pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Ois do rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Mein persönliches Fazit zu meinem letzten Gastspiel in der Dosenarena. Blackburn nur nach Standards gefährlich. Salzburg spielerisch überlegen. Unterm Strich ist ein 2:2 gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daoage Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 wir haben uns bei den fouls, die zu den freistößen führten, sowie dann bei der ausführung einfach dumm angestellt! das erste foul war einfach total unnötig!!!!! :aaarrrggghhh: auch wenn schon im vorfeld alle medien von einem sieg ausgegangen sind(stichwort gute ausgangsposition schaffen), so war ich doch von der schwachen leistung der rovers überrascht!!!! bis zu den beiden, für die rovers extrem schmeichelhaften toren, waren die ja offensiv nicht vorhanden!!! allerdings kamen die (tore) dann einem genickbruch gleich! x/ die zwei schwalben von bentley die beide male eine gelbe karte für uns zur folge hatten seien auch noch einmal erwähnt. einfach eine sauerei!!!!!!!! ich denke doch dass in blackburn noch alles möglich ist, denn die rovers sind nicht so heimstark wie viele meinen. eine sehr starke leistung unsererseits natürlich vorausgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 war wohl ein gelungener abend gestern: - flutlichtausfall.... - was passiert mit den fans die ab der 70ten die marke red bull auspfeiffen? stadionverbote, werde sie aufgehängt? eure startruppe wird wohl "aufmucken" sollten sie ein 3/4 jahr in der österreichen bl versauern... herrlich gegen einen nachzügler aus england... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) - was passiert mit den fans die ab der 70ten die marke red bull auspfeiffen? stadionverbote, werde sie aufgehängt? 1221547[/snapback] die verantwortlichen wurden sicher schon ausgeforscht vom "amt für markenschutz und öffentlichkeitsarbeit" und werden demnächst zur verantwortung gezogen, da bin ich mir sicher! *gg* bearbeitet 15. September 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) herrlich gegen einen nachzügler aus england... 1221547[/snapback] Also is Arsenal auch ein Nachzügler aus England? Haben ja genauso viel Punkte wie Blackburn und sind am 17. Platz. bearbeitet 15. September 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 war wohl ein gelungener abend gestern:- flutlichtausfall.... - was passiert mit den fans die ab der 70ten die marke red bull auspfeiffen? stadionverbote, werde sie aufgehängt? eure startruppe wird wohl "aufmucken" sollten sie ein 3/4 jahr in der österreichen bl versauern... herrlich gegen einen nachzügler aus england... 1221547[/snapback] wolltest du sagen auch etwas? *nurmalsofrag* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Also is Arsenal auch ein Nachzügler aus England?Haben ja genauso viel Punkte wie Blackburn und sind am 17. Platz. 1221557[/snapback] Du hast recht, Blackburn ist eine internationale Spitzenmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Du hast recht, Blackburn ist eine internationale Spitzenmannschaft 1221565[/snapback] Ich glaube wenn man 6er in England wird kann man Spitzenmannschaft sagen! Trotzdem hätte man sie zuhause schlagen müssen, so wird es wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Ich denke da überschätzt Du Blackburn gewaltig. Das ist sicher eine gute Truppe, aber eine Spitzenmannschaft? Mitnichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Also is Arsenal auch ein Nachzügler aus England?Haben ja genauso viel Punkte wie Blackburn und sind am 17. Platz. 1221557[/snapback] Nach sage und schreibe drei Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Salzburg gewinnt in Blackburn durch ein tor in minute 93 . von der moral und dem kampfgeist dieser mannschaft können sich einige truppen was abschauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 war wohl ein gelungener abend gestern:- flutlichtausfall.... - was passiert mit den fans die ab der 70ten die marke red bull auspfeiffen? stadionverbote, werde sie aufgehängt? eure startruppe wird wohl "aufmucken" sollten sie ein 3/4 jahr in der österreichen bl versauern... herrlich gegen einen nachzügler aus england... 1221547[/snapback] "i hab was gsagt, i hab was gsagt" wann spielt rapdi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) "i hab was gsagt, i hab was gsagt" wann spielt rapdi ? 1221632[/snapback] Rapdi? Kenn ich ned, aber RAPID spielt morgen gegen Innsbruck bearbeitet 15. September 2006 von Eise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 war wohl ein gelungener abend gestern:- flutlichtausfall.... - was passiert mit den fans die ab der 70ten die marke red bull auspfeiffen? stadionverbote, werde sie aufgehängt? eure startruppe wird wohl "aufmucken" sollten sie ein 3/4 jahr in der österreichen bl versauern... herrlich gegen einen nachzügler aus england... 1221547[/snapback] na dann isses ja umso trauriger, wenn mannschaften wie rapid in der österr. tabelle aufm 8 platz liegen... zeugt von der außerordentlichen qulität der liga.. najo, was solls... schade, die 2 gegentore schmerzen nun mal.. aber ich bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts