cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2008 mein persönlich mitgenommenes souvenier von summersplash: das hängt jetzt zu hause neben meiner zimmertür ich wunder mich heute noch wie ich es geschafft hab dieses schild bummzua aufs zimmer zu bekommen ohne dass es jemand bemerkt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Juni 2008 ehrlich!? willst nicht, dass ayse samt kind und familie nachkommt?! sie hat fathma gheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Juni 2008 sie hat fathma gheißn schmutzfink, grausliger! wird zeit dass ma mal wieder bissi was machen bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juni 2008 Wo san de rauschigen ASBler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2008 Wo san de rauschigen ASBler? haben wahrscheinlich alle laptopverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juni 2008 haben wahrscheinlich alle laptopverbot Grundlangen der Finanzmathematik für die Uni lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 25. Juni 2008 wie schauts mit zigaretten aus am summersplash? gibts dort zum kaufen, bzw. sind´s teuer und sollten daher selbst mitgenommen werden? gibts rauchverbot? fragen über fragen sonst irgendwelche ideen was man vielleich besser von daheim mitnehmen sollte (auf badehose und luftgitarre bin ich schon selbst genommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Juni 2008 wie schauts mit zigaretten aus am summersplash? gibts dort zum kaufen, bzw. sind´s teuer und sollten daher selbst mitgenommen werden? gibts rauchverbot? fragen über fragen sonst irgendwelche ideen was man vielleich besser von daheim mitnehmen sollte (auf badehose und luftgitarre bin ich schon selbst genommen ) tschick kostn zwischen 2 und 3,50€. genau weiß ichs net, weil ich net rauch, aber sind billiger als bei uns oida i wü in de tiakei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Juni 2008 Soda in zweieinhalb Stunden fahr ich von daheim zum Flughafen. Afoch nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. Juni 2008 Soda in zweieinhalb Stunden fahr ich von daheim zum Flughafen. Afoch nur geil. Ebenfalls. Mit einer ordentlichen Restfettn von der gestrigen Maturafeier *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. Juni 2008 bin grad auf summersplash und ausnahmsweise nüchtern, da ich 1) gestern einen ordentlichen absturz hatte 2) das em-finale heute noch erleben möchte sonst is die temperatur heiß, das meer viel zu warm, die mixgetränke stark und die bikinis knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. Juli 2008 Gib spurs05 in erster Linie mit seiner Zusammenfassung recht Gestan totalabsturz, heid noch im annehmbaren bereich, obwohls sicher no schlimm wird heute! Es is so geil do!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. September 2008 san die getränke und essen wirkli aufn ganzen areal von 0-24 uhr gratis, das heißt THEOretisch könnt i ohne geld runterfliegen? achja, uman summersplash gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. September 2008 Das stimmt so schon, aber für den Preis wäre alles andere eh eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2008 san die getränke und essen wirkli aufn ganzen areal von 0-24 uhr gratis, das heißt THEOretisch könnt i ohne geld runterfliegen? achja, uman summersplash gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts