First Vienna FC - SK Rapid


AustroLeaf

Recommended Posts

I've seen better days
Könnt man nicht Bazina gegen Ceh tauschen? ;)

1218870[/snapback]

ich glaub nicht das Rapid das Gehalt von Ceh zahlen würde, rein nach Gefühl vermute ich mal das er als einer der letzten Großverdiener bei der Austria mehr Cash bekommen hat als Bazina bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wir sind halt nicht so stark wie der Sportclub oder St. Pölten das wir die Vienna besiegen können  :heul:

1218875[/snapback]

unentschieden reicht, den rest erledigt hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich hoffe doch ironie

und wenn nicht tust mir leid

typisch gegner unterschätzt dass bekommst einfach  nicht aus den köpfen der spieler raus

weiß ich aus eigener erfahrung

ich bin berufsoptimist und sag wir drehens um

1218869[/snapback]

Nein! Keine Ironie, sondern realistisch, denn was wir derzeit zam spielen ist unter aller Sau. Auch wenn wir vielleicht am So gegen die Dosen gut gespielt haben, zeigt das heutige Match wieder einmal, wo wir derzeit wirklich stehen! Nämlich im niemands Land!

Ich hoffe, dass du mit deinem Optimissmus Recht hast, aber ich befürchte, dass dieses mal in der 1. Cuprunde schluss ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das er als einer der letzten Großverdiener bei der Austria mehr Cash bekommen hat als Bazina bei uns

1218883[/snapback]

darauf kannst einen lassen.

allerdings glaub ich nicht, daß er einen solchen vertrag wie bei uns auf anhieb wieder irgendwo bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mir schwebt folgendes vor: austria und rapid übergeben sich in einer art staffellauf runde für runde bis zum schluß die rote laterne.. und sturm bekommt die lizenz nicht  :D

1218871[/snapback]

Achja, stimt! Pfffuhh wirs sind gerettet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Nein! Keine Ironie, sondern realistisch, denn was wir derzeit zam spielen ist unter aller Sau. Auch wenn wir vielleicht am So gegen die Dosen gut gespielt haben, zeigt das heutige Match wieder einmal, wo wir derzeit wirklich stehen! Nämlich im niemands Land!

Ich hoffe, dass du mit deinem Optimissmus Recht hast, aber ich befürchte, dass dieses mal in der 1. Cuprunde schluss ist!

1218885[/snapback]

es glaubt doch wirklich keiner dass vienna eine stärkere mannschaft hat als wir

is doch lächerlich

ok es is der wurm drin (was ich auch nicht wirklich glaube, aufgrund des salzburg matches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.