Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Vor PSV zu Hause hab ich eigentlich nicht so viel Angst, auswärts sind sie weit unangenehmer und gegen Zwettl hoff ich doch, dass es schon, in unserem Sinn natürlich, gelaufen ist. Sonst krieg ich sowieso die Bockerlfraß :)

Meine Alarmstufe ROT Partien sind Waidhofen auswärts, Sportklub auswärts und Rapid Amas auswärts, und natürlich auch gegen den FC Trenkwalder, den wir zwar daheim empfangen dürfen, aber diese Partie sicher viel an Nervosität und Emotionen mit sich bringen wird.

Aber vorerst schauen wir mal, wir wir und gegen Krems tun :):glubsch:

eben, erstes match - schweres match, immer schon. aber vor dem sportklub fürchtest dich? , ich nicht, bei ihnen ist zu viel unruhe im verein :red: wsc-wsk, dworacek-drahos, und batricevic /kaipel ? ob es konfliktfrei bleibt mit zwei köchen? who knows ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

eben, erstes match - schweres match, immer schon. aber vor dem sportklub fürchtest dich? , ich nicht, bei ihnen ist zu viel unruhe im verein :red: wsc-wsk, dworacek-drahos, und batricevic /kaipel ?

geh bitte, bis aufs letzte haben wir diese "probleme" eh scho seit ewigkeiten und die dvoracek/drahos gschicht ist eigentlich 1:1 die gleiche wie die c&k-gschicht...

ausserdem gehts bei der drahos-gschicht eh nur um ein "einfaches vereinsmitglied"...kommt das irgendwem bekannt vor? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

geh bitte, bis aufs letzte haben wir diese "probleme" eh scho seit ewigkeiten und die dvoracek/drahos gschicht ist eigentlich 1:1 die gleiche wie die c&k-gschicht...

ausserdem gehts bei der drahos-gschicht eh nur um ein "einfaches vereinsmitglied"...kommt das irgendwem bekannt vor? :feier:

Meinst du DEN Martin Drahos?! 8):=:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eben, erstes match - schweres match, immer schon. aber vor dem sportklub fürchtest dich? , ich nicht, bei ihnen ist zu viel unruhe im verein :red: wsc-wsk, dworacek-drahos, und batricevic /kaipel ? ob es konfliktfrei bleibt mit zwei köchen? who knows ?

ich denke in dornbach wird für die vienna ausser ein paar krügerl im flag nicht viel zu holen sein ! 7000 in ekstase befindliche zuschauer werden die schwarz-weissen zum sieg peitschen ! :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich denke in dornbach wird für die vienna ausser ein paar krügerl im flag nicht viel zu holen sein ! 7000 in ekstase befindliche zuschauer werden die schwarz-weissen zum sieg peitschen ! :v::super:

7000? aber höchstens wenn man die leut am friedhof auch noch zur fht zählt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

geh bitte, bis aufs letzte haben wir diese "probleme" eh scho seit ewigkeiten und die dvoracek/drahos gschicht ist eigentlich 1:1 die gleiche wie die c&k-gschicht...

ausserdem gehts bei der drahos-gschicht eh nur um ein "einfaches vereinsmitglied"...kommt das irgendwem bekannt vor? :feier:

Du musst aber zugeben, dass einfache Mitglieder zuweilen viel zu reden haben :)

Aber im Ernst, dass die c/k Geschichte die Achillesferse des Sportklubs ist, der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Hat nicht vor kurzem Euer Präsident ausrichten lassen, dass er bald keine Lust mehr hat und aufhören will. Anscheinend hat man ihn jetzt doch wieder zum Weitermachen überredet.

Wenn man M.D´s Seite und die Reaktionen des Präsidenten in Eurem Forum verfolgt, hat man hat den Eindruck, dass sich alles nur mehr auf einer sehr emotionalen, und weniger sachlichen Ebene abspielt.

Naja jedenfalls wünsche ich Euch hier bald eine Lösung, ich will zwar, dass der Sportklub immer einen Schritt hinter uns bleibt, aber was fangen wir mit Euch in der 1. Klasse an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Oft ist es scheinbar nicht mal sicher, wenn der Vertrag unterschrieben ist, so passiert in St.Pölten, wo der verpflichtete Stürmer Prijovic am Montag den Vertrag unterzeichnete, aber am Dienstag mit weiteren Forderungen kam. "Er wollte auch noch dreimal pro Tag auf unsre Kosten essen, da habe ich den Vertrag einfach zerrissen", erzählt der sportliche Leiter Brunnauer und Trainer Scherb ergänzt: " Viennas Dudek, der als Übersetzer mitgekommen war, brachte danach seinen Mund nicht mehr zu".

Wahrscheinlich ist Dudic gemeint, Dudek wär zwar auch nicht schlecht, aber wir haben eh Fuka. :)

Weiters steht in der NÖN, dass Chojci immer noch nicht in St.Pölten aufgetaucht ist.

http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...549&cat=307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ostliga.at hat wieder die Reihe "Interviews mit den Ostligatrainern" eröffnet. Ein paar sind schon online.

Ganz interessant die obligate Prognose bezüglich Meistertitel am Ende des Interviews. Hier hat uns Canadi z.B. nicht mal unter den ersten Drei. :nein:

http://www.ostliga.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ostliga.at hat wieder die Reihe "Interviews mit den Ostligatrainern" eröffnet. Ein paar sind schon online.

Ganz interessant die obligate Prognose bezüglich Meistertitel am Ende des Interviews. Hier hat uns Canadi z.B. nicht mal unter den ersten Drei. :nein:

http://www.ostliga.at/

Vielleicht ist er noch beleidigt, weil er nicht bei uns Trainer geworden ist :) Hauptsache, da Fritzl hat uns obenauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Du musst aber zugeben, dass einfache Mitglieder zuweilen viel zu reden haben :)

Aber im Ernst, dass die c/k Geschichte die Achillesferse des Sportklubs ist, der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Hat nicht vor kurzem Euer Präsident ausrichten lassen, dass er bald keine Lust mehr hat und aufhören will. Anscheinend hat man ihn jetzt doch wieder zum Weitermachen überredet.

Ich wünsch es ihnen auch nicht, denn die Derbys sollen immer in Griffweite bleiben, bin aber auch der Meinung, daß das ganze ein Pulverfass ist. Wie ist eigentlich die Sportplatzfrage geregelt, darf der WSK ohne Ablaufdatum auf dem SportClubplatz spielen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

platz weiß ich nicht, aber für den namen wr. sportklub wird vom wsk eine summe an den wsc bezahlt, wenns stimmt. sonst würden sie als fc hernals oder so spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.