Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

wo man nur in so kurzer zeit so viele kicker herbekommt? die auslosung von eisenstadt fuer die ersten vier runden: baumgarten (h), admira amas (a), ritzing (h), neusiedl (h); (mehr: ostliga.at). irgendwie scheinen die ersten vier runden immer mehr an bedeutung zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo man nur in so kurzer zeit so viele kicker herbekommt? die auslosung von eisenstadt fuer die ersten vier runden: baumgarten (h), admira amas (a), ritzing (h), neusiedl (h); (mehr: ostliga.at). irgendwie scheinen die ersten vier runden immer mehr an bedeutung zu gewinnen...

Die letzte mit Schwadorf gegen Eisenstadt könnt auch spannend werden :glubsch: Glaub fad wird uns im Frühjahr nicht .................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

psv team hat gegen die austria auch nur 2:1 verloren, so wie wir..

ich kann nur vorm psv team warnen, die werden

allgemein unterschätzt, aber meiner meinung nach muss

man sie zum kreis der titelanwärter dazuzählen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

psv team hat gegen die austria auch nur 2:1 verloren, so wie wir..

ich kann nur vorm psv team warnen, die werden

allgemein unterschätzt, aber meiner meinung nach muss

man sie zum kreis der titelanwärter dazuzählen..

Ja auch nur eine knappe Niederlage von PSV, allerdings spielte die Austria ohne die 4, die ins Teamtrainingslager mitfuhren: Kiesenebner, Wallner, Standfest und Ertl.

Aber Du hast recht, mit PSV muss man immer rechnen. Den Titel trau ich ihnen nicht zu, aber vor allem daheim sind sie aufgrund des Kunstrasens immer gefährlich. Wir haben das im Herbst ja gesehen und ich hab grad mit Wohlwollen gesehen, dass der Sportklub im Frühjahr in der Runde bevor sie gegen uns Spielen nach Kaisermühlen muss. Die Schwadorfer allerdings haben gegen PSV Heimrecht.

Aber apropos Heimrecht der Schwadorfer, M.D. hat ein interessantes Interview mit Sekerlioglu, in dem dieser andeutet, dass Schwadorf die ersten 3 Heimpartien in Eisenstadt austragen wird, da Schwadorf die Auflagen fürs Stadion, die da sind, Erhöhung der Lux beim Flutlicht auf 800, nicht bis Anfang April erfüllen kann.

Vielleicht neben der großen Kaderveränderung ein weiterer Nachteil für die Schwadorfer. Schauen wir mal.

Das Interview mit Sekerlioglu:

http://www.wienersportclub.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber apropos Heimrecht der Schwadorfer, M.D. hat ein interessantes Interview mit Sekerlioglu, in dem dieser andeutet, dass Schwadorf die ersten 3 Heimpartien in Eisenstadt austragen wird, da Schwadorf die Auflagen fürs Stadion, die da sind, Erhöhung der Lux beim Flutlicht auf 800, nicht bis Anfang April erfüllen kann.

Vielleicht neben der großen Kaderveränderung ein weiterer Nachteil für die Schwadorfer. Schauen wir mal.

Das Interview mit Sekerlioglu:

http://www.wienersportclub.at/

wieviel lux (flüssig? :) ) hat eigentl. die howa. und v or Aufstieg muß das schon erfüllt werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wieviel lux (flüssig? :) ) hat eigentl. die howa. und v or Aufstieg muß das schon erfüllt werden ?

Soviel ich weiß, haben wir das im Zuge des Umbaus erledigt und haben bereits die für die T-mobile erforderlichen 800 Lux. Für die RedZac wären allerdings 600 aureichend. Aber da Sekerlioglu auch schon von 800 spricht, werden wahrscheinlich in Schwadorf gleich die 800 installiert, denn sie wollen ja schließlich in die Championsleague :) Und ich glaub schon, dass das vor Aufstieg erledigt sein muss, denn ich hab mir mal die Arbeit gemacht, das umfangreiche Lizenzierungshandbuch der BULI zu überfliegen, und da war irgendwie die Rede von "Auflagen für Lizenzwerber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jetzt sind es bereits 16 ! 8P

ja 21 :betrunken::betrunken:

neuzugänge sinds geworden..

plus neuer trainer. völlig absurd das ganze..

schätz mal das ist der alltime-rlo-transfer-rekord

lustig wär ja wenn die eisenstädter mehr punkte holen

als schwadorf :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja 21 :betrunken::betrunken:

neuzugänge sinds geworden..

plus neuer trainer. völlig absurd das ganze..

schätz mal das ist der alltime-rlo-transfer-rekord

lustig wär ja wenn die eisenstädter mehr punkte holen

als schwadorf :finger2:

wie heisst es so schön im lotto : alles ist möglich ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eisenstadt gewinnt sein erstes testspiel gegen asv vösendorf locker mit 4 : 1 ! (1-0 Schandl, 2-0 Baumgartner, 3-0 Schandl, 3-1 Vranesevic (pen), 4-1 Kahraman ) ! also wer glaubt das er in eisenstadt locker 3 punkte holen kann wird sich schwer täuschen ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

eisenstadt gewinnt sein erstes testspiel gegen asv vösendorf locker mit 4 : 1 ! (1-0 Schandl, 2-0 Baumgartner, 3-0 Schandl, 3-1 Vranesevic (pen), 4-1 Kahraman ) ! also wer glaubt das er in eisenstadt locker 3 punkte holen kann wird sich schwer täuschen ! :glubsch:

glaub ich auch, zum glück haben wir gegen eisenstadt ein

heimspiel, wobei ihr in der vorletzten runde den weg ins lindenstadion antreten müssts :augenbrauen:

hab mir mal die letzten drei runden rausgesucht, (in der reihenfolge wie hoffentlich auch die abschlusstabelle im juni aussieht) :allaaah::allaaah:

FIRST VIENNA FC

28 Fr., 2007-05-25, 19:00 - First Vienna FC 1894 - Team für Wien

29 Fr., 2007-06-01, 19:00 - First Vienna FC 1894 - SC Neusiedl 1919

30 Fr., 2007-06-08, 19:30 - SC Zwettl - First Vienna FC 1894 :

WSK

28 Fr., 2007-05-25, 19:30 - Wiener Sportklub - SC Ritzing

29 Sa., 2007-06-02, 16:00 - SC Eisenstadt - Wiener Sportklub

30 Fr., 2007-06-08, 19:30 - Wiener Sportklub - SK Rapid Amateure

TRENKWALDER FC

28 Fr., 2007-05-25, 19:30 - ASK Schwadorf - Admira Amateure

29 Sa., 2007-06-02, 19:00 - SC Ritzing - ASK Schwadorf

30 Fr., 2007-06-08, 19:30 - ASK Schwadorf - SC Eisenstadt

PSV TEAM

28 Fr., 2007-05-25, 19:00 - First Vienna FC 1894 - Team für Wien

29 Fr., 2007-06-01, 20:00 - SC Zwettl - Team für Wien

30 Fr., 2007-06-08, 19:30 - Kremser SC - Team für Wien

schwadorf hat da die leichteste auslosung (admira amas, ritzing, eisenstadt aka trenkwalder II) , d.h. in den letzen runden dürfen wir uns keine ausrutscher leisten bzw. auf die konkurrenz hoffen, psv auf der howa und zwettl auswärts sind da schon eher harte brocken..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schwadorf hat da die leichteste auslosung (admira amas, ritzing, eisenstadt aka trenkwalder II) , d.h. in den letzen runden dürfen wir uns keine ausrutscher leisten bzw. auf die konkurrenz hoffen, psv auf der howa und zwettl auswärts sind da schon eher harte brocken..

Vor PSV zu Hause hab ich eigentlich nicht so viel Angst, auswärts sind sie weit unangenehmer und gegen Zwettl hoff ich doch, dass es schon, in unserem Sinn natürlich, gelaufen ist. Sonst krieg ich sowieso die Bockerlfraß :)

Meine Alarmstufe ROT Partien sind Waidhofen auswärts, Sportklub auswärts und Rapid Amas auswärts, und natürlich auch gegen den FC Trenkwalder, den wir zwar daheim empfangen dürfen, aber diese Partie sicher viel an Nervosität und Emotionen mit sich bringen wird.

Aber vorerst schauen wir mal, wir wir und gegen Krems tun :):glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.