Anti tua erm eini Geschrieben 27. Mai 2008 außer mir noch irgendwelche ASBler, die xjam in der ersten Woche fahren nope, letzte woche. aber du darfst dann gerne berichten wies war und gute tipps weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 1. Juni 2008 Ebenfalls letzte Woche X-Jam ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Juni 2008 Ebenfalls letzte Woche X-Jam ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. Juni 2008 erste woche summersplash AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, SAUFEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2008 erste woche summersplash AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, SAUFEN! C U @ the beach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2008 erste woche ist obv die beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Juni 2008 Wiener Mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. Juni 2008 C U @ the beach! ich glaub so weit werd ichs net schaffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Juni 2008 ich glaub so weit werd ichs net schaffn der patrick auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2008 gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2008 also ich war damals in der 2. woche summersplash und das ist sicher die beste woche. 1. Woche --> Da dienen die Maturanten als Eingewöhnung fürs Personal, da haut vll weniger hin, Getränke und so gehen aus 3. Woche --> Restlsaufen ist angesagt, es muss ja alles weg dazwischen die 2. und einzig wahre partywoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2008 also ich war damals in der 2. woche summersplash und das ist sicher die beste woche. 1. Woche --> Da dienen die Maturanten als Eingewöhnung fürs Personal, da haut vll weniger hin, Getränke und so gehen aus 3. Woche --> Restlsaufen ist angesagt, es muss ja alles weg dazwischen die 2. und einzig wahre partywoche Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2008 Und weiter? hach, ich hab nur krampfhaft versucht es so aussehen zu lassen, als ob ich mir dabei wirklich was überlegt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) hach, ich hab nur krampfhaft versucht es so aussehen zu lassen, als ob ich mir dabei wirklich was überlegt hab bearbeitet 2. Juni 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juni 2008 nur noch einmal schlafen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts