Mecki #6 Geschrieben 16. September 2006 Ich hatte bei X-jam wohl die geilsten zwei Wochen überhaupt..ich kanns nur empfehlen..werde dieses Jahr wohl wieder eine Woche mitfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2006 Zu Genüge! War sogar heuer mal in der Zeitung: X-Jam Griechenland is im Dezember abgesagt worden, von den 120 gebuchten Personen hats aber keiner erfahren. Die sind also nach griechenland geflogen, und was war dort -->absolut NICHTS, was irgendwie nach maturareise ausschaut. nur kleine kinder, familien, senioren etc. wollten dann ihr geld zurückhaben, x-jam hat das aber abgelehnt.noch dazu sind bei denen voriges jahr 2 klassen bei x-jam türkei auf der strecke geblieben, haben einfach keine flugtickets für die reise bekommen. mussten dann zwar nichts zahlen, hatten aber auch keine maturareise... ich war am summersplash und es war einfach nur die allergeilste woche meines lebens. mädels, alkohol, essen, party rund um die uhr. einfach unvorstellbar geil! der absolute höhepunkt war wohl das partyboot! muss man einfach erlebt haben. deshalb mein tipp ganz klar und unangefochten: [x] Summer Splash edit: auf m2b hab ich ganz vergessen, aber das wird von jahr zu jahr weniger, is sozusagen "vom aussterben bedroht"! 1222257[/snapback] du bist dei geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2006 egal wohin - hauptsache sturzbesoffen, in diesem sinne - i geh jetzt fuat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) [x] Summersplash - alleine schon wengam Andi Goldi am SS Video: "i sogs eich Leidl, voi leiwond - foahts umbedingt hi" bearbeitet 16. September 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. September 2006 edit: auf m2b hab ich ganz vergessen, aber das wird von jahr zu jahr weniger, is sozusagen "vom aussterben bedroht"! Also, bei uns wird`s wohl M2B werden! Summersplash is doch ein Nummer zu groß. Außerdem hab ich von M2B noch nie Schlechtes gehört/ gelesen. Erst heute war in der Krone ein Bericht nachdem 3 Schüler, obwohl in einem Doppelzimmer & einem Einzelzimmer gebucht, einfach in ein Dreierzimmer, mit Zusatzbett gesteckt wurden... - man verneint, das Bitten doch die gebuchten Zimmer zu bekommen mit "sauft`s euch die Zimmer schön" - das war übrigens bei XJAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 17. September 2006 Also, bei uns wird`s wohl M2B werden! Summersplash is doch ein Nummer zu groß. Außerdem hab ich von M2B noch nie Schlechtes gehört/ gelesen.Erst heute war in der Krone ein Bericht nachdem 3 Schüler, obwohl in einem Doppelzimmer & einem Einzelzimmer gebucht, einfach in ein Dreierzimmer, mit Zusatzbett gesteckt wurden... - man verneint, das Bitten doch die gebuchten Zimmer zu bekommen mit "sauft`s euch die Zimmer schön" - das war übrigens bei XJAM 1224272[/snapback] siehst, genau das mein ich bezüglich xjam. über m2b kann ich auch nichts schlechtes sagen, hab nur gehört, dass es eben um einiges kleiner ist als summersplash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) asb treffen/saufen auf summersplash wär doch was? 1221887[/snapback] Verdammt gute Idee!! Ein ASB-Besäufnis beim Summersplash!! [x] Summersplash, bin dabei saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und f????n - ganz genau so, meine herren Da geb ich den Schröders recht bearbeitet 17. September 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Geschrieben 17. September 2006 [X] Summersplash bleibt nur noch offen ob es eine oder zwei wochen werden. zwei wochen kommen glaub ich nur mehr um 250 euro teurer, allerdings ist die frage wie fit man nach einer woche noch ist. wie siehts bei euch aus, fliegt ihr 1. 2. oder 3. woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2006 [X] Summersplash bleibt nur noch offen ob es eine oder zwei wochen werden. zwei wochen kommen glaub ich nur mehr um 250 euro teurer, allerdings ist die frage wie fit man nach einer woche noch ist. wie siehts bei euch aus, fliegt ihr 1. 2. oder 3. woche? 1225329[/snapback] wir fliegen eine woche. es sind gerade 2 vertreter von segel-echt.org bei uns in der klasse. kurzes resümee: da vulle schas :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. September 2006 wir fliegen eine woche. es sind gerade 2 vertreter von segel-echt.org bei uns in der klasse. kurzes resümee: da vulle schas :hää?deppat?: 1225683[/snapback] Verdaaaammt richtig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. September 2006 [X] Summersplash bleibt nur noch offen ob es eine oder zwei wochen werden. zwei wochen kommen glaub ich nur mehr um 250 euro teurer, allerdings ist die frage wie fit man nach einer woche noch ist. wie siehts bei euch aus, fliegt ihr 1. 2. oder 3. woche? 1225329[/snapback] fliege erste Woche! war dieses Jahr auch schon Summersplash und es war einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2006 summersplash wird heute gebucht - fliegen in der 2. woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 21. September 2006 Wir werden fix auf x-jam fahren ob türkei oder tunesien wissen wir noch nicht aber wir werden so in ein zwei wochen buchen. m2b kommt für uns nicht in frage, und summersplash wollen wir ned weil wir ned so typen wie in goldberger oder rainer schönfelder brauchen. und am summersplash darfst ned mit Getränke in den Pool!!!! also ab aufs x-jam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. September 2006 Wir werden fix auf x-jam fahren ob türkei oder tunesien wissen wir noch nicht aber wir werden so in ein zwei wochen buchen.m2b kommt für uns nicht in frage, und summersplash wollen wir ned weil wir ned so typen wie in goldberger oder rainer schönfelder brauchen. und am summersplash darfst ned mit Getränke in den Pool!!!! also ab aufs x-jam 1226452[/snapback] Bin gspannt ob der M2B habbara a no kommt. Der war bis jetzt noch nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2006 Wir werden fix auf x-jam fahren ob türkei oder tunesien wissen wir noch nicht aber wir werden so in ein zwei wochen buchen.m2b kommt für uns nicht in frage, und summersplash wollen wir ned weil wir ned so typen wie in goldberger oder rainer schönfelder brauchen. und am summersplash darfst ned mit Getränke in den Pool!!!! also ab aufs x-jam 1226452[/snapback] beim X-Jam war auch der Oliver Stamm dabei (Tunesien) und auch wenn du dir am Anfang denkst "wos mochan solche typen do ?" - mit der Zeit werden das zu Kult Typen und wennst einen 2 Meter Prügel ala Stamm kotzen siehst ist das einfach was wert was du fürs Leben nicht vergisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts