Paros Πάρος Geschrieben 13. September 2006 hab den gleiche Tarif zahl aber pro sms 15cent!?...wurscht... 1219187[/snapback] Sche eigfoahn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 hab den gleiche Tarif zahl aber pro sms 15cent!?...wurscht... 1219187[/snapback] Das war ein angebot Da gab´s das Paket "Gratis SMS" Gratis dazu Gibts glaub ich immer noch (weis aber nicht genau). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 Spätestens im Elferschießen sind wir weg mit Hedl im Tor und Bazina wird sicher auch vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2006 Geht was weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2006 jetzt kommen noch die Schlussminuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2006 Kann mal bitte einer ausscheiden? Das ASB geht langsamer wegen dieses Cupspiels. 1219189[/snapback] Sofern mal jemand die ganzen "Es sind 201 User" , "Es sind 203 User", "Es sind 205 User", "Bei HSV - Arsenal gabs ne Schwalbe" Posts loeschen wuerde haett der Thread auch nur mehr 4-5 Seiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 War nur bei mir grad das ASB zusammengebrochen? Kann mal bitte einer ausscheiden? Das ASB geht langsamer wegen dieses Cupspiels. 1219189[/snapback] Jo, i hätt a scho an Hunger. Es tut sich wenig, beide Teams haben sich mit dem Elferschießen abgefunden, lauern nur noch auf den lucky punch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. September 2006 könnts ihr bitte nur noch einmal in der minute auf aktualisieren klicken? dann haben wir alle was vom thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 @AustroLeaf sag net der Akku is leer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2006 Das war ein angebotDa gab´s das Paket "Gratis SMS" Gratis dazu Gibts glaub ich immer noch (weis aber nicht genau). 1219194[/snapback] musst statt 10€ 15 € mindestgesprächsumsatz zahlen .. geht noch bis 31 oktober .. oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Wie lange noch bis zum Elferschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2006 Das war ein angebotDa gab´s das Paket "Gratis SMS" Gratis dazu Gibts glaub ich immer noch (weis aber nicht genau). 1219194[/snapback] das gibts noch, nur zahlt man jetzt für 100 gratis sms 15,- € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 Alle raus!!!!! aus dem ASB, weil: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Noch 3 Minuten. Keine Torchance in HZ 4. edit: Kincl statt Kavlak bearbeitet 13. September 2006 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. September 2006 War nur bei mir grad das ASB zusammengebrochen? 1219204[/snapback] war bei mir auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts