Wacker - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Leistung Bazinas, ist seit er bei uns ist, wirklich unter aller Sau. Keine Frage, trotzdem schreibe ich ihn noch nicht ganz ab. Ich hoffe da ein bissel auf Pedas "Motivationskünste" wenn er sich unsere Primabalerina mal ein wengerl zur Brust nimmt.

Denke das bis zur Winterpause jeder, auch meine speziellen Verweigererfreunde noch mal eine letzte Chance bekommen sollten.

Im Winter sollte dann das große ausmisten beginnen.

Freue mich das ein weiterer Spieler von den Amateuren, Korkmaz auflaufen wird.

Meine Aufstellung:

Hedl

Plassenegger - Bejbl - Burgi - Sara

Kavlak - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Bilic (Kincl) Hoffer

Tirol : Rapid = 0:1

Tor = Ma Wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:hää?deppat?: Na wenn ein Spielgestalter nurnoch rennen und flanken können muss, dann ist er der perfekte Mann. der soll mal ruhig links außen bleiben, wo er die Spielkreativität (die im Moment aber eh nicht vorhanden ist) am wenigsten stört.

Aber zurück zu unserem "Lieblings-Kroaten":

Natürlich war es ein Fehler ihn zu holen, es wäre klüger gewesen irgendeinen jungen Österreicher für diese Position zu holen, von denen es aber nicht wirklich viele gibt. Aber so eine Ablösesumme (meines Wissens Vereinsrekord!!!) für einen 30-Jährigen hinzublättern grenzt schon ein wenig an Debilität. Schöttel hatte zu diesem Zeitpunkt einfach die totale Panik bekommen und den Erstbesten geschnappt, den er bekommen konnte. Ich weiß nun ad hoc nicht, wie weit das Ende der damaligen Transferperiode entfernt war, aber man hatte so und so genügend Zeit sich nach einen neuen Spielmacher umzusehen, Hofmann und A.I. sind damals ja nicht von heute auf morgen gegangen.

Und wie schon gesagt: Wenn mir ein Trainer sagt, dass ich im RM spiele, dann muss ich dort auch spielen. Sicher ist es vielleict nicht die ideale Position, aber ich denke mir mal, wenn er ein Rechtsfuß ist (was ist der eigentlich?), dann kann er auf der ganzen rechten Seite spielen - Basta. Und den A.... kann ich mir auf jeder Position aufreißen! Ich würde Madame Bazina schon längst auf die Bank setzen. Sicher würde ich ihm dadurch nicht weh tun, da er für sein Geld sich dann nicht einmal mehr die Schuhe binden muss, die Leistung und vorallem auch die Stimmung der Mannschaft könnte wieder bergauf gehen. Vorallem wenn die Spieler sehen, dass er sich doch nicht alles erlauben darf. Natürlich würde ich ihn verkaufen! Die damalige Ablösesumme wird Rapid sicher nicht mehr reinbekommen, aber schon jeder Cent, den jemand für diese Diva bezahlen würde, wäre gewonnenes Geld. Ist nur die Frage wer ihn nimmt? Eventuell der GAK, da könnte es aber ein größeres Hick-Hack um die Ablöse gehen, hat man die Causa Plassnegger sicher noch nicht vergessen. Aber Hauptsache er verlässt so schnell wie möglich Hütteldorf!

Bazina raus!

1222101[/snapback]

gebe dir zu 99 Prozent völlig recht, jedoch würde ich ihn nur zu gewissen Klubs wechseln lassen. Nach dem Motto wenn du schon so eine Einstellung an den Tag legst brauchst du dir nicht auch ned Verein aussuchen.

Ich denke Bazina würde man einen Gefallen tun würde man mit dem GAK in Verhandlungen einsteigen und ich denke ich bin nicht der Einzige der dem Kroaten keinen Gefallen tun möchte in dieser Hinsicht.

Man sollte sich an Klubs wenden, die ihm vielleicht nicht so liegen, wo man kämpfen muss und 90 Minuten in der eigenen Hälfte mauert ;) veraltete Infrastruktur hat und auch oft vor leeren Rängen um hintere Plätze spielt. Wenn er auch hier nicht kämpft und auf der Bank Platz nehmen möchte kann er es von mir aus, denn damit belastet er nicht mehr unser Budget. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein neuer Vertrag auch nur im Bruchteil dem aktuellen, den ihm Rapid meines Erachtens völlig zu sorglos, ohne Kalkulationen etwaiger Risiken gab, entspricht.

Wenn man ihm nicht verkaufe würde man ihm nicht weh tun, da er auch sicherlich nicht wechseln muss, mit einem Alter von 30 jedes 2. Wochenende einen heizbaren Ricardositz im schicken grün zu belegen und sich dabei gemütlich ansehen wie sich die eigenen Kollegen, die vielleicht die Hälfte eines Herrn Bazina verdienen zuzusehen wie sie sich den Arsch aufreissen, davon ist er sicherlich nicht abgeneigt, vorallem wenn eine kältere Jahreszeit herrscht. Dies ist keinerlei Vorurteil ich erlaube mir diese Aussage aufgrund der Einstellung des Kroaten, die er seit er in wien- Hütteldorf ist an den Tag legt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel: Bazina zeigte ein wenig genervten Unmut darüber, dass er, wenn er sich ärztlich untersuchen lassen oder krank schreiben lassen muss, extra von seinem Wohnbezirk Hietzing in den 22. zu Dr.Balzer fahren muss.

Also HALLO!!! Des konns aber ned sei :nein:

Das wird er ja Hoffentlich noch schaffen, wieso haben die anderen Spieler damit kein Problem? :ratlos:

Und wenn sie eines damit haben wieso wir das dann nicht vom Verein geändert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
100% Deiner Meinung!!!!  :super:

1223332[/snapback]

es gibt eine edit - funktion, um diese doppelposts zu verhindern ;)

ad topic : das mit bazina is aber wirklich ein bissl lächerlich. das gehört eben zu seinem job und wenns alle spieler schaffen, wirds der herr B. wohl auch nervlich überstehen.

und noch was : diese ganzen dinge sind ja recht gut und schön, aber was hat das ganze damit zu tun, dass er AM PLATZ WÄHREND des spiels LAUFEN und KÄMPFEN kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

geht heute jemand ins goleador bzw war schon jemand dort und kann mir sagen ob es dort nett ist?

zum spiel: hoffe natürlich auf einen sieg unserer mannschaft, bin aber skeptisch ob der zutreffen kann.

auf jeden fall: :support: auf gehts rapid kämpfen und siegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
ja in voller Länge auf Premiere und am Abend auf ATV die Zusammenfassung!

bin zuversichtlich das Rapid endlich! wieder mal einen Auswärtssieg schaftt, hab auch ein bisserl was gesetzt (Quote 2,90).........BITTE SIEG!!!

1223401[/snapback]

So mutig war ich nicht habe Under 2.5 gewettet was sehr wahrscheinlich ist da 9 unser letzten 10 Auswärtspartien mit unter 3 gefallenen Toren ausgingen

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Geh bitte, auf Premiere Austria spielts grad eine Jim Carrey WErbesendung für Premiere Direkt?

ich will Fussball Österreich sehen wies im Menü angezeigt wird, aber keine ScheissWerbesendung GRRRRRRRRR :angry:

hat das problem sonst noch wer?

bearbeitet von blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab früher viel under/over Wetten gespielt, ist aber nicht mehr so leicht einzuschätzen, wenns heut denkst das es knapp wird und tippst, fallen meistens 3 Tore aufwärts.......darum geh ich nur mehr auf Siegwetten im Fußball und Tennis. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.