Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Uns haben sie auch zu Hause gehabt :feier:

Wie oben schon erwähnt, lt NÖ Verband hat Mandl mit Datum 19.2. die provisorische Freigabe.

Aber wie auch immer, ich hoff auch auf die Rapidfohlen und dass sie den Schwadorfern gleich die Schneid abkaufen. Auch muss der Sportklub erst in Würmla bestehen, Würmla hat immer wieder gezeigt, dass sie sehr heimstark sind und starke Gegner jederzeit fordern können.

Aber schön langsam werd ich schon ein bisschen nervös. :nervoes: Diese Woche können wir mal wieder die Ergebnisse vergleichen. Der Sportklub hat schon 4:7 gegen den Lask verloren, wir sind morgen dran und Schwadorf dann glaub ich am Freitag.

die partie schwadorf -lask wurde lt. schwadorf-hp abgesagt ! sie spielen lieber gegen ask hirm wo der mandl präsident ist ! :glubsch: wollen sich wohl nicht schon vor beginn der saison blamieren ! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die RLO Tippliga im Amateur- und Nachwuchsforum ist auch wieder eröffnet. Und wer schon Lust und Laune verspürt, seinen ernstzunehmenden Tipp bzw. sein Wunschdenken :) für die 16. Runde kundzutun, hat hier Gelegenheit, dies zu tun:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diego Viana hat's nun auch erwischt. Aussenmeniskus, Kapsel oder/und Sehnenansätze im Kniegelenk sind wahrscheinlich gequetscht/gezerrt.

also vom glück sind wir zur zeit nicht verfolgt ! :madmax::nein:

WARUM SCHREIB´ST DAß INS VIENNA-FORUM? (intressehalber, oder warum?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht weil dieser Thread "Focus RLO 06/07, was gibts beim Gegner Neues, heißt ? :winke:

das hätte ich mir auch gedacht ! und da sich vienna und wsk eigentlich sehr nahe stehen und beide um den titel kämpfen dachte ich mir das interessiert euch ! aber in zukunft nikita wirst du von neuigkeiten des wsk verschont bleiben ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das hätte ich mir auch gedacht ! und da sich vienna und wsk eigentlich sehr nahe stehen und beide um den titel kämpfen dachte ich mir das interessiert euch ! aber in zukunft nikita wirst du von neuigkeiten des wsk verschont bleiben ! :super:

Nicht so schnell ins Bockshorn jagen lassen, :) dieser Thread ist dazu da, um über die Gegner des First Vienna Footballclub zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WSK - FAC-OFR 6 : 1 (4 : 0) Tore für den Wiener Sportklub: Bozkurt (3), Frenzl, Dorner, Günes.

der wsk spielte sehr stark und der sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können ! interessantes detail am rande , unser kapitän neidhart spielte beim fac durch ! ob er auch in der meisterschaft für den fac ran muss ist noch offen sbrt damit er spielpraxis sammelt durchaus vorstellbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

WSK - FAC-OFR 6 : 1 (4 : 0) Tore für den Wiener Sportklub: Bozkurt (3), Frenzl, Dorner, Günes.

der wsk spielte sehr stark und der sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können ! interessantes detail am rande , unser kapitän neidhart spielte beim fac durch ! ob er auch in der meisterschaft für den fac ran muss ist noch offen sbrt damit er spielpraxis sammelt durchaus vorstellbar !

Na jetzt habts Eure Testspieltordifferenz zum Schluß noch ein bisschen aufgebessert. :)

Aber gottseidank sind die Tests jetzt Geschichte und es wird ernst. Und das mit dem Ernst dürft wirklich ein nicht zu vernachlässigender Faktor sein, mir hat mal ein Viennaspieler selbst gesagt, dass man sich als Spieler nur in einem Bewerbsspiel voll motivieren kann und Testspiele von den Fans krass überbewertet werden.

Also auf Euch wartet Würmla, die haben eine glänzende Vorbereitung gespielt und daheim sind die Würmlinger sowieso nie zu unterschätzen, wir wissen das auch zu genau. Glaub mit einem X könntets Ihr zufrieden sein :)

Tja und wir haben die Kremser auf der HOWA gegen die wir in Krems im Herbst in der letzten Minute gerade noch 3 Punkte holten. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kolumnist Prohaska nimmt heute in der Krone die Ostliga, besser gesagt die kommende Frühjahrssaison der Ostliga aufs Korn.

Grundaussage Prohaskas: Meistertitel nur mit viel Erfahrung, und voller Ehrfurcht ist er ob der vielen Ex-Bundesligakicker in Schwadorf. Er meint zwar das Trio Schwadorf, Vienna, Sportklub macht sich den Titel untereinander aus, kleine Aussenseiterchancen gibt er aber auch PSV, die Rapidamateure können es sich wirtschaftlich nicht leisten, zwei Bundesligaklubs zu haben, meint er noch.

Für Prohaska ist Schwadorf der große Favorit, weil sie 1.220 Bundesligaeinsätze auf den Rasen bringen - mehr als dreimal soviel wie der Sportklub, gleich das Vierfache von der Vienna.

Sekerlioglu hingegen wird es schwer haben in Schwadorf, meint der Schneckerl, weil Präs. Trenkwalder sich gern in die Aufstellung einmischt und wenn Sekerl keinen Siegeslauf hinlegt, könnte er bald weg sein.

Noch in der Krone: Spiel Rapid Amateure - Schwadorf: St. Hanappi - oder doch nur daneben ?

Verwirrung um den Austragungsort des Schlagers der ersten Ostliga-Frühjahrsrunde zwischen Rapids Amateuren und Schwadorf. Thomas Mattersdorfer, Administrator bei den Amateuren, teilte Schwadorf mit, dass auf dem Trainingsplatz 1 und nicht im Hanappi Stadion gespielt wird. Rapids Pressesprecher Shoukry siehts anders: "Wir entscheiden erst am Donnerstag." Einen Tag vor dem Spiel .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grundaussage Prohaskas: Meistertitel nur mit viel Erfahrung, und voller Ehrfurcht ist er ob der vielen Ex-Bundesligakicker in Schwadorf.

vorm wagner hat man im herbst schon nicht ehrfurcht haben müssen monsieur prohaska :hää?deppat?: :)

hab auch die krone, lustig, für den sportklub ist leitner als großer renner abgebildet, so viel ich weiß ist jürgen leitner länger verletzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vorm wagner hat man im herbst schon nicht ehrfurcht haben müssen monsieur prohaska :hää?deppat?: :)

Im Herbst hatten wir auch keine Gelegenheit, in Ehrfurcht zu erstarren, gegen uns hat er glaub ich gar nicht gespielt :)

Apropos Schwadorf: In der NÖN ist ein interessanter Artikel über die "Problematik" Schwadorf/Eisenstadt. Darin gibt es auch eine Stellungnahme von unserem Sportdirektor Flögel zur dieser Sache:

Trenkwalder beeinflusst damit die komplette Liga – den Titel- und den Abstiegskampf. Ich kenne dieses Spiel. Das hat Stronach in der Bundesliga auch versucht. Mit solchen Dingen verlieren wir die Glaubwürdigkeit, und das schadet dem Fußball. Dieser Fall sollte Anlass sein, darüber nachzudenken, wie wir so etwas in Zukunft verhindern können.“

Thomas Flögel,

Sportlicher Leiter der Vienna

Der ganze Artikel:

http://www.noen.at/redaktion/noeg/article....168&cat=303

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

im ostligaforum würden jetzt innerhalb von 3 minuten 15 postings kommen vonwegen "der hat doch nur angst, dass die vienna nicht aufsteigt", aber ich muss dem werten herrn flögel voll und ganz zustimmen. aber leider sind wir hier in österreich, wo man sowas nie verhindern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.