Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Amateur
rote karte wegen kritik.. gibts bei uns sogar schon saftige geldstrafe ;)

1219411[/snapback]

was ist eigentlich mit rapid los ?

na eierns mit dem pacult herum und dresden und vertrag und was weiss ich.

dann ist er da.

kurze aufbrauchsstimmung und dann der gleiche kack wie vorher.

aber für die vienna freuts mich sollen auch mal wieder grosse erfolge einfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nur wird halt leider auch der Verlust des 4. EC Platzes immer wahrscheinlicher. Morgen abend werden wir schon etwas mehr wissen, aber ich fürchte, auch wir werden morgen unsere "Serie" international prolongieren ... :nervoes:

Unglaublich, wie der österreichische Fußball derzeit in den Seilen hängt  :nein:

1219415[/snapback]

das ist natürlich eine andere geschichte

fürs nächste jahr haben wir die plätze ja noch fix, also warten wir mal ab - hoff, dass sich da rbs für österreich ins zeug hängt - die austria versprüht ja diesbezüglich grad wenig hoffnung - pasching trau ich auch was zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn er dem Schiri (sinngemäß wirds wohl so ähnlich gewesen sein) "Du dreckate Oaschwarzn" sagt, ist eine glatte rote durchaus berechtigt.

1219416[/snapback]

Keine Ahnung, ungewöhnlich ist es jedenfalls.

Vielleicht hat der APA-Reporter selber nur nicht gewusst wofür Valachovic die Rote bekommen hat, und hat die Schiribeleidigung nur angenommen. Außerdem bezweifle ich, dass sich Valachovic so gewählt auf Deutsch ausdrücken kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der sogenannte trainereffekt hat uns genau nichts gebracht bis jetzt; ein punkt daheim gegen salzburg, dann cup aus gegen die vienna; es geht immer so weiter; seit einem jahr auswärts nicht mehr gewonnen, hat es so eine schlechte serie jemals zuvor gegeben?

1219398[/snapback]

Ja, genau, das kannst du nach zwei Partien bewerten. So schlecht wie unter Zellhofer kann es gar nicht weitergehen. Einige machen sich schon wieder ins Hemd, weil wir im Cup ausgeschieden sind.

Es gab Jahre, da sind wir an schwächeren Teams gescheitert. 1996/97 (da wurden wir mit Pech Vizemeister) gegen Kottingbrunn, 1999 gegen Ranshofen, 2002 gegen Bleiberg, 2003 hatten wir viel Glück gegen Arnfels. Man sieht also, dass es eine gewisste Tradition von Rapid ist, alle paar Jahre gegen einen unterklassigen Klub im Cup auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Unglaublich, wie der österreichische Fußball derzeit in den Seilen hängt  :nein:

1219415[/snapback]

ca. 5 Wochen ists her, als folgendes Post im ASB zu lesen war:

eine sehr gute EC-woche für uns, auch die UEFA-cupteams haben sich hervorragend geschlagen, vor allem Mattersburg gebe ich noch beste chancen auf den aufstieg.

1174118[/snapback]

So schnell ändern sich die Tatsachen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja, genau, das kannst du nach zwei Partien bewerten. So schlecht wie unter Zellhofer kann es gar nicht weitergehen. Einige machen sich schon wieder ins Hemd, weil wir im Cup ausgeschieden sind.

Es gab Jahre, da sind wir an schwächeren Teams gescheitert. 1996/97 (da wurden wir mit Pech Vizemeister) gegen Kottingbrunn, 1999 gegen Ranshofen, 2002 gegen Bleiberg, 2003 hatten wir viel Glück gegen Arnfels. Man sieht also, dass es eine gewisste Tradition von Rapid ist, alle paar Jahre gegen einen unterklassigen Klub im Cup auszuscheiden.

1219427[/snapback]

würd das heute auch nicht überbewerten - es wird unter pacult aufwärts gehen - das wir heute verloren haben, passt halt leider zu den letzten resultaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
würd das heute auch nicht überbewerten - es wird unter pacult aufwärts gehen - das wir heute verloren haben, passt halt leider zu den letzten resultaten

1219435[/snapback]

Ich weiß nicht, wie das Cup-Aus gegen die Vienna einzuschätzen ist, aber eins kann ich dir sagen (da du offenbar nicht dort warst): Das Resultat war nicht das Schlimmste auf der Hohen Warte heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich weiß nicht, wie das Cup-Aus gegen die Vienna einzuschätzen ist, aber eins kann ich dir sagen (da du offenbar nicht dort warst): Das Resultat war nicht das Schlimmste auf der Hohen Warte heute...

1219438[/snapback]

Wenn du vorort warst, kannst ja eine Spielanaylise machen. ;) Bin schon auf die ersten Spielberichte gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ja, genau, das kannst du nach zwei Partien bewerten. So schlecht wie unter Zellhofer kann es gar nicht weitergehen. Einige machen sich schon wieder ins Hemd, weil wir im Cup ausgeschieden sind.

Es gab Jahre, da sind wir an schwächeren Teams gescheitert. 1996/97 (da wurden wir mit Pech Vizemeister) gegen Kottingbrunn, 1999 gegen Ranshofen, 2002 gegen Bleiberg, 2003 hatten wir viel Glück gegen Arnfels. Man sieht also, dass es eine gewisste Tradition von Rapid ist, alle paar Jahre gegen einen unterklassigen Klub im Cup auszuscheiden.

1219427[/snapback]

ich hab geschrieben daß wir ein jahr auswärts nicht mehr gewonnen haben und so etwas hat es in der geschichte von rapid wohl selten gegeben; daß wir im cup jahr für jahr an unterklassigen mannschaften scheitern, daran habe ich mich schon gewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich weiß nicht, wie das Cup-Aus gegen die Vienna einzuschätzen ist, aber eins kann ich dir sagen (da du offenbar nicht dort warst): Das Resultat war nicht das Schlimmste auf der Hohen Warte heute...

1219438[/snapback]

haben sich einige wieder einmal daneben benommen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.