenn man mit jemanden einfach nur über Fussball reden will???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten