Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

platz weiß ich nicht, aber für den namen wr. sportklub wird vom wsk eine summe an den wsc bezahlt, wenns stimmt. sonst würden sie als fc hernals oder so spielen. :ratlos:

Soviel ich weiß, entrichtet der WSK einen Obolus für Namens- und Wappenrechte. Ich glaub ich hab mal was von 100.000 Euro, die in jährlichen Raten zu 10.000 Euro an den WSC zu entrichten sind. Der Platz glaub ich gehört dem WSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soviel ich weiß, entrichtet der WSK einen Obolus für Namens- und Wappenrechte. Ich glaub ich hab mal was von 100.000 Euro, die in jährlichen Raten zu 10.000 Euro an den WSC zu entrichten sind. Der Platz glaub ich gehört dem WSC.

der platz gehört der gemeinde ! :) ach ja , der sekerlioglu hat die vienna auch nicht unter den ersten 3 ! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Platz gehört der Gemeinde, der WSC war der Pächter, im Zuge der Lizenzierungsverhandlungen für die 1.Liga wurde von der Gemeinde der neue WSK als Pächter akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ostliga.at hat die Trainerinterviews abgeschlossen und siehe da, geht es nach den Ostligatrainern, wird der Sportklub vor Schwadorf und der Vienna Meister :augenbrauen: Und 4 der Trainer haben uns nichtmal unter den ersten drei. Aber soll ich Euch was sagen ? Wenn wir nicht Erster werden, ist es mir schnurzergal, ob wir 2. 3. oder 4 werden :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Wenn wir nicht Erster werden, ist es mir schnurzergal, ob wir 2. 3. oder 4 werden :red:

Mir auch ! Aber zum Zeitpunkt der Prognose haben die Trainer noch nicht gewusst, wie ersatzgeschächt der Sportklub mglw in die Meisterschaft gehen muß. :clever: Die haben sogar Kayhan, der schon zum FAC abgeschoben war, für die TEstspiele reaktivieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir auch ! Aber zum Zeitpunkt der Prognose haben die Trainer noch nicht gewusst, wie ersatzgeschächt der Sportklub mglw in die Meisterschaft gehen muß. :clever: Die haben sogar Kayhan, der schon zum FAC abgeschoben war, für die TEstspiele reaktivieren müssen.

Es sind aber noch 3 Wochen und da heilt sicher noch so manche Verletzung. :ratlos:

Wie schon oft erwähnt, für uns wär es sehr schlecht, wenn der Sportklub vor uns aufsteigen würde. Dann schon lieber Schwadorf :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Es sind aber noch 3 Wochen und da heilt sicher noch so manche Verletzung. :ratlos:

Wie schon oft erwähnt, für uns wär es sehr schlecht, wenn der Sportklub vor uns aufsteigen würde. Dann schon lieber Schwadorf :mad:

Endress, Leitner, Lipa habe ich gelesen, die 3 Ausfälle schmerzen den Sportklub sicher. Aber es sind ja wirklich noch 3 Wochen.

Übrigens, Schwadorf gewinnt ein Testspiel gegen einen ungarischen 2.Ligistten 5:1.

ASK Schwadorf - Gyirmot ( 2 Liga Ungarn) 5 : 1 (3 : 0)

Spielort: Wienerberg Gedeon (2), Wagner, Fabus, Wunderbaldinger.

www.ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endress, Leitner, Lipa habe ich gelesen, die 3 Ausfälle schmerzen den Sportklub sicher. Aber es sind ja wirklich noch 3 Wochen.

Übrigens, Schwadorf gewinnt ein Testspiel gegen einen ungarischen 2.Ligistten 5:1.

ASK Schwadorf - Gyirmot ( 2 Liga Ungarn) 5 : 1 (3 : 0)

Spielort: Wienerberg Gedeon (2), Wagner, Fabus, Wunderbaldinger.

www.ostliga.at

wir haben 2 langzeitverletzte mit leitner ( knöchelbruch ca. 2-3 monate) und rathfuss ( kreuzbandriss ca. 6 monate ) und mit szabo , endress und neidhart 3 spieler die schon im aufbauprogramm sind ! bei den 3 könnte es sich bis zu saisonbeginn ausgehen ! lipa ist vollfit und hat gegen lask und admira jeweils 90 minuten durchgespielt ! königshofer spielt sich auch schon nach seiner verletzung langsam wieder ein ! also so schlecht schaut es gar nicht aus ! :augenbrauen: und viana trifft und trifft ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und weil wir hier gerade von Prognosen sprechen: Bei unserer Umfrage oben (RLO Meister 2007, wer übrigens noch nicht seine Stimme abgegeben hat, hat noch 3 Wochen Zeit) haben bis jetzt 22 ihre Stimme abgegeben, davon sehen 10 den Sportklub oder Schwadorf als Meister, 8 meinen es geht sich knapp aus und die Vienna schaffts und 4 trauen sich keine Prognose zu.

Also die Abstimmungen laufen gegen uns, aber mir ist es eh lieber so. Genauso recht ist es mir, dass Schwadorf, nachdem deren Präsident mit Geld nur so um sich wirft, nun zum eigentlichen Gejagten der Ostliga avancierte.

und viana trifft und trifft ! :v:

Schön für Euch, aber gegen uns stehen ihm dann bei seinem Sturmlauf Dietrich, Budovinszky und Fuka gegenüber, schauen wir ob er da auch trifft. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wie schon oft erwähnt, für uns wär es sehr schlecht, wenn der Sportklub vor uns aufsteigen würde. Dann schon lieber Schwadorf :mad:
von der einnahmenseite hast du sicher recht, aber rein aus dem grund damit der werte herr trenkwalder bös einfahrt wünsch ich der vienna noch eher den aufstieg als schwadorf.
Schön für Euch, aber gegen uns stehen ihm dann bei seinem Sturmlauf Dietrich, Budovinszky und Fuka gegenüber, schauen wir ob er da auch trifft. :)
das ist eh nicht der klassische brasilianer sondern eher ein toni polster typ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

von der einnahmenseite hast du sicher recht,

Und das in zweierlei Hinsicht, denn steigts Ihr vor uns auf, sahnt Ihr zum einen vor uns Sponsoren ab, die bereit sind einen Wr. Verein in der RedZac zu sponsern und zum zweiten hätten wir dann noch ein weiteres Jahr Krösus Trenkwalder, mit seiner Bereitschaft sehr viel in eine Mannschaft zu buttern, in der Liga. Nein, nein, wenn schon nicht wir, dann soll Trenkwalder hinauf, dann ist er weg und wir machen uns nächstes Jahr in Ruhe aus, wer der Nächste ist. :)

Mit Trenkwalder gibts übrigens ein Interview auf Tipp3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Aus Trenkwalders Worten klingt heraus, was man schon ahnt, der Mann hat einen langen Atem, und ich bin vollkommen mit FemFan d´accord. Wenn man selbst nicht Meister werden kann, dann sollte man sich wünschen, dass Trenkwalder möglichst schnell weg ist aus der Ostliga. Denn mit ihm mitbieten, kann man sich abschminken, und dann ist nächste Saison der Aufstieg auch in weiter Ferne. Daß der ein oder andere Verein auch schon in der Vortrenkwalderzeit einzeln höher bezahlte Spieler holen konnte, ist das eine, aber die Summen, die angeblich Trenki locker macht, das andere.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus Trenkwalders Worten klingt heraus, was man schon ahnt, der Mann hat einen langen Atem, und ich bin vollkommen mit FemFan d´accord. Wenn man selbst nicht Meister werden kann, dann sollte man sich wünschen, dass Trenkwalder möglichst schnell weg ist aus der Ostliga. Denn mit ihm mitbieten, kann man sich abschminken, und dann ist nächste Saison der Aufstieg auch in weiter Ferne.

Genau das ist es. Sicherlich wünschen ihm viele einen Bauchfleck, aber Fakt ist nun mal, dass er Unsummen locker machen kann und das auf Jahre. Er ist nicht aufzuhalten, also soll er sich so schnell wie möglich mit den Oberen Zehntausend (Mateschitz, Stronach) messen dürfen. :)

Aber Schladi hätte bei der Eisenstadtfrage ruhig noch ein bisschen nachbohren können, von wegen "wenn ich ihnen nicht geholfen hätte, hätten wir 15:0 gewonnen". Wenn er ihnen nicht geholfen hätte, gäbe es wahrscheilich den SC Eisenstadt in der Ostliga gar nicht mehr. Und den Mäzen, der einem Verein hilft, weil der sonst u.U. das 100-jährige Jubiläum nicht mehr feiern könnte, sorry, das nehm ich dem sonst so knallharten Geschäftsmann Trenkwalder nicht ab. Da hatte er meiner Meinung nach sehr wohl Hintergedanken.

Aber ich hoff, wir müssen uns um Trenkwalder gar nicht viel kümmern und machen selbst das Rennen :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.