Red Bull Salzburg vs. Blackburn Rovers 2:2


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
na dann isses ja umso trauriger, wenn mannschaften wie rapid in der österr. tabelle aufm 8 platz liegen... zeugt von der außerordentlichen qulität der liga..

najo, was solls... schade, die 2 gegentore schmerzen nun mal.. aber ich bin zuversichtlich =)

1221645[/snapback]

umso stolzer könnt ihr mit der tabellenführung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerst einmal möchte ich sagen das ich schwer entäuscht bin! salzburg war gestern die klar bessere mannschaft und der ochs hat sich die tore selber gemacht! "normalerweiße" geht so ein spiel 2-0 aus, und wie die bullen kontern können wenns mal 1-0 führen wissen wir alle!

blöderweiße kriegen wir aus der 1.!!!! chance für die engländer auch gleich das 1-1, dann ein katastrophaler fehler von dem sonst so starken ochs und es steht 1-2, die salzburger die perfekt gespielt habn können es net fassen und sind von der rolle!

najo in der 2. hz haben sie sich gefangen und nach 2 stangenschüssen (jaja das glück von der meisterschaft bräuchten wir :D) auch noch der verdiente ausgleich! und der war wichtig! sehr wichtig! weil jetzt können wir auswärts 0-1 gwinnen und wären weiter, das hätt nicht gereicht bei 1-2 und dann wärs unmöglich geworden!

schade denn blackburn war nicht gut gestern! salzburg war einfach in allen belangen stärker, blackburn hatte aus dem spiel herauß 0 chancen und is nur hinten drinnengestanden!

ich glaube daran das wir das noch drehen können!!!!!

das resultat ist zwar echt eine schlechte ausgangsposition, aber MIR DAUGT DIESE MANNSCHAFT MIR DAUGT DIESE MANNSCHAFT EXTREM! die haben charakter die haben leidenschaft die fighten bis zur 93.!!!!!!!

die KOMMEN IMMER WIEDER ZURÜCK!

schade drum gestern wär mehr drinnengewesen, aber sollts net klappen wirds halt nächstes jahr wieder probiert hehehe soviel pech hamma net imma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich frag mich schon was da manche für ein Spiel gestern gesehen haben. Von "perfekt gespielt" waren die Bullen gestern teilweise meilenweit entfernt.

Edit: Und Charakter und Leidenschaft zeigt sich erst, wenn man zB in Mattersburg bis zur letzten Minute fightet, und net unbedingt in einem UFEA-Cup-Match, welches praktisch die letzte Chance ist, Didis Marketingprojekt umzusetzten...

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wow viel geld reingesteckt gg  und nicht einmal in der uefa gruppe

wenn das nächstes jahr wieder passiert ??

1221784[/snapback]

wow viel geld reingesteckt und nichtmal die vienna geschlagen und aus dem cup geflogen!

desweiteren gibts noch ein rückspiel aber das ist dir wohl entgangen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

spielerisch war salzburg gestern klar überlegen. blackburn dafür aber umso effizienter. ochs hatte gestern schlicht und ergreifend einen scheißtag. beim ersten tor konnte er zwar nicht viel tun - da hat sich die mauer einfach verhalten, wie es blackburn wollte, jedoch geht das zweite tor eindeutig auf ochs' kappe.

ich persönlich glaube nicht mehr, dass salzburg den aufstieg schafft, denn auswärts zwei tore zu schießen, trau ich ihnen ehrlich gesagt nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
spielerisch war salzburg gestern klar überlegen. blackburn dafür aber umso effizienter. ochs hatte gestern schlicht und ergreifend einen scheißtag. beim ersten tor konnte er zwar nicht viel tun - da hat sich die mauer einfach verhalten, wie es blackburn wollte, jedoch geht das zweite tor eindeutig auf ochs' kappe.

ich persönlich glaube nicht mehr, dass salzburg den aufstieg schafft, denn auswärts zwei tore zu schießen, trau ich ihnen ehrlich gesagt nicht zu.

1221869[/snapback]

sie brauchen eh nur 1 machen :)

und zwar das 0-1 in der 93. 5 sekunden vor dem schlusspfiff :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

rangers.jpg

kommentar dazu von standard online (quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2587618):

Man weiß ja, dass Red Bull Salzburg mit Fußball-Tradition nicht viel am Hut hat, dieser Fauxpas ("Blackburn Rangers") ist aber wirklich erschütternd.

dem kann ich mich nur anschließen. so arm, so grausig, so traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wow viel geld reingesteckt und nichtmal die vienna geschlagen und aus dem cup geflogen!

desweiteren gibts noch ein rückspiel aber das ist dir wohl entgangen  :hää?deppat?:

1221806[/snapback]

Also ihr habt euch letztes Jahr nicht wirklich leichter getan gegen die Vienna. Im Gegenteil, die Vienna war damals noch stärker und Red Bull deutlich überlegen. Ihr hattet nur sehr viel Glück und einen Mayrleb. Aber wahrscheinlich warst eh nicht dabei, denn es war eigentlich kein einziger RedBull-"Fan" zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ihr habt euch letztes Jahr nicht wirklich leichter getan gegen die Vienna. Im Gegenteil, die Vienna war damals noch stärker und Red Bull deutlich überlegen. Ihr hattet nur sehr viel Glück und einen Mayrleb. Aber wahrscheinlich warst eh nicht dabei, denn es war eigentlich kein einziger RedBull-"Fan" zu sehen.

1221886[/snapback]

stimmt ich war nicht dabei! jaja um den mayrleb find ichs irgendwie schad... immer wenn er gespielt hat hat er auch die leistung gebracht und seine tore hat er auch gemacht!

gut über das spiel damals kann ich nicht viel sagen da ichs nicht gesehen habe!

das war aber auch nicht das thema............... das war nur eine reaktion auf den post vom scr-scr der seinen ausgeprägten hass an der menschheit offenbar nur hier im RBS channel ablassen kann :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.