First Vienna FC - SK Rapid


AustroLeaf

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
so wie sich's anhört gibt's keinen live-ticker außer der offiziellen - oder?

weiss jemand, warum sport1 heute keinen ticker hat?

1218816[/snapback]

Weil der ÖFB Cup bei uns so viel Bedeutung hat, dass es gar nicht nötig ist,geschweige denn im Fernsehn Bilder von den Spielen zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die Teams taumeln in die Pause. Gelb Hlinka wegen Ball-wütend-auf-den-Boden-werfen-tun. Gelb Bazina (und gut bedient damit).

1218830[/snapback]

Unter Pacult scheinen die Spieler eine sehr rustikale Gangart gelernt zu haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Unter Pacult scheinen die Spieler eine sehr rustikale Gangart gelernt zu haben.  :ratlos:

1218841[/snapback]

wir waren eh zu lange zu brav und sind immer schon nebenher gelaufen statt mal ein foul zu machen - undiszipliniertheiten und frustfouls haben damit aber wenig zu tun und sind sicher nicht auf pacult zurück zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Stimmt! Lange wirds nicht mehr dauern und die Austria übergibt uns die rote Laterne! :nervoes:

1218862[/snapback]

ich hoffe doch ironie

und wenn nicht tust mir leid

typisch gegner unterschätzt dass bekommst einfach nicht aus den köpfen der spieler raus

weiß ich aus eigener erfahrung

ich bin berufsoptimist und sag wir drehens um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stimmt! Lange wirds nicht mehr dauern und die Austria übergibt uns die rote Laterne! :nervoes:

1218862[/snapback]

mir schwebt folgendes vor: austria und rapid übergeben sich in einer art staffellauf runde für runde bis zum schluß die rote laterne.. und sturm bekommt die lizenz nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.