daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Keine Ahnung, warum es dort nicht klappt. Glaub wir haben einen St.Pölten Kenner (daniel ? ) da. Vielleicht kann er einiges erklären. Aber Landeshauptstadt sein allein genügt eben nicht, wie man auch bei Eisenstadt sieht. Ich weiß nur, als wir noch in der RedZac gegen St.Pölten spielten war wiedermal großer Bahnhof für einige ausländische Großinvestoren, Namen weiß ich jetzt nicht mehr genau, jedenfalls wollten sie sich dann "Flash St.Pölten" nennen. Aber das Ganze war wirklich nur ein Blitzlicht, die Investoren kamen nicht und es war wieder Trübsal angesagt. Trenkwalder, auf den sie auch sehr hofften, zog sich auch zurück und momentan backen sie angeblich wieder kleinere Brötchen. Naja St. Pölten-Kenner, ich komm (leider) ursprünglich aus dieser gegend und ich war mal Fan vom VSE dazumals der ja auch in der ersten Liga Anfang der 90er gar nicht so schlecht gespielt hat, 94 oder so war dann der Abstieg in die zweite Liga, dann dahingetümpelt in der zweiten Liga, viennaähnlich :-) dann fusioniert zum FCN (mit gerasdorf) dann finanzcrash und neustart als SKN in der 2. landesliga und durchmarsch in die rlo, aber da hab ich das nicht mehr so beobachet, war ja nimma mein verein sondern so ein fusionsgebilde und dann irgendwas.. dieses blöde N im Namen, ist quasi eine anbiederung an das land niederösterreich vermut ich mal, aber bislang haben die scheinbar nicht so wirklich geld springen lassen, aber jetzt mit dem neuen stadion gibts auch scheinbar ein konzept für den verein, was vermutlich heisst dass stadt und land mehr geld reinbuttern, was wiederrum heisst in den nächsten jahren wird wohl der skn auch bald mal in die redzac aufsteign wollen, noch ein weiterer grund das wir heuer hoffentlich den aufstieg schaffen. kurz gefasst, fussball in st pölten; immer mit finanzschwierigkeiten(weil man sich finanziell immer übernommen hat) und problemen in der führungsebene des vereins verbunden, aktuellstes beispiel war ja das theater um kernal/hörmann, was ich ja nicht verstanden hab also dass sie hörmann statt kernal zum trainer einsetzten, wo kernal in der letzten rlo-saison einen super lauf hatte und nachdem kernal weg is geht hörmann auch 2 monate später, alles ziemlich chaotisch würd ich mal sagn.. heuer sind sie auf jeden fall eh keine gefahr mehr aber in zukunft schätz ich schon dass die bald mal wieder in der redzac auftauchen.. bearbeitet 15. Februar 2007 von daniel1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Habe heute mal die bisherigen Testspielergebnisse vom Sportklub und FVFC 1894 durchleutet. Der Sportklub bestreitet übrigens noch 1 Testspiel wir noch zwei. Bis jetzt spielte der Sportklub 8 Tests (davon 1 T-Mobileverein, 3 RedZacvereine und 4 Stadt- bzw. Landesligisten) und wir 10 (davon 1 T-Mobileverein, 2 RedZacvereine, 1 Regionalligist und 4 Stadt-bzw. Landesligisten, 1 Gegner aus der 1. Klasse und einen Gegner aus der Stronach Akademie), also ungefähr gleich starke Gegner. Gut, das 11:0 gegen Ascbhach hat uns vielleicht rausgerissen, aber auffallend dabei ist, dass dabei beim Sportklub eine Tordifferenz von +3 und bei uns +35 herauskommt Ich weiß schon Tests sind Tests, man muss immer den momentanen Fitnesssgrad etc. etc. etc. berücksichtigen, aber die Differenz ist so hoch, dass sie auffallen MUSS. In der Meisterschaft wär´s der vielleicht notwendige Zusatzpunkt. Was aber nicht heißt, dass wir die 4. MS Runde in Dornbach nicht verlieren können. Schwadorf hab ich mir auch angesehen, aber die haben nur 6 Tests (zumindest lt. Ostliga at.) gespielt und ein Ergebnis davon ist gar nicht eingetragen. Bei den 5 Spielen kommt jedenfalls eine Tordifferenz von +17 heraus. (Gegner: kein T-Mobilist, 1 Verein 2. Klasse Ungarn, 1 RedZac, (davon gibts aber kein Ergebnis), und 4 Stadt bzw. Landesligisten. bearbeitet 18. Februar 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2007 meine auch das es gut ausschaut. immerhin hat diese MANNSCHAFT auch die meisten PUNKTE, im letzten halben jahr gesammelt. und wir haben keine nenneswerte abgänge oder zugänge die "EINGEBAUT" werden müssen. das heisst für mich, das DIESES TEAM funktioniert. ich bin sehr zuversichtlich eingestellt ( + ebenso der GASSI!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Die Frage ist, wie stark Schwadorf wirklich ist. Die haben mit Kastner zB. einen Bundesliga Spieler geholt und sicher den qualitativ "breiteren" Kader. Bleibt zu hoffen, dass es dort durch die Neuzugänge einen "schwachen" Start gibt. bearbeitet 19. Februar 2007 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 19. Februar 2007 Habe heute mal die bisherigen Testspielergebnisse vom Sportklub und FVFC 1894 durchleutet. Der Sportklub bestreitet übrigens noch 1 Testspiel wir noch zwei. Bis jetzt spielte der Sportklub 8 Tests (davon 1 T-Mobileverein, 3 RedZacvereine und 4 Stadt- bzw. Landesligisten) und wir 10 (davon 1 T-Mobileverein, 2 RedZacvereine, 1 Regionalligist und 4 Stadt-bzw. Landesligisten, 1 Gegner aus der 1. Klasse und einen Gegner aus der Stronach Akademie), also ungefähr gleich starke Gegner. Gut, das 11:0 gegen Ascbhach hat uns vielleicht rausgerissen, aber auffallend dabei ist, dass dabei beim Sportklub eine Tordifferenz von +3 und bei uns +35 herauskommt Wir haben wirklich nicht wenig Tore geschossen Wenn man dabei bedenkt, daß die neuen Stürmer (hat Dudic überhautp schon eines geschossen ?) wenig dazu beigetragen haben, ist das umsosmehr bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Februar 2007 Wir haben wirklich nicht wenig Tore geschossen Wenn man dabei bedenkt, daß die neuen Stürmer (hat Dudic überhautp schon eines geschossen ?) wenig dazu beigetragen haben, ist das umsosmehr bemerkenswert. Doch, Dudic hat 3-4 Tore geschossen, ich glaub gegen LAC, Favoriten und Simmering. Müsste aber hier irgendwo nachzulesen sein .................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2007 neues vom ASK TRENKWALDER: laut http://www.noefv.at/ und auch rlo.at-forum darf schwadorfs goalie Mandl erst in der 2. Runde spielen, und einer der Brasilianer - De Carvalho erst in der 3ten Runde.. welchen tormann haben die dann noch, der meusburger is ja bekanntlich beim sce gelandet, wird vermutlich irgendein nachwuchsgoalie sein, der sich hoffentlich gegen die rapid amateure ein paar gegentore einfängt wenn die rapid amas gewinnen, wärs gleich ein guter start in die rückrunde, also vorausgesetzt wir holen uns die drei punkte gegen krems, aber davon bin ich eigentlich überzeugt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Februar 2007 neues vom ASK TRENKWALDER: laut http://www.noefv.at/ und auch rlo.at-forum darf schwadorfs goalie Mandl erst in der 2. Runde spielen, und einer der Brasilianer - De Carvalho erst in der 3ten Runde.. welchen tormann haben die dann noch, der meusburger is ja bekanntlich beim sce gelandet, wird vermutlich irgendein nachwuchsgoalie sein, der sich hoffentlich gegen die rapid amateure ein paar gegentore einfängt wenn die rapid amas gewinnen, wärs gleich ein guter start in die rückrunde, also vorausgesetzt wir holen uns die drei punkte gegen krems, aber davon bin ich eigentlich überzeugt.. Ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber wenn ich mich an unser Spiel gegen die Admira Amateure im Herbst in Dornbach erinnere, in dem sich deren Einsergoalie bereits zu Beginn verletzte, und unsere Stürmer dem U17 Goalie der Admira gegenüberstanden. Nur zur Erinnerung, wir schafften gerade noch ein 2:1 Und den Brasilianer, der erst später ensteigen darf, werden die Schwadorfer, die ja "ein Bundesligateam sind, das aufsteigen muss" - Zitat Trenkwalder - locker die paar Spiele ersetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Februar 2007 Und warum dürfen Mandl und der Brasilianer nicht von Anfang an ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 Und warum dürfen Mandl und der Brasilianer nicht von Anfang an ? ja irgendwas bürokratisches: "Falls seitens des ausländischen Verbandes keine Freigabe oder ein Einspruch gegen Erteilung einer Freigabe erfolgt oder vom ÖFB die Spielberechtigung wegen fehlender Verzichtserklärung verweigert wird, wird den folgenden Spielern ab dem angeführten Datum die provisorische Spielberechtigung für ihren Verein erteilt bzw. wurde durch den ausländischen Verband die Freigabe mit unten angeführtem Datum erteilt: " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Februar 2007 ja irgendwas bürokratisches: "Falls seitens des ausländischen Verbandes keine Freigabe oder ein Einspruch gegen Erteilung einer Freigabe erfolgt oder vom ÖFB die Spielberechtigung wegen fehlender Verzichtserklärung verweigert wird, wird den folgenden Spielern ab dem angeführten Datum die provisorische Spielberechtigung für ihren Verein erteilt bzw. wurde durch den ausländischen Verband die Freigabe mit unten angeführtem Datum erteilt: " Da steht bei Mandl aber das Datum 19.2., beim Brasilianer 16.3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 Ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber wenn ich mich an unser Spiel gegen die Admira Amateure im Herbst in Dornbach erinnere, in dem sich deren Einsergoalie bereits zu Beginn verletzte, und unsere Stürmer dem U17 Goalie der Admira gegenüberstanden. Nur zur Erinnerung, wir schafften gerade noch ein 2:1 Und den Brasilianer, der erst später ensteigen darf, werden die Schwadorfer, die ja "ein Bundesligateam sind, das aufsteigen muss" - Zitat Trenkwalder - locker die paar Spiele ersetzen können. ja eh du hast vemutlich eh recht, ich finds einfach nur kurios, aber irgendwie hoff ich trotzdem ich stark auf die rapid amas, weil die trenkwalders haben sonst nur ein schweres auswärtsspiel, das auf der howa, psv, sportklub und waidhofen haben sie alle zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Februar 2007 ja eh du hast vemutlich eh recht, ich finds einfach nur kurios, aber irgendwie hoff ich trotzdem ich stark auf die rapid amas, weil die trenkwalders haben sonst nur ein schweres auswärtsspiel, das auf der howa, psv, sportklub und waidhofen haben sie alle zuhause Uns haben sie auch zu Hause gehabt Wie oben schon erwähnt, lt NÖ Verband hat Mandl mit Datum 19.2. die provisorische Freigabe. Aber wie auch immer, ich hoff auch auf die Rapidfohlen und dass sie den Schwadorfern gleich die Schneid abkaufen. Auch muss der Sportklub erst in Würmla bestehen, Würmla hat immer wieder gezeigt, dass sie sehr heimstark sind und starke Gegner jederzeit fordern können. Aber schön langsam werd ich schon ein bisschen nervös. Diese Woche können wir mal wieder die Ergebnisse vergleichen. Der Sportklub hat schon 4:7 gegen den Lask verloren, wir sind morgen dran und Schwadorf dann glaub ich am Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Februar 2007 Der Sportklub hat schon 4:7 gegen den Lask verloren, wir sind morgen dran Auch mit Verlieren ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Februar 2007 Auch mit Verlieren ?? Naja vermutlich schon, aber hoffentlich weniger hoch als der Sportklub Übrigens das Testspiel gegen den Lask pfeift Hr. Drabek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts