Red Bull Salzburg vs. Blackburn Rovers 2:2


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
stimmt ich war nicht dabei! jaja um den mayrleb find ichs irgendwie schad... immer wenn er gespielt hat hat er auch die leistung gebracht und seine tore hat er auch gemacht!

gut über das spiel damals kann ich nicht viel sagen da ichs nicht gesehen habe!

das war aber auch nicht das thema............... das war nur eine reaktion auf den post vom scr-scr der seinen ausgeprägten hass an der menschheit offenbar nur hier im RBS channel ablassen kann  :finger:

1221898[/snapback]

Ist schon okay, ich bin halt noch so euphorisch vom Mittwoch, dass ich das einfach los werden musste.

Zu eurem Spiel gegen Blackburn kann ich dafür nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Schaut aber jedenfalls so aus als ob das Projekt des Herrn M. vorerst gescheitert ist und ihr jetzt mit 11 Legionären gerade mal die sensationell starke ÖSTERREICHISCHE Bundesliga gewinnen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
rangers.jpg

kommentar dazu von standard online (quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2587618):

Man weiß ja, dass Red Bull Salzburg mit Fußball-Tradition nicht viel am Hut hat, dieser Fauxpas ("Blackburn Rangers") ist aber wirklich erschütternd.

dem kann ich mich nur anschließen. so arm, so grausig, so traurig!

1221880[/snapback]

jo mei, einem bullen-konzern sind halt cowboys ('rangers') lieber als vagabunden ('rovers'), die lassen sich besser vermarkten. oda wunads di?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
:wos?: Und das vom Bullen-Mod?

1221774[/snapback]

gibst dein bullenfantum auf?

1221672[/snapback]

Ja, das habe ich aber schon im Gewalt-Thread erwähnt...

Des weiteren verbitte ich mir die Verbullung in meinem Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja, das habe ich aber schon im Gewalt-Thread erwähnt...

Des weiteren verbitte ich mir die Verbullung in meinem Channel!

1221928[/snapback]

Irgendwann kommt halt jeder drauf...

Trotzdem amüsant, dass du die Unterworfenen des Herrn M. vor kurzem noch so vehement verteidigt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Irgendwann kommt halt jeder drauf...

Trotzdem amüsant, dass du die Unterworfenen des Herrn M. vor kurzem noch so vehement verteidigt hast.

1221941[/snapback]

Vehement ist wohl ein bisschen übertrieben, aber ich habe sie verteidigt, ja. Was soll man auch sonst machen, als seine Mannschaft zu verteidigen, wenn über sie hergezogen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich glaub irgendwie Trap hat auch bald genug von der Disko.

1221951[/snapback]

der poltert nur mehr

trainingsgelände ist anscheinen nicht bespielbar, wasser läuft nicht ab

wegen den bauarbeiten dürfens auch nciht wirklich ins lichterpuff (lichter?? :laugh: )

mannschaftsbus, kann nicht zum trainingsgelände fahren, (tja in taxham is a bissal eng)

usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist schon okay, ich bin halt noch so euphorisch vom Mittwoch, dass ich das einfach los werden musste.

Zu eurem Spiel gegen Blackburn kann ich dafür nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Schaut aber jedenfalls so aus als ob das Projekt des Herrn M. vorerst gescheitert ist und ihr jetzt mit 11 Legionären gerade mal die sensationell starke ÖSTERREICHISCHE Bundesliga gewinnen werdet.

1221907[/snapback]

hehe ^^ verständlich.....

na ja mal schaun die austria brauchte auch 6 jahre um international gesetzt zu sein damit sie mal leichtere gegner bekommen! jetzt wo sie es wären steigt der stronach aus (schade) denn sonst wär ma wahrscheinlich über legia drübergebraust, und die austria hätte garnet so schelchte chancen gegen benfica gehabt mit linz &co., desweiteren wär die setzung halbwegs okey für uefa cup usw.......!

nur weil sies im ersten jahr net packen würd ich das projekt net als gescheitert ansehen vorallem weil das auch noch sehr unglücklich war gegen die rovers find ich, da werden sicher zeiten kommen wo die auch international ihre erfolge feiern !

achjo: und das mit dem teller...... najo das is auch keine selbstverständlichkeit wenn ich mir die bilanz vom stronach so anschau !

auch rapid hat das 2. höchste budget gehabt die letzten 7 jahre lang und haben nur 1. meistertitel damit geholt

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber nächstes Jahr wirds mal keine leichtere Auslosung geben und die Mannschaft wird wohl auch nicht besser werden. Denn wenn man ehrlich ist muss man einsehen, dass keine halbwegs vernünftigen Stars nach Österreich kommen. Noch dazu wo die Liga am Sand ist, was spätestens der Cup gezeigt hat, in dem kein Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga zu erkennen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Aber nächstes Jahr wirds mal keine leichtere Auslosung geben und die Mannschaft wird wohl auch nicht besser werden. Denn wenn man ehrlich ist muss man einsehen, dass keine halbwegs vernünftigen Stars nach Österreich kommen. Noch dazu wo die Liga am Sand ist, was spätestens der Cup gezeigt hat, in dem kein Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga zu erkennen war.

1221987[/snapback]

Das hab ich schon vor einiger Zeit gesagt. In Österreich wirds erst gut international spielende Vereine geben wenn die ganze Liga besser wird. Sich da einfach was zusammen kaufen bringst halt nicht - selbst bessere Kicker verrosten in der Handyliga.

Edit: Und ein "namenloser" Verein wie RBS übt glaub ich auf wirkliche Stars keinen Reiz aus.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

scheint so als haben sich die Vorstädter mit der Bayern-Alt-Herren-Mannschaft auch das Glück der Bayern gekauft. naja was solls, freue mich jetzt schon auf die grandiose Chorio auswärts (vl wieder die selbe wie in zürich?!?) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wow viel geld reingesteckt und nichtmal die vienna geschlagen und aus dem cup geflogen!

desweiteren gibts noch ein rückspiel aber das ist dir wohl entgangen  :hää?deppat?:

1221806[/snapback]

hey! HI SochinDani!!

Bist auch ein Forums-hopper wie ich? :)

:super:

zum Spiel der Salzburger:

ich glaube leider, dass Salzburgs Chancen bei ca. 20% sind, noch aufzusteigen. Gegen Engländer hast es zuhause schon extrem schwer überhaupt mit einem Unentschieden davonzukommen...

ABER SALZBURG MÜSSTE FAST GEWINNEN!!!?!?

--------------------

fussballforumneuzq8.png

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wow viel geld reingesteckt und nichtmal die vienna geschlagen und aus dem cup geflogen!

desweiteren gibts noch ein rückspiel aber das ist dir wohl entgangen  :hää?deppat?:

1221806[/snapback]

ist doch egal im gegensatz zu denn bullen gibt es rapid auch in 10 jahren

rapid wird eine macht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.