scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 geh bitte...das is jetz aber nicht wahr... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wer lasst auch den kincl schießen... der trifft nicht mal die chinesische mauer wenn er einen meter davor steht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. September 2006 Danke & Auf Wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2006 haha is ja geil freut mich, dass die vienna das geschafft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2006 pacult/schoettel/edlinger raus.. Nur da Hansee ist Rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 ja unlaublich :hää?deppat?:wenn der verein so scheisse ist, dann such dir doch bitte einen, der deinen ansprüchen genügt und schreib bei denen was 1219287[/snapback] Geh bitte.... du freust dich ja wohl drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 rapid - einer von uns 1219288[/snapback] hab dir ja gsagt, wir sind uns noch nicht ganz sicher - jetzt sind wir uns sicher - wir lassen euch nicht im stich, auch wenns schön ärgere cuppleiten als diese gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Ich halts net aus das gibts ja net... scheisse!!!!!! und der goalie macht das 4-3..... lol SO EINE SCHEISSE Sauhaufen erlendiger... das gibts net! Überbezahlt und unfähig alle zam! bearbeitet 13. September 2006 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2006 Was wollts, das ist eben der Cup! Schade, schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Nach dem Spiel noch etwas Aufregung, nachdem der Zaun der Gästetribüne nicht standhielt und einige aufrechte Kämpfer den Weg Richtung Vienna-Sektor einschlugen. Passiert dürfte aber nix sein, Kieberei riegelte ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. September 2006 Eine spezielle Erwähnung nochmals für Lichtgestalt und die komplette [nk'03], die das ASB heute mit einem exklusiven Live-Ticker versorgt hat. 1219276[/snapback] ein großes Dankeschön auch an dich. zum Ergebnis: ohne Worte, unpackbar :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 Wieviel kann bei uns eigentlich noch schief laufen?? Das gibts ja nicht. Gut in der Meistersaison hatten wir auch viel Glück. Aber das Pech und Unvermögen was jetzt bei uns herrscht ist ja echt nicht mehr auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. September 2006 ja unlaublich :hää?deppat?:wenn der verein so scheisse ist, dann such dir doch bitte einen, der deinen ansprüchen genügt und schreib bei denen was 1219287[/snapback] erwartest du dir ein..... TOLL BIST DU GROSSE RAPID.ICH BIN SO STOLZ AUF DICH, oder was?Wo er Recht hat hat er Recht.Das kann nicht sein,dass man ind er 1.Cup-Runde ausscheidet!Das kanns einfach nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. September 2006 Es wäre gelogen, wenn ich schreiben würde daß das Ergebnis micht nicht amüsiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Geh bitte.... du freust dich ja wohl drüber... 1219296[/snapback] nein ich freu mich nicht drüber, aber ich werd nicht gleich zum proletoiden rumpelstilzchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2006 jetzt können wir uns wenigstens voll auf die meisterschaft konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts